Düsseldorf/Baar (ots) - Ab dem 1. Oktober präsentiert C&A
erstmalig in der Schweiz sein gesamtes Sortiment und attraktives
Preis-Leistungsverhältnis online. Begleitet wird der Start des neuen
Online-Shops mit einer breit angelegten Launchkampagne. Damit ist die
Schweiz der neunte C&A-Markt, der über einen eigenen Online-Shop
verfügt und seinen Kunden dieses Einkaufserlebnis bietet. C&A setzt,
als festen Bestandteil seiner Multichannel-Strategie, auf den
wichtigen elektronischen Vertriebsweg neben dem stationären Handel.
"Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden jetzt alle Vorzüge
eines modernen und vielseitigen Kauferlebnisses in der Schweiz bieten
können. Damit entsprechen wir einem vielfach geäusserten
Kundenwunsch", so Peter Gadient, Pressesprecher bei C&A Schweiz. "Um
diesen Anlass gebührend zu feiern, haben wir zum Start des
Online-Shops besondere Angebote geplant. Es lohnt sich daher für
unsere Kunden, die Augen offen zu halten und in unserem neuen
Online-Shop vorbeizuschauen."
Einfach und bequemes Online-Markenerlebnis
Zu finden ist der neue C&A Online-Shop mit dem aus den Filialen
bekannten Sortiment für Damen, Herren und Kinder für Schweizer Kunden
unter www.cunda.ch, www.c-et-a.ch, und www.c-e-a.ch. Darüber hinaus
sind auch Artikel aus der europäischen Kollektion Bestandteil des
Online-Shop-Sortiments, die aufgrund unterschiedlicher Filialgrössen
nicht in sämtlichen Häusern angeboten werden können.
Mit seiner angenehm leichten Optik und einem hohen Mass an
Funktionalität bietet der C&A Online-Shop weitere Vorteile für
Kunden. So ermöglicht eine klare Navigationsstruktur den Einkauf in
wenigen Schritten und eine optimierte Zoom-Funktion erlaubt es,
Kleidungsstücke und Accessoires im Detail zu betrachten. Ganz neu im
Online-Shop sind ausserdem Outfit-Empfehlungen, sogenannte
"Lookbooks", die von C&A Stylisten zusammengestellt werden und als
Entscheidungshilfe dienen.
Schneller, unkomplizierter Service
Schnell und umkompliziert ist auch der Service rund um den
Online-Shop: Bestellungen werden sofort bearbeitet, und die Artikel
treffen in der Regel innerhalb von drei bis sechs Tagen bei den
Kunden ein. Die Versandkostenpauschale beträgt 6.50 CHF - ab einem
Mindestlieferwert von 100 CHF ist der Versand kostenlos. Alternativ
besteht die Möglichkeit, das gesamte C&A Online-Sortiment kostenlos
in eine der ausgewählten Filialen mit Click & Collect-Service liefern
zu lassen. Hierfür stehen in der Schweiz neun Click &
Collect-Filialen zur Verfügung: Basel, Bern, Genf, Lausanne, Luzern,
Serfontana, Winterthur, Zürich und Zürich Oerlikon. Bei der
Onlinebestellung als Versandoption einfach "Click & Collect"
angegeben und die Wunschfiliale als Versandadresse auswählen. C&A
verbindet damit die Bequemlichkeit des Online-Markenerlebnisses mit
dem Einkaufserlebnis vor Ort. Und falls doch einmal ein
Kleidungsstück nicht passt, kann dieses kostenlos an C&A
zurückgesendet oder in eine der ausgewählten Click & Collect-Filialen
zur Rücksendung abgegeben werden. Als Zahlungsarten stehen in der
Schweiz die Optionen per Rechnung, PostFinance, Kreditkarte und
PayPal zur Verfügung. Diese und weitere Serviceinformationen sind
leicht für Kunden auffindbar an den entsprechenden Stellen des
Online-Shops platziert.
Über C&A Europa:
C&A Europa gehört mit rund 1'575 Filialen in 21 europäischen
Ländern und mehr als 37'500 Mitarbeitern zu den führenden
Mode-Einzelhandelsunternehmen in Europa. C&A Europa ist ein
Unternehmen der Cofra Holding AG.
Originaltext: C&A Mode
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/pm/100005842
Medienmappe via RSS : http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100005842.rss2
Kontakt:
C&A Mode
Oberneuhofstrasse 6
6341 Baar
Peter Gadient
Communications
Tel: +41 41 766 57 44
Fax: +41 41 766 57 50
E-Mail: peter.gadient@canda.com
erstmalig in der Schweiz sein gesamtes Sortiment und attraktives
Preis-Leistungsverhältnis online. Begleitet wird der Start des neuen
Online-Shops mit einer breit angelegten Launchkampagne. Damit ist die
Schweiz der neunte C&A-Markt, der über einen eigenen Online-Shop
verfügt und seinen Kunden dieses Einkaufserlebnis bietet. C&A setzt,
als festen Bestandteil seiner Multichannel-Strategie, auf den
wichtigen elektronischen Vertriebsweg neben dem stationären Handel.
"Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden jetzt alle Vorzüge
eines modernen und vielseitigen Kauferlebnisses in der Schweiz bieten
können. Damit entsprechen wir einem vielfach geäusserten
Kundenwunsch", so Peter Gadient, Pressesprecher bei C&A Schweiz. "Um
diesen Anlass gebührend zu feiern, haben wir zum Start des
Online-Shops besondere Angebote geplant. Es lohnt sich daher für
unsere Kunden, die Augen offen zu halten und in unserem neuen
Online-Shop vorbeizuschauen."
Einfach und bequemes Online-Markenerlebnis
Zu finden ist der neue C&A Online-Shop mit dem aus den Filialen
bekannten Sortiment für Damen, Herren und Kinder für Schweizer Kunden
unter www.cunda.ch, www.c-et-a.ch, und www.c-e-a.ch. Darüber hinaus
sind auch Artikel aus der europäischen Kollektion Bestandteil des
Online-Shop-Sortiments, die aufgrund unterschiedlicher Filialgrössen
nicht in sämtlichen Häusern angeboten werden können.
Mit seiner angenehm leichten Optik und einem hohen Mass an
Funktionalität bietet der C&A Online-Shop weitere Vorteile für
Kunden. So ermöglicht eine klare Navigationsstruktur den Einkauf in
wenigen Schritten und eine optimierte Zoom-Funktion erlaubt es,
Kleidungsstücke und Accessoires im Detail zu betrachten. Ganz neu im
Online-Shop sind ausserdem Outfit-Empfehlungen, sogenannte
"Lookbooks", die von C&A Stylisten zusammengestellt werden und als
Entscheidungshilfe dienen.
Schneller, unkomplizierter Service
Schnell und umkompliziert ist auch der Service rund um den
Online-Shop: Bestellungen werden sofort bearbeitet, und die Artikel
treffen in der Regel innerhalb von drei bis sechs Tagen bei den
Kunden ein. Die Versandkostenpauschale beträgt 6.50 CHF - ab einem
Mindestlieferwert von 100 CHF ist der Versand kostenlos. Alternativ
besteht die Möglichkeit, das gesamte C&A Online-Sortiment kostenlos
in eine der ausgewählten Filialen mit Click & Collect-Service liefern
zu lassen. Hierfür stehen in der Schweiz neun Click &
Collect-Filialen zur Verfügung: Basel, Bern, Genf, Lausanne, Luzern,
Serfontana, Winterthur, Zürich und Zürich Oerlikon. Bei der
Onlinebestellung als Versandoption einfach "Click & Collect"
angegeben und die Wunschfiliale als Versandadresse auswählen. C&A
verbindet damit die Bequemlichkeit des Online-Markenerlebnisses mit
dem Einkaufserlebnis vor Ort. Und falls doch einmal ein
Kleidungsstück nicht passt, kann dieses kostenlos an C&A
zurückgesendet oder in eine der ausgewählten Click & Collect-Filialen
zur Rücksendung abgegeben werden. Als Zahlungsarten stehen in der
Schweiz die Optionen per Rechnung, PostFinance, Kreditkarte und
PayPal zur Verfügung. Diese und weitere Serviceinformationen sind
leicht für Kunden auffindbar an den entsprechenden Stellen des
Online-Shops platziert.
Über C&A Europa:
C&A Europa gehört mit rund 1'575 Filialen in 21 europäischen
Ländern und mehr als 37'500 Mitarbeitern zu den führenden
Mode-Einzelhandelsunternehmen in Europa. C&A Europa ist ein
Unternehmen der Cofra Holding AG.
Originaltext: C&A Mode
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/pm/100005842
Medienmappe via RSS : http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100005842.rss2
Kontakt:
C&A Mode
Oberneuhofstrasse 6
6341 Baar
Peter Gadient
Communications
Tel: +41 41 766 57 44
Fax: +41 41 766 57 50
E-Mail: peter.gadient@canda.com
© 2014 news aktuell-CH