-------------------------------------------------------------- Terminvereinbarung http://ots.de/JBYNR --------------------------------------------------------------
Beckum (ots) - Die Digitalisierung im Weinhandel ist in diesem Jahr ein wichtiges Thema auf der internationalen Fachmesse ProWein. Es ist zugleich ein strategisches Thema der eurosoft IT GmbH aus Beckum, die im März ihre neue Gesamtlösung für den Weinhandel in Halle 14/Stand A70 vorstellen wird: euro-Sales Vino.
Die Besonderheit dieser Lösung liegt in der Bündelung aller Arbeitsabläufe einer modernen Weinhandlung in einem Gesamtsystem: Kassieren, Bestellverwaltung, Versand, Scanner-Inventur, Mahnwesen, Web-Shop, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing bis hin zum Content Marketing.
Viele Weinhändler, aber auch selbstvermarktende Winzer, die sich seitens ihrer Informationstechnologie optimal auf die Zukunft vorbereiten möchten, müssen häufig mit mehreren Dienstleistern zusammenarbeiten: Warenwirtschaftsanbieter, Internetagentur, SEO-Agentur und Marketingagentur. Dies verursacht entsprechend hohe Kosten und Aufwände.
eurosoft bündelt alle diese Dienstleistungen seit vielen Jahren unter einem Dach. Dadurch kann das Unternehmen Weinhändlern und Winzern gerade dann mit Produkten und Beratungen zur Seite stehen, wenn es darum geht die Chancen zu nutzen, die in der Digitalisierung und dem Wandel stecken.
OTS: eurosoft Informationstechnologie GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/pm/116142 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_116142.rss2
Pressekontakt: eurosoft Informationstechnologie GmbH Frau Ann-Christin Barends +49 (0)2521 85 04 0 ann-christin.barends@eurosoft.net
Beckum (ots) - Die Digitalisierung im Weinhandel ist in diesem Jahr ein wichtiges Thema auf der internationalen Fachmesse ProWein. Es ist zugleich ein strategisches Thema der eurosoft IT GmbH aus Beckum, die im März ihre neue Gesamtlösung für den Weinhandel in Halle 14/Stand A70 vorstellen wird: euro-Sales Vino.
Die Besonderheit dieser Lösung liegt in der Bündelung aller Arbeitsabläufe einer modernen Weinhandlung in einem Gesamtsystem: Kassieren, Bestellverwaltung, Versand, Scanner-Inventur, Mahnwesen, Web-Shop, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing bis hin zum Content Marketing.
Viele Weinhändler, aber auch selbstvermarktende Winzer, die sich seitens ihrer Informationstechnologie optimal auf die Zukunft vorbereiten möchten, müssen häufig mit mehreren Dienstleistern zusammenarbeiten: Warenwirtschaftsanbieter, Internetagentur, SEO-Agentur und Marketingagentur. Dies verursacht entsprechend hohe Kosten und Aufwände.
eurosoft bündelt alle diese Dienstleistungen seit vielen Jahren unter einem Dach. Dadurch kann das Unternehmen Weinhändlern und Winzern gerade dann mit Produkten und Beratungen zur Seite stehen, wenn es darum geht die Chancen zu nutzen, die in der Digitalisierung und dem Wandel stecken.
OTS: eurosoft Informationstechnologie GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/pm/116142 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_116142.rss2
Pressekontakt: eurosoft Informationstechnologie GmbH Frau Ann-Christin Barends +49 (0)2521 85 04 0 ann-christin.barends@eurosoft.net