Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 24.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Solarboom 2024: Fünf Gründe, die für diese Aktie sprechen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
JP Morgan AM
483 Leser
Artikel bewerten:
(3)

Asien setzt sich vom Rest der Welt ab

Marktkommentar

Asien setzt sich vom Rest der Welt ab

Durchschnittliches Wirtschaftswachstum von 6,5 Prozent

Während sich der konjunkturelle Ausblick für die meisten OECD-Staaten eingetrübt hat, sieht es für die aufstrebenden Länder Südostasiens weiter gut aus. Für den Zeitraum zwischen 2015 und 2019 prognostiziert der Industrieländer-Club OECD den ASEAN-Staaten, China und Indien ein durchschnittliches Wirtschaftswachstum von 6,5 Prozent.

Den zehn ASEAN-Ländern sagt die OECD ein Durchschnitts-Plus von 5,6 Prozent voraus. Stark würden sich insbesondere die Schwergewichte Indonesien (+6,0 Prozent) und die Philippinen (+6,2 Prozent) entwickeln. Kleinere Länder wie Laos, Kambodscha und Myanmar erreichen laut OECD sogar durchschnittliche Wachstumsraten von mehr als sieben Prozent.

JPMorgan Funds - Emerging Markets Dividend Fund
Anteilklasse A (div) - EUR
WKN A1J9HL

© 2014 JP Morgan AM
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.