Hamburg (ots) - Mit der April-Ausgabe (Heft 4/2015, EVT 11. März) präsentiert WOHNIDEE eine Vielzahl von individuellen sowie kreativ durchdachten Vorschlägen, wie mit kleinem Budget das eigene Zuhause noch schöner und wohnlicher gestaltet werden kann. Natürlich in der gewohnt günstigen und rasch umsetzbaren WOHNIDEE-Mentalität, inklusive Tipps, die gemütlicher arbeiten lassen, für ungewohnte Blickfänge sorgen oder mit wenigen Handgriffen mehr Funktionalität schenken.
Kobalt und Weiß aus Delft
Delfter Keramik erlebt in dieser Saison ihr Comeback bei Mode und im Interieur. Seit jeher besticht die Kachel-Keramik durch die berühmte Farbkombi Kobalt und Weiß und hat ihren Ursprung in dem niederländischen Städtchen Delft. WOHNIDEE hat das dynamische Farbduo neu interpretiert und zeigt, wie der Look mit Dip-Dye-Optik, im Vintage-Style oder in königlichen Blautönen am besten zur Geltung kommt. Gesetzt sind Akzente in warmen Kupfertönen oder Silber, die den farbigen Zweiklang erst richtig zur Geltung bringen.
Grünes Glück mit Sommerfeeling
Mit dem weiteren Schwerpunktthema "Alles für den Mini-Balkon" zeigt WOHNIDEE an praxisnahen Beispielen, wie mit den richtigen Balkonmöbeln und Outdoor-Helfern auch der winzigste Austritt zur Oase wird. Sommerlich wird es mit dem Gute-Laune-Look, der an bunte Blumenwiesen aus Klatschmohn, Gerberas, Tulpen oder Ranunkeln erinnert. Ob als Aquarellprint, Mustermix oder als floraler Gruß auf der Kaffetafel.
Ausführliche Ideen, Trends und Tipps werden auch auf www.wohnidee.de vorgestellt.
Hinweis für die Redaktionen:
Druckfähiges Bildmaterial zu WOHNIDEE kann angefordert werden unter sonja.kittel@bauermedia.com.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
OTS: Bauer Media Group, WOHNIDEE newsroom: http://www.presseportal.de/pm/43265 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_43265.rss2
Pressekontakt: Bauer Media Group Unternehmenskommunikation Sonja Kittel T +49 40 30 19 10 90 Sonja.kittel@bauermedia.com https://twitter.com/bauermediagroup
Kobalt und Weiß aus Delft
Delfter Keramik erlebt in dieser Saison ihr Comeback bei Mode und im Interieur. Seit jeher besticht die Kachel-Keramik durch die berühmte Farbkombi Kobalt und Weiß und hat ihren Ursprung in dem niederländischen Städtchen Delft. WOHNIDEE hat das dynamische Farbduo neu interpretiert und zeigt, wie der Look mit Dip-Dye-Optik, im Vintage-Style oder in königlichen Blautönen am besten zur Geltung kommt. Gesetzt sind Akzente in warmen Kupfertönen oder Silber, die den farbigen Zweiklang erst richtig zur Geltung bringen.
Grünes Glück mit Sommerfeeling
Mit dem weiteren Schwerpunktthema "Alles für den Mini-Balkon" zeigt WOHNIDEE an praxisnahen Beispielen, wie mit den richtigen Balkonmöbeln und Outdoor-Helfern auch der winzigste Austritt zur Oase wird. Sommerlich wird es mit dem Gute-Laune-Look, der an bunte Blumenwiesen aus Klatschmohn, Gerberas, Tulpen oder Ranunkeln erinnert. Ob als Aquarellprint, Mustermix oder als floraler Gruß auf der Kaffetafel.
Ausführliche Ideen, Trends und Tipps werden auch auf www.wohnidee.de vorgestellt.
Hinweis für die Redaktionen:
Druckfähiges Bildmaterial zu WOHNIDEE kann angefordert werden unter sonja.kittel@bauermedia.com.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
OTS: Bauer Media Group, WOHNIDEE newsroom: http://www.presseportal.de/pm/43265 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_43265.rss2
Pressekontakt: Bauer Media Group Unternehmenskommunikation Sonja Kittel T +49 40 30 19 10 90 Sonja.kittel@bauermedia.com https://twitter.com/bauermediagroup