Solothurn (pts018/18.09.2014/11:00) - Mitel® (Nasdaq:MITL) (TSX:MNW), ein
führender Anbieter von Lösungen für Unternehmenskommunikation, hat kürzlich die
Gewinner seiner Customer Innovation Momentum Awards (CIMA) bekannt gegeben. Mit
dem neu ins Leben gerufenen Innovationspreis würdigt das Unternehmen weltweit
Kunden, die innovative Mitel-Lösungen einsetzen, um ihre Geschäftsziele zu
optimieren.
"Mitel arbeitet mit führenden Kunden und Geschäftspartnern zusammen, die auf
innovative Unternehmenslösungen setzen. Die Unternehmen haben in der Industrie
eine Vordenker-Rolle. Wir möchten sie daher mit unseren Customer Innovation
Momentum Awards würdigen", sagt Liz Pedro, Director of Customer Success
Marketing bei Mitel.
Die Bandbreite der CIMA-Gewinner umfasst Gesundheits- und Bildungseinrichtungen,
High-Tech-Unternehmen und Ingenieurbüros sowie einen Reiseveranstalter, einen
Produktionsbetrieb, eine kommunale Einrichtung, ein Versicherungsunternehmen und
einen Freizeitpark. Prämiert wurden innovative Lösungen aus den Bereichen
Sprache und Collaboration, Contact Center, Cloud und Mobilität. Die Gewinner des
CIMA sind:
EMEA/APAC
* Movie Park Germany für die Realisierung von Sprachlösungen mit SEC-COM
Sicherheits- und Kommunikationstechnik GmbH
* Berndorf Band (Österreich) für die Implementierung von Mobilitätslösungen mit
Kapsch BusinessCom AG
* iCentrix (Schweden) für die Implementierung von Cloud-Lösungen mit Telepo
* Lee Baron (UK) für die Implementierung von Cloud-Lösungen mit Unicomm
* Steinhoff Asia Pacific (Australien) für die Implementierung von Cloud-Lösungen
mit Essential Data + Voice
* National Board of Examinations (Indien) für die Realisierung eines Contact
Centers
* Trailfinders (UK) für die Realisierung eines Contact Centers mit Britannic
Technologies
* Azienda USL6 Livorno (Italy) für die Integration von Collaboration-Lösungen
* CIKAutxo (Spanien) für die Implementierung von Mobilitätslösungen mit LANMedia
Comunicaciones
Nordamerika
* Barracuda Networks für die Realisierung eines Contact Centers mit Keep It
Simple (KIS)
* Illinois Wesleyan University für die Integration von Collaboration-Lösungen
mit Frontier Communications
* Lithium Technologies für die Realisierung von Sprachlösungen mit Keep It
Simple (KIS)
Martyn Etherington, Chief Marketing Officer (CMO) bei Mitel: "Kunden stehen im
Mittelpunkt aller Aktivitäten von Mitel. Mit den CIMA Awards zeichnen wir
innovative Installationen in der Unternehmenskommunikation unserer Kunden aus.
Unsere Geschäftspartner tragen ebenfalls einen grossen Teil zu diesem Erfolg bei
- mit unserem gemeinschaftlichen Engagement machen wir unsere gemeinsamen Kunden
erfolgreich."
Für weitere Informationen zu den CIMA Awards: http://www.mitel.com/cima
Über Aastra - a Mitel Company
Aastra ist ein Unternehmen von Mitel. Mitel® (Nasdaq: MITL) (TSX: MNW) ist ein
global führendes Unternehmen im Bereich der Unternehmenskommunikation, das mit
seiner Technologie Mitarbeiter, Partner und Kunden verbindet - überall,
jederzeit und mit jedem Endgerät, unabhängig davon ob in einem kleinen oder
grossen Unternehmen. Mitel bietet seinen Kunden ein Maximum an Auswahl mit einem
der grössten Portfolien der Branche und direktem Zugang in die Cloud. Mit mehr
als 1 Milliarde US-Dollar kombiniertem Umsatz jährlich, 60 Millionen Kunden
weltweit und der Marktführerschaft in Westeuropa steht Mitel an der Spitze im
Bereich der Unternehmenskommunikation. Weitere Informationen unter
http://www.mitel.com
(Ende)
Aussender: Aastra Telecom Schweiz AG
Ansprechpartner: Stefan Züger
Tel.: 032 655 33 33
E-Mail: szueger@aastra.com
Website: www.aastra.ch
Quelle: http://www.pressetext.com/news/20140918018
© pressetext Nachrichtenagentur GmbH http://www.pressetext.com - Die
inhaltliche Verantwortung für redaktionelle Meldungen (pte) liegt bei
pressetext, für Pressemitteilungen (pts) beim jeweiligen Aussender. Weitere
Informationen erhalten Sie bei unserem Redaktionsservice unter
info@pressetext.com oder Tel. +43-1-81140-300. (END) Dow Jones NewswiresSeptember 18, 2014 05:01 ET (09:01 GMT)
führender Anbieter von Lösungen für Unternehmenskommunikation, hat kürzlich die
Gewinner seiner Customer Innovation Momentum Awards (CIMA) bekannt gegeben. Mit
dem neu ins Leben gerufenen Innovationspreis würdigt das Unternehmen weltweit
Kunden, die innovative Mitel-Lösungen einsetzen, um ihre Geschäftsziele zu
optimieren.
"Mitel arbeitet mit führenden Kunden und Geschäftspartnern zusammen, die auf
innovative Unternehmenslösungen setzen. Die Unternehmen haben in der Industrie
eine Vordenker-Rolle. Wir möchten sie daher mit unseren Customer Innovation
Momentum Awards würdigen", sagt Liz Pedro, Director of Customer Success
Marketing bei Mitel.
Die Bandbreite der CIMA-Gewinner umfasst Gesundheits- und Bildungseinrichtungen,
High-Tech-Unternehmen und Ingenieurbüros sowie einen Reiseveranstalter, einen
Produktionsbetrieb, eine kommunale Einrichtung, ein Versicherungsunternehmen und
einen Freizeitpark. Prämiert wurden innovative Lösungen aus den Bereichen
Sprache und Collaboration, Contact Center, Cloud und Mobilität. Die Gewinner des
CIMA sind:
EMEA/APAC
* Movie Park Germany für die Realisierung von Sprachlösungen mit SEC-COM
Sicherheits- und Kommunikationstechnik GmbH
* Berndorf Band (Österreich) für die Implementierung von Mobilitätslösungen mit
Kapsch BusinessCom AG
* iCentrix (Schweden) für die Implementierung von Cloud-Lösungen mit Telepo
* Lee Baron (UK) für die Implementierung von Cloud-Lösungen mit Unicomm
* Steinhoff Asia Pacific (Australien) für die Implementierung von Cloud-Lösungen
mit Essential Data + Voice
* National Board of Examinations (Indien) für die Realisierung eines Contact
Centers
* Trailfinders (UK) für die Realisierung eines Contact Centers mit Britannic
Technologies
* Azienda USL6 Livorno (Italy) für die Integration von Collaboration-Lösungen
* CIKAutxo (Spanien) für die Implementierung von Mobilitätslösungen mit LANMedia
Comunicaciones
Nordamerika
* Barracuda Networks für die Realisierung eines Contact Centers mit Keep It
Simple (KIS)
* Illinois Wesleyan University für die Integration von Collaboration-Lösungen
mit Frontier Communications
* Lithium Technologies für die Realisierung von Sprachlösungen mit Keep It
Simple (KIS)
Martyn Etherington, Chief Marketing Officer (CMO) bei Mitel: "Kunden stehen im
Mittelpunkt aller Aktivitäten von Mitel. Mit den CIMA Awards zeichnen wir
innovative Installationen in der Unternehmenskommunikation unserer Kunden aus.
Unsere Geschäftspartner tragen ebenfalls einen grossen Teil zu diesem Erfolg bei
- mit unserem gemeinschaftlichen Engagement machen wir unsere gemeinsamen Kunden
erfolgreich."
Für weitere Informationen zu den CIMA Awards: http://www.mitel.com/cima
Über Aastra - a Mitel Company
Aastra ist ein Unternehmen von Mitel. Mitel® (Nasdaq: MITL) (TSX: MNW) ist ein
global führendes Unternehmen im Bereich der Unternehmenskommunikation, das mit
seiner Technologie Mitarbeiter, Partner und Kunden verbindet - überall,
jederzeit und mit jedem Endgerät, unabhängig davon ob in einem kleinen oder
grossen Unternehmen. Mitel bietet seinen Kunden ein Maximum an Auswahl mit einem
der grössten Portfolien der Branche und direktem Zugang in die Cloud. Mit mehr
als 1 Milliarde US-Dollar kombiniertem Umsatz jährlich, 60 Millionen Kunden
weltweit und der Marktführerschaft in Westeuropa steht Mitel an der Spitze im
Bereich der Unternehmenskommunikation. Weitere Informationen unter
http://www.mitel.com
(Ende)
Aussender: Aastra Telecom Schweiz AG
Ansprechpartner: Stefan Züger
Tel.: 032 655 33 33
E-Mail: szueger@aastra.com
Website: www.aastra.ch
Quelle: http://www.pressetext.com/news/20140918018
© pressetext Nachrichtenagentur GmbH http://www.pressetext.com - Die
inhaltliche Verantwortung für redaktionelle Meldungen (pte) liegt bei
pressetext, für Pressemitteilungen (pts) beim jeweiligen Aussender. Weitere
Informationen erhalten Sie bei unserem Redaktionsservice unter
info@pressetext.com oder Tel. +43-1-81140-300. (END) Dow Jones NewswiresSeptember 18, 2014 05:01 ET (09:01 GMT)