Unterföhring (ots) - 1. Oktober 2014. Arbeitskittel statt Abendkleid - gestern Abend sahen 13,5 Prozent der 14- bis 59-jährigen Zuschauer in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (Z 14-49 J.: 13,0 Prozent) die SAT.1-Event-Komödie "Die Schlikkerfrauen" und verfolgten, wie Annette Frier, Katharina Thalbach, Sonja Gerhardt und Shadi Hedayati die Ärmel hochkrempelten und nach der Pleite ihres Arbeitgebers um den Erhalt ihrer Filiale kämpften. Sehr gut lief es im Anschluss auch für die SAT.1-Dokumentation "Schleckerland ist abgebrannt - mein Leben nach der Pleite" mit 13,4 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe (Z 14-49 J.: 13,4 % MA).
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 01.10.2014 (vorläufig gewichtet: 30.09.2014)
Kontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Fiction Katrin Dietz Tel. +49 [89] 9507-1154 Katrin.Dietz@prosiebensat1.com
OTS: SAT.1 newsroom: http://www.presseportal.de/pm/6708 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6708.rss2
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 01.10.2014 (vorläufig gewichtet: 30.09.2014)
Kontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Fiction Katrin Dietz Tel. +49 [89] 9507-1154 Katrin.Dietz@prosiebensat1.com
OTS: SAT.1 newsroom: http://www.presseportal.de/pm/6708 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6708.rss2