Schlieren (ots) -
- Hinweis: Hintergrundinformationen können kostenlos im pdf-Format
unter http://presseportal.ch/de/pm/100057105 heruntergeladen
werden -
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100057105 -
Zum ersten Mal präsentiert sich DS als eigenständige Marke auf dem
Genfer Automobilsalon. Dieser wichtige Schritt symbolisiert den
Beginn einer neuen Ära. Aus diesem Anlass enthüllt die Marke DS ihr
neues Logo, ihre Signatur 'Spirit of Avant-Garde' und als
Weltpremiere den neuen DS 5. Die Besucher werden von 5. bis 15. März
am DS Stand (Halle 6 Palexpo) darüber hinaus das Concept Car Divine
DS und die zwei Show Cars DS 5 Moon Dust und DS 21 Pallas "Modelljahr
2015 bestaunen können. Der Genfer Automobilsalon bietet für die junge
Marke DS die ideale Bühne, ihren Anspruch als Premiummarke geltend zu
machen und das französische Automobils wieder mit dem Premiumsegment
zu vereinen.
Die Marke DS enthüllt heute ihr neues Logo, ihre Markensignatur,
ihre jüngsten Kreationen und ihre modernen Konnektivitätsangebote. DS
beginnt eine neue Ära im Zeichen der Avantgarde!
NEUES LOGO UND NEUE SIGNATUR FÜR DIE JUNGE MARKE DS
Wie einst die DS im Jahr 1955 stammt auch die Marke DS, die
offiziell im Juni 2014 gegründet wurde, aus Paris. Heute enthüllt sie
ihr neues Logo "DS AUTOMOBILES". Dabei dominiert das Monogramm DS den
bewusst in französischer Sprache gehaltenen Schriftzug. Das Logo
verweist auf die französischen Wurzeln der Marke und ist darüber
hinaus ein Zeichen für das Savoir-faire, Premium-Modelle zu bauen. Im
Rahmen des Genfer Automobilsalons enthüllt DS auch ihre
Markensignatur: SPIRIT OF AVANT-GARDE (Geist der Avantgarde). Die
englische Signatur zeigt die internationalen Ambitionen von DS. Es
ist die Philosophie der Marke, ihren Kunden Fahrzeuge zu bieten, die
mit besonderem Design, überzeugenden Technologien, Raffinesse und
Sorgfalt im Detail aufwarten und gleichzeitig dynamisches und
komfortables Fahrverhalten bieten. SPIRIT OF AVANT-GARDE ist eine
Lebenseinstellung, eine Einladung an alle, die diesen optimistischen
Gedanken und den Geist der Avantgarde teilen.
NEUER DS 5: DER INBEGRIFF DER MARKE DS
Was könnte die Idee der Signatur SPIRIT OF AVANT-GARDE besser
veranschaulichen als ein Fahrzeug!
Auf dem Genfer Automobilsalon erleben die Besucher als
Weltpremiere den neuen DS 5 - das Flaggschiff der Marke DS -, der die
neue Identität mit einer neuen Frontpartie und weiteren Neuheiten
präsentiert, die aus ihm ein wahres DS Modell machen. Mit
avantgardistischem Design, dynamischem Fahrverhalten, Raffinesse,
Liebe zum Detail und High-End-Technologien besitzt der neue DS 5 alle
Attribute aktueller und künftiger DS Modelle.
Die Frontpartie ist für jedes Premiummodell eine äusserst wichtige
Komponente. Die Frontpartie des neuen DS 5 steht mit einem noch
stärker betonten Kühlergrill, auf dem das DS Symbol - die "DS Wings",
eine Anspielung auf die historische DS - eindrucksvoll in Szene
gesetzt wird, sowie neuen Scheinwerfern für noch mehr Prestige und
Persönlichkeit. Im Innenraum profitiert der Kunde von einem
Touchscreen der neuesten Generation, mit dem die neuen vernetzten
Dienste (siehe auch Seite 3) bedient werden können. Darüber hinaus
bietet der DS 5 ab seiner Markteinführung die Wahl zwischen fünf
leistungsstarken Motorisierungen, die Leistung (max. Drehmoment bis
400 Nm je nach Motor) und Umweltverträglichkeit (CO2-Emissionen von
100 g/km, sogar 90 g/km je nach Motorisierung) perfekt miteinander
verbinden.
Diese Eigenschaften machen den neuen DS 5 gemeinsam mit den
bekannten Attributen wie seinem avantgardistischen Design, seiner
Raffinesse bis ins kleinste Detail und seinem Cockpit-ähnlichen
Interieur mehr denn je zum Flaggschiff der Marke DS.
DS 5 MOON DUST: DAS SHOW CAR VEREDELT DEN NEUEN DS 5 !
Der DS5 Moon Dust bringt das neue Gesicht der Marke DS rund um den
Kühlergrill eindrucksvoll zur Geltung. Seine aus der Luftfahrt
entliehene Lackierung in Grau-Matt mit Textureffekt, die speziellen
Chromeffekte... Die chrom-glänzenden Elemente an der Front
reflektieren das Licht und bilden einen brillanten Kontrast zu den
übrigen, in "Dark Chrome" gehaltenen Elementen.
Der sechseckige DS Wings-Kühlergrill setzt mit seinem
einzigartigen, skulpturalen und grafischen Design das DS Monogramm
perfekt in Szene. Diese Front zieht alle Blicke auf sich. Die
Konturen des Kühlergrills finden ihre Fortsetzung in den
Scheinwerfern, in die hinein sich voller Eleganz zwei leuchtende
Flügel ziehen.
Innen ist der DS 5 Moon Dust höchst raffiniert gestaltet. Der
Fahrer taucht in eine Welt perfektionistischer Verarbeitungskunst
ein. Das Leder wird auf traditionelle Art von Hand verarbeitet. Zum
Einsatz kommen nur edle Materialen. Die Sitze im Bracelet-Finish sind
aus gewachstem braunen Leder, die Türverkleidungen aus plissierter
Seide und die Dekorelemente in Markassaholz sind aus einem Stück
geschnitzt... diese Materialien, die der feinsten Adressen der
Haute-Couture würdig sind, zieren das Interieur des DS 5 Moon Dust.
Der DS 5 Moon Dust wird von einem Diesel-Hybrid angetrieben.
DS 21 PALLAS 'Modelljahr 2015': EIN AUGENZWINKERN AN DIE
GESCHICHTE
Dieses Show Car erinnert mit einem Augenzwinkern an die Geschichte
der DS 1955: DS 21 Pallas 'Modelljahr 2015'. Die automobile Ikone DS
21 Pallas feiert ihren sechzigsten Geburtstag und ist der Ursprung
des ruhmreichen Erbes der Marke DS. Das Designteam der Marke DS hat
die DS 21 Pallas mit einer Symbiose aus Tradition und Moderne zu
neuem Leben erweckt. Das auf dem Genfer Automobilsalon vorgestellte
Modell trägt ein Kleid in Encre Blau, das an die Vorstellung des
neuen DS 5 erinnert. Das Interieur aus Semi-Anilinleder "Criollo" ist
so hochwertig wie in den luxuriösen DS Modellen von heute.
DIVINE DS: DIE ZUKUNFT DER MARKE DS
Divine DS - erstmals am Pariser Automobilsalon 2014 enthüllt - ist
die Konzentration der Gene der Marke DS und ihrer Zukunft. Entworfen
und entwickelt in Paris, vereint dieses Concept Car Raffinesse und
Technologie. Divine DS besticht durch seine kompakte viertürige
Silhouette sowie sein starkes und rassiges Design, das durch
ausdrucksvolle grafische Elemente betont wird. Neben seinem
Aussendesign mit futuristischen und avantgardistischen
Scheinwerfern, die Fahrtrichtungsanzeiger mit Lauflicht und
Lasertechnologie verbinden, Facetten auf dem Dach, die sich anheben,
um der Rückfahrkamera Platz zu machen und einer optimierten
Aerodynamik bietet Divine DS auch einen völlig neuartigen Innenraum
mit mutiger Formgebung und Gestaltung.
Bei diesem Concept Car sind die Design-Teams noch einen Schritt
weiter gegangen und haben das Konzept der "Hypertypisierung"
geschaffen, das mit drei austauschbaren Interieurs aufwartet, die
jeweils ihren eigenen, einzigartigen Charakter haben: "Parisienne
Chic", "Mâle" und "Fatale Punk".
NEUE VERNETZTE DIENSTE
Die DS Modelle sind alle mit neuen vernetzten Diensten
ausgestattet, die einfach zu bedienen sind und den Alltag der Kunden
erleichtern; ein Zeichen für die technologische Kompetenz der Marke:
-Ein Touchscreen der neuesten Generation wird im Lauf des ersten
Halbjahres für alle DS Modelle verfügbar sein. Jener im DS 5
verfügt über die Funktion New Mirror Screen, mit der die
Smartphone-Inhalte auf dem Touchscreen dargestellt werden können.
-Die DS Connect Box wurde entwickelt, um den Anforderungen der
Kunden an die Marke in Sachen Sicherheit, Zeitersparnis, Budget und
Wohlbefinden gerecht zu werden. Die Dienste funktionieren über ein
GPS-Modul und eine im Fahrzeug integrierte SIM-Karte.
Aktuell werden vier Pakete angeboten:
-"Pack SOS & Assistance", System für die automatische Auslösung
von Notrufen oder die direkte Kontaktaufnahme mit der Notrufzentrale
durch die einfache Betätigung der SOS-Taste.
-Das Monitoring-Paket: elektronisches Wartungsheft (automatische
Überwachung des Kilometerstandes und Hinweis auf anstehende
Wartungen), EcoDriving, Berichte über die Nutzung des Fahrzeugs;
-Das Mapping-Paket (je nach Land): Bestimmung des
Fahrzeugstandortes, Anzeige der gefahrenen Strecken und Informationen
über die Nutzung des Fahrzeuges im Falle der Ausleihe;
-Das Tracking-Paket (je nach Land): Bestimmung des
Fahrzeugstandortes bei Diebstahl.
-Überdies wird eine neue mit iOS und Android kompatible mobile
Anwendung "MyDS" eingeführt. MyDS vereint eine Vielzahl an
Möglichkeiten: Wiederfinden des Parkplatzes, Erinnerung an Wartungen,
Zugang zur Borddokumentation.... Das Ziel? Der Kunde soll mit dieser
Anwendung auf seinen Reisen (vor, während und nach der Fahrt)
begleitet werden - intuitive und innovative Dienste stehen ihm zur
Verfügung. Auf diese Weise hat der Kunde Zugriff auf sämtliche
Informationen über sein Fahrzeug und kann Sonderangebote für DS
Kunden in Anspruch nehmen.
Alle Neuheiten der Marke DS finden Sie vom 5. Bis 15. März am
Genfer Automobilsalon im Pavillon 6 (Stand 6221).
PRESSEINFORMATIONEN, FOTOS UND VIDEOS FINDEN SIE UNTER :
http://www.dscommunication-echange.com
BENUTZERNAME (GROSSBUCHSTABEN): SALONDEGENEVE
PASSWORT (GROSSBUCHSTABEN): MARQUEDS2015
Die Marke DS
Die französische Marke DS wurde am 1. Juni 2014 in Paris offiziell
gegründet und lässt die Tradition des französischen
Premium-Automobils wieder aufleben. DS ist inspiriert vom Besten des
französischen Know-hows und lässt die von der DS aus dem Jahr 1955
geerbten Werte Innovation und Individualität fortbestehen. Die DS
Modellreihe steht für individuelle Fahrzeuge und besteht aktuell aus
folgenden Modellen: DS 3, DS 3 Cabrio, DS 4, DS 5 sowie DS 5LS und DS
6 (ausschliesslich in China vermarktet). Die Fahrzeuge zeichnen sich
durch einzigartiges Design, Raffinesse bis ins kleinste Detail und
edle Materialien aus und überzeugen auch mit innovativen Technologien
wie insbesondere der im DS 5 eingesetzten
Diesel-Full-Hybrid-Technologie Hybrid4. In Europa wird DS in DS
Stores oder in besonderen DS Schauräumen des CITROËN Netzes
präsentiert - in China verfügt DS über ein eigenes Vertriebsnetz. DS
bedeutet für die Kunden auch ein Markenerlebnis, das über die
Produkte hinausgeht. Bisher wurden mehr als 500'000 DS Modelle
verkauft. www.driveds.ch
Originaltext: DS Suisse S.A
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/pm/100057105
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100057105.rss2
Kontakt:
PRESSEKONTAKT DS SCHWEIZ
Brandstrasse 24, 8952 Schlieren
Site Presse: www.citroen-presse.ch
Site DS: www.driveds.ch
Fax Presse: 044 746 22 11
José Peixoto
Pressesprecher
Mobile: +41 (0)79 626 25 10
E-mail: jose.peixoto@citroen.com
- Hinweis: Hintergrundinformationen können kostenlos im pdf-Format
unter http://presseportal.ch/de/pm/100057105 heruntergeladen
werden -
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100057105 -
Zum ersten Mal präsentiert sich DS als eigenständige Marke auf dem
Genfer Automobilsalon. Dieser wichtige Schritt symbolisiert den
Beginn einer neuen Ära. Aus diesem Anlass enthüllt die Marke DS ihr
neues Logo, ihre Signatur 'Spirit of Avant-Garde' und als
Weltpremiere den neuen DS 5. Die Besucher werden von 5. bis 15. März
am DS Stand (Halle 6 Palexpo) darüber hinaus das Concept Car Divine
DS und die zwei Show Cars DS 5 Moon Dust und DS 21 Pallas "Modelljahr
2015 bestaunen können. Der Genfer Automobilsalon bietet für die junge
Marke DS die ideale Bühne, ihren Anspruch als Premiummarke geltend zu
machen und das französische Automobils wieder mit dem Premiumsegment
zu vereinen.
Die Marke DS enthüllt heute ihr neues Logo, ihre Markensignatur,
ihre jüngsten Kreationen und ihre modernen Konnektivitätsangebote. DS
beginnt eine neue Ära im Zeichen der Avantgarde!
NEUES LOGO UND NEUE SIGNATUR FÜR DIE JUNGE MARKE DS
Wie einst die DS im Jahr 1955 stammt auch die Marke DS, die
offiziell im Juni 2014 gegründet wurde, aus Paris. Heute enthüllt sie
ihr neues Logo "DS AUTOMOBILES". Dabei dominiert das Monogramm DS den
bewusst in französischer Sprache gehaltenen Schriftzug. Das Logo
verweist auf die französischen Wurzeln der Marke und ist darüber
hinaus ein Zeichen für das Savoir-faire, Premium-Modelle zu bauen. Im
Rahmen des Genfer Automobilsalons enthüllt DS auch ihre
Markensignatur: SPIRIT OF AVANT-GARDE (Geist der Avantgarde). Die
englische Signatur zeigt die internationalen Ambitionen von DS. Es
ist die Philosophie der Marke, ihren Kunden Fahrzeuge zu bieten, die
mit besonderem Design, überzeugenden Technologien, Raffinesse und
Sorgfalt im Detail aufwarten und gleichzeitig dynamisches und
komfortables Fahrverhalten bieten. SPIRIT OF AVANT-GARDE ist eine
Lebenseinstellung, eine Einladung an alle, die diesen optimistischen
Gedanken und den Geist der Avantgarde teilen.
NEUER DS 5: DER INBEGRIFF DER MARKE DS
Was könnte die Idee der Signatur SPIRIT OF AVANT-GARDE besser
veranschaulichen als ein Fahrzeug!
Auf dem Genfer Automobilsalon erleben die Besucher als
Weltpremiere den neuen DS 5 - das Flaggschiff der Marke DS -, der die
neue Identität mit einer neuen Frontpartie und weiteren Neuheiten
präsentiert, die aus ihm ein wahres DS Modell machen. Mit
avantgardistischem Design, dynamischem Fahrverhalten, Raffinesse,
Liebe zum Detail und High-End-Technologien besitzt der neue DS 5 alle
Attribute aktueller und künftiger DS Modelle.
Die Frontpartie ist für jedes Premiummodell eine äusserst wichtige
Komponente. Die Frontpartie des neuen DS 5 steht mit einem noch
stärker betonten Kühlergrill, auf dem das DS Symbol - die "DS Wings",
eine Anspielung auf die historische DS - eindrucksvoll in Szene
gesetzt wird, sowie neuen Scheinwerfern für noch mehr Prestige und
Persönlichkeit. Im Innenraum profitiert der Kunde von einem
Touchscreen der neuesten Generation, mit dem die neuen vernetzten
Dienste (siehe auch Seite 3) bedient werden können. Darüber hinaus
bietet der DS 5 ab seiner Markteinführung die Wahl zwischen fünf
leistungsstarken Motorisierungen, die Leistung (max. Drehmoment bis
400 Nm je nach Motor) und Umweltverträglichkeit (CO2-Emissionen von
100 g/km, sogar 90 g/km je nach Motorisierung) perfekt miteinander
verbinden.
Diese Eigenschaften machen den neuen DS 5 gemeinsam mit den
bekannten Attributen wie seinem avantgardistischen Design, seiner
Raffinesse bis ins kleinste Detail und seinem Cockpit-ähnlichen
Interieur mehr denn je zum Flaggschiff der Marke DS.
DS 5 MOON DUST: DAS SHOW CAR VEREDELT DEN NEUEN DS 5 !
Der DS5 Moon Dust bringt das neue Gesicht der Marke DS rund um den
Kühlergrill eindrucksvoll zur Geltung. Seine aus der Luftfahrt
entliehene Lackierung in Grau-Matt mit Textureffekt, die speziellen
Chromeffekte... Die chrom-glänzenden Elemente an der Front
reflektieren das Licht und bilden einen brillanten Kontrast zu den
übrigen, in "Dark Chrome" gehaltenen Elementen.
Der sechseckige DS Wings-Kühlergrill setzt mit seinem
einzigartigen, skulpturalen und grafischen Design das DS Monogramm
perfekt in Szene. Diese Front zieht alle Blicke auf sich. Die
Konturen des Kühlergrills finden ihre Fortsetzung in den
Scheinwerfern, in die hinein sich voller Eleganz zwei leuchtende
Flügel ziehen.
Innen ist der DS 5 Moon Dust höchst raffiniert gestaltet. Der
Fahrer taucht in eine Welt perfektionistischer Verarbeitungskunst
ein. Das Leder wird auf traditionelle Art von Hand verarbeitet. Zum
Einsatz kommen nur edle Materialen. Die Sitze im Bracelet-Finish sind
aus gewachstem braunen Leder, die Türverkleidungen aus plissierter
Seide und die Dekorelemente in Markassaholz sind aus einem Stück
geschnitzt... diese Materialien, die der feinsten Adressen der
Haute-Couture würdig sind, zieren das Interieur des DS 5 Moon Dust.
Der DS 5 Moon Dust wird von einem Diesel-Hybrid angetrieben.
DS 21 PALLAS 'Modelljahr 2015': EIN AUGENZWINKERN AN DIE
GESCHICHTE
Dieses Show Car erinnert mit einem Augenzwinkern an die Geschichte
der DS 1955: DS 21 Pallas 'Modelljahr 2015'. Die automobile Ikone DS
21 Pallas feiert ihren sechzigsten Geburtstag und ist der Ursprung
des ruhmreichen Erbes der Marke DS. Das Designteam der Marke DS hat
die DS 21 Pallas mit einer Symbiose aus Tradition und Moderne zu
neuem Leben erweckt. Das auf dem Genfer Automobilsalon vorgestellte
Modell trägt ein Kleid in Encre Blau, das an die Vorstellung des
neuen DS 5 erinnert. Das Interieur aus Semi-Anilinleder "Criollo" ist
so hochwertig wie in den luxuriösen DS Modellen von heute.
DIVINE DS: DIE ZUKUNFT DER MARKE DS
Divine DS - erstmals am Pariser Automobilsalon 2014 enthüllt - ist
die Konzentration der Gene der Marke DS und ihrer Zukunft. Entworfen
und entwickelt in Paris, vereint dieses Concept Car Raffinesse und
Technologie. Divine DS besticht durch seine kompakte viertürige
Silhouette sowie sein starkes und rassiges Design, das durch
ausdrucksvolle grafische Elemente betont wird. Neben seinem
Aussendesign mit futuristischen und avantgardistischen
Scheinwerfern, die Fahrtrichtungsanzeiger mit Lauflicht und
Lasertechnologie verbinden, Facetten auf dem Dach, die sich anheben,
um der Rückfahrkamera Platz zu machen und einer optimierten
Aerodynamik bietet Divine DS auch einen völlig neuartigen Innenraum
mit mutiger Formgebung und Gestaltung.
Bei diesem Concept Car sind die Design-Teams noch einen Schritt
weiter gegangen und haben das Konzept der "Hypertypisierung"
geschaffen, das mit drei austauschbaren Interieurs aufwartet, die
jeweils ihren eigenen, einzigartigen Charakter haben: "Parisienne
Chic", "Mâle" und "Fatale Punk".
NEUE VERNETZTE DIENSTE
Die DS Modelle sind alle mit neuen vernetzten Diensten
ausgestattet, die einfach zu bedienen sind und den Alltag der Kunden
erleichtern; ein Zeichen für die technologische Kompetenz der Marke:
-Ein Touchscreen der neuesten Generation wird im Lauf des ersten
Halbjahres für alle DS Modelle verfügbar sein. Jener im DS 5
verfügt über die Funktion New Mirror Screen, mit der die
Smartphone-Inhalte auf dem Touchscreen dargestellt werden können.
-Die DS Connect Box wurde entwickelt, um den Anforderungen der
Kunden an die Marke in Sachen Sicherheit, Zeitersparnis, Budget und
Wohlbefinden gerecht zu werden. Die Dienste funktionieren über ein
GPS-Modul und eine im Fahrzeug integrierte SIM-Karte.
Aktuell werden vier Pakete angeboten:
-"Pack SOS & Assistance", System für die automatische Auslösung
von Notrufen oder die direkte Kontaktaufnahme mit der Notrufzentrale
durch die einfache Betätigung der SOS-Taste.
-Das Monitoring-Paket: elektronisches Wartungsheft (automatische
Überwachung des Kilometerstandes und Hinweis auf anstehende
Wartungen), EcoDriving, Berichte über die Nutzung des Fahrzeugs;
-Das Mapping-Paket (je nach Land): Bestimmung des
Fahrzeugstandortes, Anzeige der gefahrenen Strecken und Informationen
über die Nutzung des Fahrzeuges im Falle der Ausleihe;
-Das Tracking-Paket (je nach Land): Bestimmung des
Fahrzeugstandortes bei Diebstahl.
-Überdies wird eine neue mit iOS und Android kompatible mobile
Anwendung "MyDS" eingeführt. MyDS vereint eine Vielzahl an
Möglichkeiten: Wiederfinden des Parkplatzes, Erinnerung an Wartungen,
Zugang zur Borddokumentation.... Das Ziel? Der Kunde soll mit dieser
Anwendung auf seinen Reisen (vor, während und nach der Fahrt)
begleitet werden - intuitive und innovative Dienste stehen ihm zur
Verfügung. Auf diese Weise hat der Kunde Zugriff auf sämtliche
Informationen über sein Fahrzeug und kann Sonderangebote für DS
Kunden in Anspruch nehmen.
Alle Neuheiten der Marke DS finden Sie vom 5. Bis 15. März am
Genfer Automobilsalon im Pavillon 6 (Stand 6221).
PRESSEINFORMATIONEN, FOTOS UND VIDEOS FINDEN SIE UNTER :
http://www.dscommunication-echange.com
BENUTZERNAME (GROSSBUCHSTABEN): SALONDEGENEVE
PASSWORT (GROSSBUCHSTABEN): MARQUEDS2015
Die Marke DS
Die französische Marke DS wurde am 1. Juni 2014 in Paris offiziell
gegründet und lässt die Tradition des französischen
Premium-Automobils wieder aufleben. DS ist inspiriert vom Besten des
französischen Know-hows und lässt die von der DS aus dem Jahr 1955
geerbten Werte Innovation und Individualität fortbestehen. Die DS
Modellreihe steht für individuelle Fahrzeuge und besteht aktuell aus
folgenden Modellen: DS 3, DS 3 Cabrio, DS 4, DS 5 sowie DS 5LS und DS
6 (ausschliesslich in China vermarktet). Die Fahrzeuge zeichnen sich
durch einzigartiges Design, Raffinesse bis ins kleinste Detail und
edle Materialien aus und überzeugen auch mit innovativen Technologien
wie insbesondere der im DS 5 eingesetzten
Diesel-Full-Hybrid-Technologie Hybrid4. In Europa wird DS in DS
Stores oder in besonderen DS Schauräumen des CITROËN Netzes
präsentiert - in China verfügt DS über ein eigenes Vertriebsnetz. DS
bedeutet für die Kunden auch ein Markenerlebnis, das über die
Produkte hinausgeht. Bisher wurden mehr als 500'000 DS Modelle
verkauft. www.driveds.ch
Originaltext: DS Suisse S.A
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/pm/100057105
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100057105.rss2
Kontakt:
PRESSEKONTAKT DS SCHWEIZ
Brandstrasse 24, 8952 Schlieren
Site Presse: www.citroen-presse.ch
Site DS: www.driveds.ch
Fax Presse: 044 746 22 11
José Peixoto
Pressesprecher
Mobile: +41 (0)79 626 25 10
E-mail: jose.peixoto@citroen.com