Bern (ots) - Der Automobil Club der Schweiz ACS gibt sich mit dem
Jahreswechsel ein aufgefrischtes, modernes und dynamisches
Erscheinungsbild. Die Website, sämtliche Broschüren, der
Mitgliederausweis sowie das dreisprachig geführte Magazin werden neu
gestaltet. Das bestens eingeführte Logo des ACS bleibt indes nahezu
unverändert.
Der ACS frischt sein Erscheinungsbild mit Blick auf den
bevorstehenden Jahreswechsel vom 1. Januar 2015 auf. Er verleiht dem
Bild und dessen Sprache künftig mehr Gewicht. Jenes entspricht einem
einheitlichen Farb-Code, womit die bisher dominante schwarze Farbe
auf ein Minimum reduziert wird. Der Auftritt bzw. neue Look des ACS
wird dadurch nicht nur emotionaler gestaltet, sondern er kommt auch
heller, lebendiger und moderner daher.
Die Website wird optisch und technisch komplett überarbeitet.
Durch die Programmierung im Responsive Design werden die Inhalte und
Informationen auf den mobilen Datenträgern gebündelt dargestellt. Die
Leserführung im Internet und in den gedruckten Publikationen wirkt
klarer, einfacher und besser.
Das überarbeitete Corporate Design wurde von der Casalini
Werbeagentur AG in Bern, gemeinsam mit unserer hauseigenen Marketing-
und Kommunikationsabteilung, entwickelt. Mit Start in das neue Jahr
2015 wird der vollständige Auftritt des ACS (Print, Online und
Mobile) national und in den 19 Sektionen auf das moderne und
dynamische Erscheinungsbild umgestellt. Das neue Corporate Design
vermittelt die Ausrichtung und Positionierung des ACS, nämlich:
Qualität, Profil, Leistungsfähigkeit und Glaubwürdigkeit.
Originaltext: ACS Automobil Club der Schweiz
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/pm/100003636
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100003636.rss2
Für weitere Informationen:
Dr. Stefan Holenstein, Generaldirektor Automobil Club der Schweiz ACS
Telefon: 079 241 59 57
E-Mail: stefan.holenstein@acs.ch
Jahreswechsel ein aufgefrischtes, modernes und dynamisches
Erscheinungsbild. Die Website, sämtliche Broschüren, der
Mitgliederausweis sowie das dreisprachig geführte Magazin werden neu
gestaltet. Das bestens eingeführte Logo des ACS bleibt indes nahezu
unverändert.
Der ACS frischt sein Erscheinungsbild mit Blick auf den
bevorstehenden Jahreswechsel vom 1. Januar 2015 auf. Er verleiht dem
Bild und dessen Sprache künftig mehr Gewicht. Jenes entspricht einem
einheitlichen Farb-Code, womit die bisher dominante schwarze Farbe
auf ein Minimum reduziert wird. Der Auftritt bzw. neue Look des ACS
wird dadurch nicht nur emotionaler gestaltet, sondern er kommt auch
heller, lebendiger und moderner daher.
Die Website wird optisch und technisch komplett überarbeitet.
Durch die Programmierung im Responsive Design werden die Inhalte und
Informationen auf den mobilen Datenträgern gebündelt dargestellt. Die
Leserführung im Internet und in den gedruckten Publikationen wirkt
klarer, einfacher und besser.
Das überarbeitete Corporate Design wurde von der Casalini
Werbeagentur AG in Bern, gemeinsam mit unserer hauseigenen Marketing-
und Kommunikationsabteilung, entwickelt. Mit Start in das neue Jahr
2015 wird der vollständige Auftritt des ACS (Print, Online und
Mobile) national und in den 19 Sektionen auf das moderne und
dynamische Erscheinungsbild umgestellt. Das neue Corporate Design
vermittelt die Ausrichtung und Positionierung des ACS, nämlich:
Qualität, Profil, Leistungsfähigkeit und Glaubwürdigkeit.
Originaltext: ACS Automobil Club der Schweiz
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/pm/100003636
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100003636.rss2
Für weitere Informationen:
Dr. Stefan Holenstein, Generaldirektor Automobil Club der Schweiz ACS
Telefon: 079 241 59 57
E-Mail: stefan.holenstein@acs.ch