My Social Diary - Die Facebook-Chronik zum Anfassen
(press1) - Nürnberg im September 2014 - Mit My Social Diary eröffnet
PIXOPOLIS e.K. Facebook-Fans völlig neue Möglichkeiten, ihre auf Facebook
gespeicherten Fotos, Beiträge, Erlebnisse und Pinnwand-Einträge zu nutzen.
Gedruckt - als echtes Buch.
Jeder, der einen Facebook-Account besitzt, kann jetzt mit dem
browserbasierten My Social Diary-Tool unter http://www.my-social-diary.de
sein Community-Leben als attraktives Tagebuch drucken lassen. Ganz egal,
ob die eigenen Aktivitäten, coole Erlebnisse mit dem besten Freund, die
Abenteuer mit der ganzen Clique oder die erste Liebe: My Social Diary
bringt alles aufs Papier - bunt, fröhlich, eindrucksvoll - und schafft so
bleibende Erinnerungen für sich selbst oder als attraktives Geschenk.
My Social Diary wurde auf der Photokina in Köln (16. bis 21.09.2014)
vorgestellt. Die Produktion "Made in Germany" erfolgt in Nürnberg, die
Anwendung selbst ist Datenschutz geprüft. Die Inhalte aus der "Facebook-
Timeline" als Buch ist die Idee, die hinter My Social Diary steht. Auch
Unternehmensseiten lassen sich mit My Social Diary optisch anspruchsvoll
auf Papier abbilden. Somit kann etwa die Chronologie einer Facebook-
Marketing-Kampagne genauestens dokumentiert werden. Auch lässt sich die
komplette auf Facebook dokumentierte Historie eines Unternehmens
eindrucksvoll in Buchform zusammenfassen und kann zu einem besonderen
Anlass, Kunden oder Mitarbeitern als Geschenk überreicht werden.
Bei der Gestaltung des Buches mit My Social Diary sind der eigenen
Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Ganz leicht mit ein paar Klicks, kann
mit dem browserbasierten My Social Diary-Tool unter http://www.my-social-
diary.de das gewünschte Buch konfiguriert werden. Ob Hard- oder Softcover,
das Design der Titelseite und des übrigen Buches - alles ist frei wählbar.
Zudem lässt sich, als persönliche Note bei Geschenken, eine Widmung auf
der ersten Umschlagseite platzieren und ebenso ist es möglich, die
Timeline noch um zusätzliche Fotoalben oder mit eigens vom PC
hochgeladenen Bildern zu ergänzen.
Der Umfang eines My Social Diary-Buches beträgt zwischen 25 und 500
Seiten, im Format 190 x 297 Millimeter. Dabei liegt die günstigste Version
mit Softcover und 25 Seiten bei 9,90 Euro - geliefert wird nach ganz
Europa - der Versand ist kostenfrei. Die Premium-Ausführung verfügt über
einen Hardcover-Umschlag und einen Umfang von bis zu beeindruckenden 500
Seiten.
http://www.my-social-diary.de
MSM Media & Brand Solutions GmbH
Olivia Meurer
Klausenburger Str. 2
81677 München
Tel. 089-41 96 99 32
mailto:o.meurer@msm-europe.com
Wir bieten unabhängige Unternehmens- und Projektlösungen, arbeiten gern
mit Ihrem Team zusammen, setzen auf bestehende Websites oder Strategien
auf und verwirklichen Ihre Ziele nachhaltig.
Zu dieser Pressemitteilung stehen ihnen auf
http://www.press1.de/My/db/press1.mr_1411464545.html folgende
Zusatzmaterialien zum Download zur Verfügung:
* Logo My Social Diary (jpg, 13 KByte)
Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.
/p>
(END) Dow Jones Newswires
September 23, 2014 05:35 ET (09:35 GMT)