München (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Ab 25. November präsentiert Steven Gätjen die "Disney Magic Moments": Was sind die "beliebtesten Songs", die "mutigsten Helden", die "fiesesten Bösewichte", die "lustigsten Sidekicks", die "schönsten Lovestories" und die "allerbesten Freunde"? Das Ergebnis der repräsentativen Umfrage von 2.100 Personen zwischen 10 und 50 Jahren in Deutschland, die pro Kategorie ihre 15 magischen Disney Filmmomente gewählt haben, präsentiert der Moderator in sechs Shows immer dienstags um 20.15 Uhr im Disney Channel.
Der erste Kuss zwischen Tarzan und Jane, die Abenteuergeschichte von Peter Pan, das romantische Essen von Susi und Strolch oder die Intrigen des Bösewichts Shir Khan aus dem Dschungelbuch: Jeder TV- und Kino-Zuschauer Deutschlands kennt solche magischen Disney Szenen und Figuren. Da machen die über 40 prominenten Disney-Fans, darunter Til Schweiger, Nina Eichinger, Roger Cicero, Beatrice Egli und Hella von Sinnen, keine Ausnahme und erzählen in der neuen eigenproduzierten Show von ihren ganz persönlichen Disney Magic Moments. Außerdem dürfen sich die Zuschauer auf exklusive Hintergrund-Informationen freuen, die so noch nicht bekannt waren, z.B. Einblicke in das Leben und die Visionen von Walt Disney und in den kreativen Entwicklungsprozess der größten Klassiker. Zu Wort kommen außerdem Helden im Hintergrund wie Andreas Deja, der insgesamt 22 Filme animiert hat oder das erfolgreiche Regisseurs-Duo Ron Clements und John Musker, das Filme wie Arielle, Aladdin, Hercules oder zuletzt Küss den Frosch verantwortet hat.
Die erste Show: "Endlich sehe ich das Licht" aus Rapunzel - neu verföhnt, "Chim-Chim-Cher-ee" aus Mary Poppins, "Probier's mal mit Gemütlichkeit" aus Das Dschungelbuch, "Katzen brauchen furchtbar viel Musik" aus Aristocats oder doch "Der ewige Kreis" aus Der König der Löwen? In der ersten Show am 25. November um 20.15 Uhr stellt Steven Gätjen "Die beliebtesten Songs" vor.
Produziert wird Disney Magic Moments von der Eyeworks Germany GmbH im Auftrag des Disney Channel.
Disney Channel
Der Disney Channel ist ein Free-TV-Sender für Kinder und Erwachsene und steht für einzigartige Geschichten, die berühren, begeistern und bezaubern. Der Disney Channel bietet einen uneingeschränkten Zugang zum gesamten qualitativ hochwertigen TV-Programm von Disney und präsentiert TV-Premieren, Serienerfolge, Filmklassiker, eigenproduzierte Shows, lokale Fiction-Produktionen und neue Reality-Formate. Der Sender ist für ein breites Publikum konzipiert und für alle, die die Welt von Disney lieben. Tagsüber konzentrieren sich die Programmangebote auf Kinder und Familien, am Abend stehen Erwachsene, vor allem Frauen im Fokus. Das Programm wird über Satellit, Kabel und teilweise DVBT bereitgestellt und erreicht aktuell rund 98 Prozent der deutschen TV-Haushalte. Im Internet stehen den deutschen TV-Zuschauern unter www.DisneyChannel.de ein Live-Stream und Catch Up Service zur Verfügung, daneben gibt es eine kostenlose Disney Channel mobile App für Smartphones und Tablets.
Mehr Infos auf der Website: www.DisneyChannel.de Facebook: www.facebook.com/DisneyChannelDeutschland Twitter: www.twitter.com/DisneyChannelDE
OTS: Disney Channel newsroom: http://www.presseportal.de/pm/6626 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6626.rss2
Pressekontakt: The Walt Disney Company GSA Carla Herzog T: +49 (0) 89 99 340 834 Email: carla.x.herzog.-nd@disney.com
Bildredaktion Karin Schlamp T: +49 (0) 89 99 340 772 Email: karin.x.schlamp.-nd@disney.com
Burda und Fink GmbH Petra Fink, Tel: + 49 (0)89-890649112 Email: pf@burda-fink.de
- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Ab 25. November präsentiert Steven Gätjen die "Disney Magic Moments": Was sind die "beliebtesten Songs", die "mutigsten Helden", die "fiesesten Bösewichte", die "lustigsten Sidekicks", die "schönsten Lovestories" und die "allerbesten Freunde"? Das Ergebnis der repräsentativen Umfrage von 2.100 Personen zwischen 10 und 50 Jahren in Deutschland, die pro Kategorie ihre 15 magischen Disney Filmmomente gewählt haben, präsentiert der Moderator in sechs Shows immer dienstags um 20.15 Uhr im Disney Channel.
Der erste Kuss zwischen Tarzan und Jane, die Abenteuergeschichte von Peter Pan, das romantische Essen von Susi und Strolch oder die Intrigen des Bösewichts Shir Khan aus dem Dschungelbuch: Jeder TV- und Kino-Zuschauer Deutschlands kennt solche magischen Disney Szenen und Figuren. Da machen die über 40 prominenten Disney-Fans, darunter Til Schweiger, Nina Eichinger, Roger Cicero, Beatrice Egli und Hella von Sinnen, keine Ausnahme und erzählen in der neuen eigenproduzierten Show von ihren ganz persönlichen Disney Magic Moments. Außerdem dürfen sich die Zuschauer auf exklusive Hintergrund-Informationen freuen, die so noch nicht bekannt waren, z.B. Einblicke in das Leben und die Visionen von Walt Disney und in den kreativen Entwicklungsprozess der größten Klassiker. Zu Wort kommen außerdem Helden im Hintergrund wie Andreas Deja, der insgesamt 22 Filme animiert hat oder das erfolgreiche Regisseurs-Duo Ron Clements und John Musker, das Filme wie Arielle, Aladdin, Hercules oder zuletzt Küss den Frosch verantwortet hat.
Die erste Show: "Endlich sehe ich das Licht" aus Rapunzel - neu verföhnt, "Chim-Chim-Cher-ee" aus Mary Poppins, "Probier's mal mit Gemütlichkeit" aus Das Dschungelbuch, "Katzen brauchen furchtbar viel Musik" aus Aristocats oder doch "Der ewige Kreis" aus Der König der Löwen? In der ersten Show am 25. November um 20.15 Uhr stellt Steven Gätjen "Die beliebtesten Songs" vor.
Produziert wird Disney Magic Moments von der Eyeworks Germany GmbH im Auftrag des Disney Channel.
Disney Channel
Der Disney Channel ist ein Free-TV-Sender für Kinder und Erwachsene und steht für einzigartige Geschichten, die berühren, begeistern und bezaubern. Der Disney Channel bietet einen uneingeschränkten Zugang zum gesamten qualitativ hochwertigen TV-Programm von Disney und präsentiert TV-Premieren, Serienerfolge, Filmklassiker, eigenproduzierte Shows, lokale Fiction-Produktionen und neue Reality-Formate. Der Sender ist für ein breites Publikum konzipiert und für alle, die die Welt von Disney lieben. Tagsüber konzentrieren sich die Programmangebote auf Kinder und Familien, am Abend stehen Erwachsene, vor allem Frauen im Fokus. Das Programm wird über Satellit, Kabel und teilweise DVBT bereitgestellt und erreicht aktuell rund 98 Prozent der deutschen TV-Haushalte. Im Internet stehen den deutschen TV-Zuschauern unter www.DisneyChannel.de ein Live-Stream und Catch Up Service zur Verfügung, daneben gibt es eine kostenlose Disney Channel mobile App für Smartphones und Tablets.
Mehr Infos auf der Website: www.DisneyChannel.de Facebook: www.facebook.com/DisneyChannelDeutschland Twitter: www.twitter.com/DisneyChannelDE
OTS: Disney Channel newsroom: http://www.presseportal.de/pm/6626 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6626.rss2
Pressekontakt: The Walt Disney Company GSA Carla Herzog T: +49 (0) 89 99 340 834 Email: carla.x.herzog.-nd@disney.com
Bildredaktion Karin Schlamp T: +49 (0) 89 99 340 772 Email: karin.x.schlamp.-nd@disney.com
Burda und Fink GmbH Petra Fink, Tel: + 49 (0)89-890649112 Email: pf@burda-fink.de