Vertriebschef Thomas A. Fornol stellt das DKM-Programm von Swiss Life vor:
Wer seine Familie vor dem finanziellen Risiko schützen will, kommt um eine private Absicherung nicht herum. Was zeichnet die Lösung von Swiss Life aus Marketingsicht aus?
Der Name ist bei uns Programm: Unser Produkt heißt Swiss Life Pflege- & Vermögensschutz. Dabei geht es nicht nur um das eigene Vermögen des Versicherten. Viele Menschen befürchten, dass sie im Alter zur Belastung für ihre Angehörigen werden. Nur eine Kombination von Pflegerente und Vermögensschutz verschafft das gute Gefühl, nicht auf das Geld anderer angewiesen zu sein. Dieses Argument hat sich in Verkaufsgesprächen oft als erfolgreich erwiesen.
Welche Features Ihres Produkts sollte jeder Vermittler kennen?
Zuerst die "Geld-zurück-Garantie", also eine Rückzahlung bei Nicht-Inanspruchnahme. Die Argumentation für Kunden lautet so: Das Geld, das Sie für den Swiss Life Pflege- & Vermögensschutz ansparen, geht in keinem Fall verloren. Die "Geld-zurück-Garantie" ...
Den vollständigen Artikel lesen ...