Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 20.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Goldaktie: Eine Erfolgsgeschichte, die seinesgleichen sucht, startet gerade richtig durch!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
140 Leser
Artikel bewerten:
(0)

press1.de/Unic on Tour mit der Adobe Roadshow


Unic on Tour mit der Adobe Roadshow

(press1) - 3. März 2015 - Als Goldsponsor der Adobe Digital Marketing Days
sorgt der E-Business Experte für tiefgreifende Einblicke in die Einführung
der Adobe Marketing Cloud bei Credit Suisse.
Auch in diesem Jahr kommen auf den Adobe Digital Marketing Days die
Experten, Entscheider und Verantwortlichen für Digital Marketing zusammen.
Die Tour macht dabei am 12. März im Gasteig München und am 17. März im
Pathé Küchlin in Basel Halt. Als einer der Hauptsponsoren präsentiert Unic
[1] dort sein umfassendes Know-how in den Bereichen Digital Marketing und
Digital Commerce.
Die Adobe Roadshow steht dieses Jahr unter dem Motto "Data. Insight.
Action." und konzentriert sich auf den zunehmend wichtigen Treiber
messbarer Cross-Channel-Erfolge: Mobile Marketing. Im Zentrum dieser
Entwicklung steht ein verändertes Mediennutzungsverhalten der Verbraucher,
das sich vermehrt auf Smartphones, Tablets Co. abspielt. Als langjähriger
Experte für die Optimierung der Customer Journey ist Unic dabei ganz in
seinem Element. Die Customer Journey - die Reise eines Kunden - wird
geprägt durch verschiedenste Berührungspunkte mit einem Unternehmen. Auf
der Reise von Inspiration, Evaluation, Kauf bis hin zu After-Sales gibt es
differenzierte Nutzungsmuster von Vertriebskanälen und
Informationsquellen. Dabei sind die Wege eines Kunden oft nicht linear: er
nutzt unterschiedliche Kanäle sequentiell und zum Teil sogar parallel.
Über alle Kanäle hinweg erwartet er relevante, auf seine Situation
zugeschnittene Inhalte.
Gemeinsam mit Unternehmen verschiedenster Branchen identifiziert und nutzt
Unic strategische Chancen in der digitalen Welt mit dem Ziel, eine

durchgängige Customer Journey mit einem einzigartigen Erlebnis für den
Kunden zu schaffen.
Die Informationen auf einen Blick
Adobe Roadshow in München:
- Wann: 12. März 2015
- Wo: Gasteig München, Rosenheimer Straße 5, 81667 München
- Uhrzeit: 08:45 Uhr - 15:30 Uhr
- Unic-Vortrag: Einführung der Adobe Marketing Cloud bei Credit Suisse,
10:55 - 11:25Uhr
Adobe Roadshow in Basel:
- Wann: 17. März 2015
- Wo: Pathé Küchlin, Steinenvorstadt 55, 4051 Basel
- Uhrzeit: 08:45 Uhr - 15:50 Uhr
- Unic-Vortrag: Einführung der Adobe Marketing Cloud bei Credit Suisse,
14:20 - 14:50Uhr
Weitere Informationen zum Event sowie eine detaillierte Agenda zu den
einzelnen Stationen finden Sie auf der Adobe Website [2]. Bitte melden Sie
sich über die Adobe Registrierungsseite an:
http://www.adobe.com/de/Unic/digital-marketing-days/registration.html.
Die Adobe Digital Marketing Days sind kostenlos und richten sich an
Entscheider und Verantwortliche im Digitalen Marketing aus grossen und
mittelständischen Unternehmen.
Über Unic
Unic ist ein europaweit führender Anbieter von integrierten E-Business-
Lösungen. Gemeinsam mit unseren Kunden identifizieren und nutzen wir die
strategischen Chancen in der digitalen Welt, um eine durchgängige Customer
Journey mit einem einzigartigen Erlebnis zu schaffen.
1996 in der Schweiz gegründet, entwickeln heute 280 Mitarbeitende in den
Bereichen Digital Marketing und Digital Commerce interaktive Lösungen, die
das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt stellen. An den Standorten in Bern,
Karlsruhe, München, Wien und Zürich sowie im Entwicklungszentrum in
Wroclaw setzen wir uns engagiert für die Wünsche und Anforderungen unserer
Kunden ein. Dazu arbeiten die Kompetenzen für Beratung, Kreation,
Umsetzung und Betrieb Hand in Hand.
Ausgewählte Kunden sind Audi, Bridgestone, BEKB (Berner Kantonalbank),
Caritas, Coca-Cola, Coop, Credit Suisse, Die Schweizerische Post, Feller,
HORNBACH, JURA, Kanton Bern, Manor, Mammut, PKZ, Rhätische Bahn, SBB,
Suva, Swisscom, UBS, Universität St. Gallen (HSG), Victorinox, Zürich
Tourismus und Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG.
http://www.unic.com
Medienkontakt
Christine Roth, Corporate Communications
Tel. +41 44 560 16 40
E-Mail: mailto:christine.roth@unic.com
Pressekontakt
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth/Ina Rohe
Tel: +49 (0)89 24 20 38-0
E-Mail: mailto:unic@eloquenza.de

Zu dieser Pressemitteilung stehen ihnen auf
http://www.press1.de/Unic/db/press1.Leonce_1425372286.html folgende
Zusatzmaterialien zum Download zur Verfügung:

* Unic on Tour mit der Adobe Roadshow (jpg, 186 KByte)


Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.


(END) Dow Jones Newswires

March 03, 2015 07:39 ET (12:39 GMT)

Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2015 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.