Zürich (ots) -
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100010927 -
Ziel übertroffen: Inspirationen für alle Sinne, viele Emotionen,
direkter Know-how Transfer und intensives Business-Networking - das
war die SuisseEMEX'14. Am Donnerstag Abend schloss die grösste
Marketing- und Eventmesse der Schweiz ihre Türen. Rund 11600 Besucher
liessen sich während drei Messetagen von 320 Ausstellern, 80 Partnern
und 35 Top Referenten die Innovationen und Trends für das
Kommunikationsjahr 2015 präsentieren. Die Qualität und Aktualität der
Produkte und Dienstleistungen, die Vorträge für Entscheidungsträger
und das damit verbundene hohe Niveau der Leadgenerierung machen die
achte Ausgabe der SuisseEMEX zu einem vollen Erfolg.
Erneut wurde unter Beweis gestellt, dass die Imagepflege,
Kundenbindung und das Knüpfen von neuen Kontakten auf Messen ein
wichtiges Instrument im Kommunikationsmix darstellt.
Entscheidungsträger, Marketingverantwortliche, Eventplaner und
Nachwuchskräfte besuchten zahlreich die vier Themenhallen und Foren
und nahmen die interaktiven Informations- und Weiterbildungsangebote
intensiv wahr. Zu den Besuchermagneten zählten u.a. die
Forenprogramme mit den internationalen Top Keynotes und den
Persönlich-Talks mit Schweizer Prominenten, der Google Trainingsraum,
die EMEX Tavolata inszeniert von Hauser & Partner und der Stand der
Post, der Goldgräberstimmung für Direct Mailings aufkommen liess.
Neue und bewährte Formate
Hochkarätige Redner hautnah: Mit den sogenannten "Executive
Events" wurden in diesem Jahr Entscheidungsträger direkt angesprochen
und zum Besuch des kostenlos präsentierten Vortragsprogramms
eingeladen. Die Konzentration auf die hohe Qualität bei den Vorträgen
und Zukunftsthemen, wie Online und Mobile, hat sich bewährt: Die
Aussteller konnten mit der Generierung von zahlreichen Top Leads
profitieren. Die Besucher liessen sich von Schweizer Persönlichkeiten
wie Dieter Meier und Roger Köppel faszinieren. Beim bewährten
Business-Speed-Networking von Celebrationpoint kamen die Seminar- und
Eventplaner erneut voll auf ihre Kosten. Innovative Anbieter aus der
MICE-Branche präsentierten sich in zwei-minütigen Kurzvorträgen und
standen den interessierten Besuchern im Anschluss persönlich Rede und
Antwort. Das neue Angebot von Special Interest Guided Tours wurde
ebenfalls intensiv genutzt. Spezielle Networking-Events und die
Business-Lounges boten umfassende Möglichkeiten für den direkten,
persönlichen Dialog in einem entspannten und ausgelassenen Ambiente.
Von den zahlreichen Apéros, Standparties und der LiveCom Party am
zweiten Messetag mit Star DJ Ronnie Herel ganz zu schweigen.
SuisseEMEX'15 - Fokuswechsel
Kaum sind die Türen der diesjährigen Messe geschlossen, arbeitet
das SuisseEMEX Team mit Feuereifer am Konzept der neunten Ausgabe,
die vom 25. bis 27. August 2015 stattfindet. So viel verrät Ewa Ming
im Vorfeld:"Unter dem Motto "Von Menschen für Menschen - Inspiration
von heute für die Kommunikation von morgen" planen wir an einem neu
inszenierten Marktplatz in Form einer authentischen Dialog- &
Wissensplattform für die vernetzte Kommunikations-Branche. In
verschiedenen Welten, wie der "World of Communication", "World of
Event & LiveCom" oder der "World of Promotion" werden individuell,
auf die verschiedenen Niveaus der Zielgruppen abgestimmt, brandneue
Lösungen und Weiterbildungsangebote in Form einer "Academy"
bereitgestellt."
Impressionen zur Messe unter:
http://www.suisse-emex.ch/suisse-emex/fotogalerie/
Originaltext: SuisseEMEX / EMEX Management GmbH
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/pm/100010927
Medienmappe via RSS : http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100010927.rss2
Kontakt:
Ewa Ming, Geschäftsführerin EMEX Management GmbH
Lindenbachstrasse 56, CH-8006 Zürich
Tel. +41 44 366 61 09, Fax +41 44 366 61 29,
ewa.ming@suisse-emex.ch
Andrea Paul, Medienverantwortliche
Tel. +41 44 366 61 03, Fax +41 44 366 61 29,
andrea.paul@suisse-emex.ch
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100010927 -
Ziel übertroffen: Inspirationen für alle Sinne, viele Emotionen,
direkter Know-how Transfer und intensives Business-Networking - das
war die SuisseEMEX'14. Am Donnerstag Abend schloss die grösste
Marketing- und Eventmesse der Schweiz ihre Türen. Rund 11600 Besucher
liessen sich während drei Messetagen von 320 Ausstellern, 80 Partnern
und 35 Top Referenten die Innovationen und Trends für das
Kommunikationsjahr 2015 präsentieren. Die Qualität und Aktualität der
Produkte und Dienstleistungen, die Vorträge für Entscheidungsträger
und das damit verbundene hohe Niveau der Leadgenerierung machen die
achte Ausgabe der SuisseEMEX zu einem vollen Erfolg.
Erneut wurde unter Beweis gestellt, dass die Imagepflege,
Kundenbindung und das Knüpfen von neuen Kontakten auf Messen ein
wichtiges Instrument im Kommunikationsmix darstellt.
Entscheidungsträger, Marketingverantwortliche, Eventplaner und
Nachwuchskräfte besuchten zahlreich die vier Themenhallen und Foren
und nahmen die interaktiven Informations- und Weiterbildungsangebote
intensiv wahr. Zu den Besuchermagneten zählten u.a. die
Forenprogramme mit den internationalen Top Keynotes und den
Persönlich-Talks mit Schweizer Prominenten, der Google Trainingsraum,
die EMEX Tavolata inszeniert von Hauser & Partner und der Stand der
Post, der Goldgräberstimmung für Direct Mailings aufkommen liess.
Neue und bewährte Formate
Hochkarätige Redner hautnah: Mit den sogenannten "Executive
Events" wurden in diesem Jahr Entscheidungsträger direkt angesprochen
und zum Besuch des kostenlos präsentierten Vortragsprogramms
eingeladen. Die Konzentration auf die hohe Qualität bei den Vorträgen
und Zukunftsthemen, wie Online und Mobile, hat sich bewährt: Die
Aussteller konnten mit der Generierung von zahlreichen Top Leads
profitieren. Die Besucher liessen sich von Schweizer Persönlichkeiten
wie Dieter Meier und Roger Köppel faszinieren. Beim bewährten
Business-Speed-Networking von Celebrationpoint kamen die Seminar- und
Eventplaner erneut voll auf ihre Kosten. Innovative Anbieter aus der
MICE-Branche präsentierten sich in zwei-minütigen Kurzvorträgen und
standen den interessierten Besuchern im Anschluss persönlich Rede und
Antwort. Das neue Angebot von Special Interest Guided Tours wurde
ebenfalls intensiv genutzt. Spezielle Networking-Events und die
Business-Lounges boten umfassende Möglichkeiten für den direkten,
persönlichen Dialog in einem entspannten und ausgelassenen Ambiente.
Von den zahlreichen Apéros, Standparties und der LiveCom Party am
zweiten Messetag mit Star DJ Ronnie Herel ganz zu schweigen.
SuisseEMEX'15 - Fokuswechsel
Kaum sind die Türen der diesjährigen Messe geschlossen, arbeitet
das SuisseEMEX Team mit Feuereifer am Konzept der neunten Ausgabe,
die vom 25. bis 27. August 2015 stattfindet. So viel verrät Ewa Ming
im Vorfeld:"Unter dem Motto "Von Menschen für Menschen - Inspiration
von heute für die Kommunikation von morgen" planen wir an einem neu
inszenierten Marktplatz in Form einer authentischen Dialog- &
Wissensplattform für die vernetzte Kommunikations-Branche. In
verschiedenen Welten, wie der "World of Communication", "World of
Event & LiveCom" oder der "World of Promotion" werden individuell,
auf die verschiedenen Niveaus der Zielgruppen abgestimmt, brandneue
Lösungen und Weiterbildungsangebote in Form einer "Academy"
bereitgestellt."
Impressionen zur Messe unter:
http://www.suisse-emex.ch/suisse-emex/fotogalerie/
Originaltext: SuisseEMEX / EMEX Management GmbH
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/pm/100010927
Medienmappe via RSS : http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100010927.rss2
Kontakt:
Ewa Ming, Geschäftsführerin EMEX Management GmbH
Lindenbachstrasse 56, CH-8006 Zürich
Tel. +41 44 366 61 09, Fax +41 44 366 61 29,
ewa.ming@suisse-emex.ch
Andrea Paul, Medienverantwortliche
Tel. +41 44 366 61 03, Fax +41 44 366 61 29,
andrea.paul@suisse-emex.ch