Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 23.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Breaking News: InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
45 Leser
Artikel bewerten:
(0)

press1.de/alltours startet spanien.de als interaktiven Reiseberater


alltours startet spanien.de als interaktiven Reiseberater

(press1) - 27. November 2014 - Spanien.de ist das neue zentrale
Reiseportal für den Spanien-Urlaub. Das Portal verbindet ein breites
Reiseangebot unterschiedlicher Anbieter mit Berichten und Tipps zu den
Urlaubsgebieten. Eine intuitiv zu bedienende Guided Selling-Lösung
unterstützt die Nutzer bei der Reisesuche. Das Portal wurde im Auftrag des
Reisespezialisten alltours reiseportal von der Berliner IT-Fullservice
Agentur Neofonie entwickelt.
Laut Deutschem Reiseverband (DRV e. V.) führt Spanien die Liste der
beliebtesten Reiseländer deutscher Urlauber an. Das heute vorgestellte
Reiseportal spanien.de wird dieser Bedeutung mit einem vielfältigen
Informationsangebot und bedarfsgerechten Einstiegsmöglichkeiten in den
Buchungsprozess gerecht. Spanien.de vereint Vorteile der Online-Buchung
mit den Vorzügen eines klassischen Reisebüros und hebt sich so deutlich
von herkömmlichen Reiseportalen ab. Alternativ zum üblichen Einstieg über
eine Schnellsuche können sich die Nutzer bei der Planung ihrer Spanien-
Reise von einem exklusiven Online-Reiseführer mit Berichten und Insider-
Tipps von Spanien-Experten inspirieren lassen. Diese Inhalte werden
ergänzt durch aktuelle Nachrichten aus den Urlaubsregionen, die auf Basis
einer speziellen Neofonie-Lösung aus über 1.500 Quellen automatisch
zusammengestellt und eingebunden werden. Zur optimalen Begleitung und
Beratung unentschlossener Urlauber haben die Entwickler von Neofonie als
dritte Einstiegsvariante einen interaktiven Reiseberater konzipiert, der

bei der Suche nach dem persönlichen Traumziel hilft. In wenigen Schritten
führt das Guided Selling-Tool die Nutzer anhand ihrer individuellen
Kriterien und Wünsche zu konkreten und begründeten Reiseempfehlungen.
Nutzer finden auf spanien.de eine umfassende Auswahl von Pauschalurlauben,
Last-Minute-Reisen, Hotels und Flügen von allen führenden
Reiseveranstaltern. Alle Reiseangebote werden über die neueste Generation
der TravelTainment IBE bereitgestellt, über die auch der Buchungsprozess
erfolgt. Ausgewählte Hotel-Empfehlungen werden laufend aktualisiert und
multimedial aufbereitet. Zusätzlich werden Bewertungen von Holidaycheck.de
integriert, dem größten deutschsprachigen Meinungsportal für Reise und
Urlaub im Internet. "Spanien.de zeichnet sich durch das Zusammenspiel
automatisierter Inhaltserstellung, personalisierter Bedienerführung und
geräteunabhängiger Skalierbarkeit aus. Damit präsentieren wir die Lösung
eines kundenorientierten, zukunftsweisenden Reiseportals", erläutert
Thomas Kitlitschko, Geschäftsführer von Neofonie.
Technisch sorgen responsives Design auf HTML5-Basis und ein Off Canvas-
Menü für optimale Bedienerfreundlichkeit und intuitive Navigation auf
allen Endgeräten - egal ob Smartphone, Tablets oder Desktop. Andreas
Lambeck, Geschäftsführer von alltours reiseportal, ist von der
zukunftsweisenden Technologie hinter spanien.de überzeugt: "Uns begeistert
das intelligente Content Management. In Kombination mit den automatisch
generierten Inhalten können wir die Seite sehr effizient aktuell halten.
Und Dank HTML5 entfällt die aufwändige Pflege und Aktualisierung einzelner
Applikationen für die verschiedenen Plattformen, wodurch wir
Kostenvorteile realisieren können."

Zu dieser Pressemitteilung stehen ihnen auf
http://www.press1.de/alltours/db/press1.arslan_2_1417089861.html folgende
Zusatzmaterialien zum Download zur Verfügung:

* Logo Spanien JPG (jpg, 187 KByte)
[Quelle/alltours: Neofonie GmbH]

* Logo Spaniende EPS (eps, 521 KByte)
[Quelle/alltours: Neofonie GmbH]

Neofonie ist führender Fullservice-Dienstleister für IT-, Web- und mobile
Lösungen, von der Beratung, Konzeption, Design und Entwicklung bis hin zum
Betrieb. 180 Mitarbeiter von Neofonie und dem Tochterunternehmen Neofonie
Mobile in Berlin und Hamburg entwickeln kundenindividuelle Lösungen für
Kunden wie die Berliner Philharmoniker, Süddeutsche Zeitung, eBay,
kalaydo.de, Wort & Bild Verlag, whitewall.de, Yapital/Otto, Audi, TUI,
Leica und alltours.
Ansprechpartner:
Sinan Arslan
mailto:presse@neofonie.de
030-24627505
http://www.neofonie.de/alltours/


Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.


(END) Dow Jones Newswires

November 27, 2014 11:00 ET (16:00 GMT)

Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2014 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.