Inspirierende Einblicke in das globale Marketing von Google, Coca-Cola,
Volvo und Telefónica auf der "Brand2Global: The Global Marketing
Conference"
(press1) - Registrierung ist noch bis zum 30.9. möglich
Bei der Konferenz, die am 1. und 2. Oktober in London stattfindet, dreht
sich alles um die internationale Adaption von Markenführung und
Marketingaktivitäten.
Die Teilnehmer erfahren auf der Brand2Global von mehr als 50 Top-Managern,
Analysten, Beratern und anderen Fachleuten aus global operierenden
Unternehmen aus erster Hand, welchen Herausforderungen sie bei ihren
internationalen Marketingaktivitäten begegnen und welche Lösungen sie
dafür gefunden haben. Hier eine Auswahl der interessanten Sessions der
diesjährigen Konferenz:
Viktoria Tchoudakov (Google): "How A Global Culture Helps Google Connect
With Local Consumers"
Viktoria Tchoudakov erläutert am Beispiel des europäischen Marketing von
Google, wie deren globale Kultur und Marketingprinzipien für lokal
relevante Kampagnen adaptiert werden, um so den Anforderungen europäischer
Kunden gerecht zu werden.
Sarah Hutton (Coca-Cola) und Jamie Turner (60SecondMarketer): "How To
Think Globally But Act Locally With Mobile Marketing"
Die beiden Referenten zeigen, wie sie mithilfe mobiler Targeting-
Technologien neue Kundengruppen erschlossen haben und weltweit das
Kundenverhalten identifiziert haben, um ihre Produkte besser zu vermarkten.
Anna Vilhelmsson (Volvo): "Plan, Adapt, And Roll Out Global Marketing
Campaigns Easily"
Anna Vilhelmsson von Volvo zeigt, wie es der Autobauer geschafft hat,
globale Marketingkampagnen zentral bereitzustellen und von lokalen
Vertriebspartnern markenkonform anpassen zu lassen. Die Zentrale in
Göteborg nutzt das MRM-System von BrandMaker, um das weltweite Netz von
rund 2.000 Händlern in über 100 Länder zu versorgen.
Amanda Clay (Telefónica): "Engaging Employees Using The Brand"
In ihrem Vortag erläutert Amanda Clay, wie Telefónica seine Mehrmarken-
Strategie (O2, Moviestar und Vivo) erfolgreich zu einem einheitlichen
Markenauftritt transformiert hat. Sie erklärt die internen Prozesse, mit
denen eine der größten und erfolgreichsten Marken in Europa geführt wird.
Über Brand2Global
Die innovative Konferenz findet 2014 zum zweiten Mal in London statt. Sie
stellt Marketingexperten Werkzeuge, Lösungsansätze und Ressourcen vor, die
ihnen dabei helfen, ihre Marketingstrategien und Markenbekanntheit global
zu adaptieren und weiter zu entwickeln. Außerdem vermittelt sie ein
tiefgehendes Verständnis für die digitale Medienlandschaft.
Die komplette Agenda sowie weitere Informationen zur Brand2Global 2014
stehen unter www.brand2global.com zur Verfügung.
Besuchen Sie die Webseite der Konferenz unter: http://www.brand2global.com
Folgen Sie uns auf Twitter: https://twittter.com/brand2global
Treten Sie unserer LinkedIn Gruppe bei:
http://www.linkedin.com/groups?gid=4794094=myg_ugrp_ovr
Alex Benet
Brand2Global Konferenz Manager
+1 - 608-826-5001
mailto:alex@brand2global.com
Zu dieser Pressemitteilung stehen ihnen auf
http://www.press1.de/Inspirierende/db/press1.ghorcher_1411628815.html folgende
Zusatzmaterialien zum Download zur Verfügung:
* Brand2Global: The Global Marketing Conference (jpg, 8 KByte)
Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.
/p>
(END) Dow Jones Newswires
September 25, 2014 04:10 ET (08:10 GMT)