Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 11.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Innocan Pharma News: Unfassbare Studie - LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
33 Leser
Artikel bewerten:
(0)

press1.de/12./13.11.2014 - Analytics Summit 2014 - Die einzig reine Google Analytics Konferenz in Deutschland


12./13.11.2014 - Analytics Summit 2014 - Die einzig reine Google Analytics
Konferenz in Deutschland

(press1) - 22. August 2014 - Bereits zum dritten Mal veranstalten die
zertifizierten Google Analytics Partner Trakken Web Services GmbH und UDG
United Digital Group den Analytics Summit in Hamburg. Wieder einmal konnte
ein hochkarätiges Programm mit nationalen und internationalen Referenten
erstellt werden, die ihr Wissen und Know-How mit den Konferenzteilnehmern
teilen.
Als Neuerung gibt es dieses Jahr zum ersten Mal einen Google Analytics
Insight Seminartag - dieser wird einen Tag vor der Konferenz, am
12.11.2014 im East Hotel Hamburg stattfinden. Die Themen sind Universal
Analytics, Google Tag Manager, Marketingsteuerung mit Customer Journey
Analyse & Conversion Attribution und Data Driven Business durch die
Anreicherung von Daten. Die Seminarplätze sind auf 20 begrenzt, um den

Mehrwert, die Interaktion und die Flexibilität in der Tiefe der Themen für
jeden einzelnen zu gewährleisten.
Google Analytics ist das in Deutschland mit Abstand am häufigsten genutzte
Web Analyse Tool. Beim Analytics Summit können sich alle User, Website-
Betreiber, Online-Marketer, Web-Analysten, Webmaster und Entscheider, die
Google Analytics nutzen oder nutzen wollen, über das Tool informieren. Der
Fokus der Veranstaltung liegt auf der Wissensvermittlung und dem
Wissensaustausch. Mit Best Practices und anderen nützlichen Informationen
berichten anerkannte Referenten über ihre Erfahrungen mit Google
Analytics. Hierbei werden Themen wie Customer Journey, Attribution, Multi-
Device-Tracking und viele weitere Themen, für Beginner und Profis,
abgedeckt, so dass für jeden etwas dabei ist.
Die Referenten des Konferenztages kommen beispielsweise aus Unternehmen
wie Air Berlin, Stylefruits, ProjectA, L'Oreal und DPV (Gruner+Jahr) und
sind allesamt intensive Google Analytics Nutzer. Weiterhin werden zwei
Produkt Manager direkt aus dem Google Team (London und Mountain View) vor
Ort sein, welche die neusten Google Analytics Funktionen vorstellen und
Informationen direkt aus dem Google Analytics Development Team teilen.
"Mit den Jahren konnten wir den Analytics Summit jedes Jahr
professionalisieren und zu einer festen Größe der Online Marketing Szene
etablieren. Mittlerweile hat jeder erkannt, dass Digital Analytics ein
wichtiger Bestandteil des Unternehmenserfolgs ist - Google Analytics ist
hierbei ein wichtiger Treiber. Wir freuen uns, dass dieses Jahr die
Konferenz um einen zusätzlichen Seminartag mit den Google Analytics
Insights Seminaren ergänzt wurde und glauben, dass Nachfrage nach Wissen
aus dem Bereich Digital Analytics Bereich stärker zunimmt, und das Know
How für jedes Unternehmen immer bedeutender wird.", sagt Timo Aden,
Gründer und Geschäftsführer der Trakken Web Services GmbH und Buchautor
des ersten deutschsprachigen Google Analytics Buches.


Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.


(END) Dow Jones Newswires

August 22, 2014 09:55 ET (13:55 GMT)

Lithium vs. Palladium - Ist das die Chance des Jahrzehnts?
Sichern Sie sich den kostenlosen PDF-Report! So können Sie vom Boom der Rohstoffe profitieren.
Hier klicken
© 2014 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.