München (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Der Disney Channel zeigt ab 22. Oktober 2014 die britische semi-autobiographische und ausgezeichnete Erfolgssitcom "Miranda". Im Mittelpunkt: Miranda selbst. Sie ist 1,85 m groß und dabei so unglaublich ungeschickt wie liebenswert - und Besitzerin eines Scherzartikelladens. Der Disney Channel zeigt "Miranda" immer mittwochs um 21.05 Uhr als Doppelfolge - in deutscher Erstausstrahlung.
Die Sitcom "Miranda" basiert auf der Comedy-Reihe "Miranda Harts's Joke Shop" von und mit der britischen Stand-up Comedian Miranda Hart. Die von der BBC Productions hergestellte Sitcom wurde bereits mit dem "Royal Television Society Award" und dem "British Comedy Award" ausgezeichnet.
Wie alles beginnt: Miranda besitzt einen Scherzartikelladen, der von ihrer Freundin Stevie (Sarah Hadland) geführt wird. Sie ist Single, zum großen Bedauern der Mutter Penny, und auf der Suche. Als ihr Jugendfreund Gary wieder in der Stadt ist, plant Miranda ein Date mit ihm und geht dafür auf Shopping-Tour. Leider landet sie in einem Geschäft für Transvestiten und zudem hält sie der Verkäufer für einen Mann... .
"Miranda" - ab 22. Oktober im Disney Channel in deutscher Erstausstrahlung: "Ich bin kein Mann" um 21.05 Uhr, "Missglückte Verführung" direkt im Anschluss.
Schon registriert? Alle Programm-Informationen und druckfähiges Bild-Material finden Sie auch unter www.disney-content.de.
Mehr Infos auf der Website: www.DisneyChannel.de Facebook: https://www.facebook.com/DisneyChannel Twitter: www.twitter.com/DisneyChannelDE
Disney Channel
Der Disney Channel ist ein Free-TV-Sender für Kinder und Erwachsene und steht für einzigartige Geschichten, die berühren, begeistern und bezaubern. Der Disney Channel bietet einen uneingeschränkten Zugang zum gesamten qualitativ hochwertigen TV-Programm von Disney und präsentiert TV-Premieren, Serienerfolge, Filmklassiker, eigenproduzierte Shows, lokale Fiction-Produktionen und neue Reality-Formate. Der Sender ist für ein breites Publikum konzipiert und für alle, die die Welt von Disney lieben. Tagsüber konzentrieren sich die Programmangebote auf Kinder und Familien, am Abend stehen Erwachsene, vor allem Frauen im Fokus. Das Programm wird über Satellit, Kabel und teilweise DVBT bereitgestellt und erreicht aktuell rund 98 Prozent der deutschen TV-Haushalte. Im Internet stehen den deutschen TV-Zuschauern unter www.DisneyChannel.de ein Live-Stream und Catch Up Service zur Verfügung, daneben gibt es eine kostenlose Disney Channel App für Smartphones und Tablets.
OTS: Disney Channel newsroom: http://www.presseportal.de/pm/6626 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6626.rss2
Pressekontakt: Carla Herzog The Walt Disney Company GSA, Tel.: +49 (0)89-99 340 834, E-Mail: carla.x.herzog.-nd@disney.com
Antje Burda Burda und Fink GmbH, Tel: +49 (0)89-890649111, E-Mail: Disney.Channel.Presse@burda-fink.de
- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Der Disney Channel zeigt ab 22. Oktober 2014 die britische semi-autobiographische und ausgezeichnete Erfolgssitcom "Miranda". Im Mittelpunkt: Miranda selbst. Sie ist 1,85 m groß und dabei so unglaublich ungeschickt wie liebenswert - und Besitzerin eines Scherzartikelladens. Der Disney Channel zeigt "Miranda" immer mittwochs um 21.05 Uhr als Doppelfolge - in deutscher Erstausstrahlung.
Die Sitcom "Miranda" basiert auf der Comedy-Reihe "Miranda Harts's Joke Shop" von und mit der britischen Stand-up Comedian Miranda Hart. Die von der BBC Productions hergestellte Sitcom wurde bereits mit dem "Royal Television Society Award" und dem "British Comedy Award" ausgezeichnet.
Wie alles beginnt: Miranda besitzt einen Scherzartikelladen, der von ihrer Freundin Stevie (Sarah Hadland) geführt wird. Sie ist Single, zum großen Bedauern der Mutter Penny, und auf der Suche. Als ihr Jugendfreund Gary wieder in der Stadt ist, plant Miranda ein Date mit ihm und geht dafür auf Shopping-Tour. Leider landet sie in einem Geschäft für Transvestiten und zudem hält sie der Verkäufer für einen Mann... .
"Miranda" - ab 22. Oktober im Disney Channel in deutscher Erstausstrahlung: "Ich bin kein Mann" um 21.05 Uhr, "Missglückte Verführung" direkt im Anschluss.
Schon registriert? Alle Programm-Informationen und druckfähiges Bild-Material finden Sie auch unter www.disney-content.de.
Mehr Infos auf der Website: www.DisneyChannel.de Facebook: https://www.facebook.com/DisneyChannel Twitter: www.twitter.com/DisneyChannelDE
Disney Channel
Der Disney Channel ist ein Free-TV-Sender für Kinder und Erwachsene und steht für einzigartige Geschichten, die berühren, begeistern und bezaubern. Der Disney Channel bietet einen uneingeschränkten Zugang zum gesamten qualitativ hochwertigen TV-Programm von Disney und präsentiert TV-Premieren, Serienerfolge, Filmklassiker, eigenproduzierte Shows, lokale Fiction-Produktionen und neue Reality-Formate. Der Sender ist für ein breites Publikum konzipiert und für alle, die die Welt von Disney lieben. Tagsüber konzentrieren sich die Programmangebote auf Kinder und Familien, am Abend stehen Erwachsene, vor allem Frauen im Fokus. Das Programm wird über Satellit, Kabel und teilweise DVBT bereitgestellt und erreicht aktuell rund 98 Prozent der deutschen TV-Haushalte. Im Internet stehen den deutschen TV-Zuschauern unter www.DisneyChannel.de ein Live-Stream und Catch Up Service zur Verfügung, daneben gibt es eine kostenlose Disney Channel App für Smartphones und Tablets.
OTS: Disney Channel newsroom: http://www.presseportal.de/pm/6626 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6626.rss2
Pressekontakt: Carla Herzog The Walt Disney Company GSA, Tel.: +49 (0)89-99 340 834, E-Mail: carla.x.herzog.-nd@disney.com
Antje Burda Burda und Fink GmbH, Tel: +49 (0)89-890649111, E-Mail: Disney.Channel.Presse@burda-fink.de