Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 26.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
42 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Krones-Aktie: Starker Trend

Der Abfüllanlagenhersteller Krones (WKN 633500) konnte für das erste Halbjahr 2014 starke Zahlen vorlegen. Zusammen mit der Kosme-Restrukturierung ist das Unternehmen aus dem MDAX auf einem guten Weg, das erreichte auch in Zukunft fortzuführen. Für die Aktie heißt es derweil: einfach dem Aufwärtstrend folgen.

Insgesamt legte der Umsatz im ersten Halbjahr 2014 um 4,2 Prozent auf 1,44 Mrd. Euro zu. Einen wesentlichen Wachstumsbeitrag lieferten abermals die Emerging Markets. Im Vergleich zum Vorjahr stieg der Auftragseingang um 5,7 Prozent auf 1,46 Mrd. Euro. Aufgrund der guten Nachfrage erhöhte sich der Auftragsbestand des Unternehmens trotz des Umsatzwachstums. Ende Juni 2014 hatte Krones Aufträge im Wert von 1,02 Mrd. Euro (Vorjahr: 1,00 Mrd. Euro) in den Büchern.

Den vollständigen Artikel lesen ...
Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2014 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.