Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 25.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
JP Morgan AM
269 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Stimmung bei Chinas Unternehmen hellt sich auf

Marktkommentar

Stimmung bei Chinas Unternehmen hellt sich auf

Einkaufsmanagerindex und Output-Index für das verarbeitende Gewerbe steigen

Die Stimmung der Manager in China hat sich im Februar verbessert. Der Einkaufsmanagerindex von Markit/HSBC für das verarbeitende Gewerbe legte nach einer ersten Schätzung gegenüber dem Vormonat von 49,7 auf 50,1 Punkte zu und stieg damit wieder über die Marke von 50 Punkten, die eine Zunahme der Produktion anzeigt.

Der Index-Wert von 50,1 Punkten entspricht einem Vier-Monats-Hoch. Verbesserungen gab es im Februar vor allem bei der Einschätzung der inländischen Nachfrage. Ebenfalls aufwärts ging es im Februar mit den Output-Index für das verarbeitende Gewerbe. Er legte auf 50,8 Punkte zu und erreichte damit ein Fünf-Monats-Hoch.

JPMorgan Funds - Emerging Markets Dividend Fund
Anteilklasse A (div) - EUR
WKN A1J9HL

© 2015 JP Morgan AM
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.