Zürich (ots) - Cartier, Lindt & Sprüngli und IWC sind die
erfolgreichsten Schweizer Firmen auf YouTube. Das zeigt eine aktuelle
Auswertung der Videoproduktionsfirma Chimney und der
"Handelszeitung". Spitzenreiter im Ranking ist die Luxusuhrenmarke
Cartier mit 60.000 Abonnenten und durchschnittlich 500.000 Klicks pro
Video. Auch die Schokoladenfirma Lindt & Sprüngli legt auf YouTube
einen erfolgreichen Auftritt hin und erreicht durchschnittlich
133.000 Klicks pro Video. IWC verzeichnet 13.000 Abonnenten und
70.000 Klicks pro Video.
Originaltext: Handelszeitung
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/pm/100009535
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100009535.rss2
Kontakt:
Weitere Information erhalten Sie unter der Telefonnummer 043 444 57
77.
erfolgreichsten Schweizer Firmen auf YouTube. Das zeigt eine aktuelle
Auswertung der Videoproduktionsfirma Chimney und der
"Handelszeitung". Spitzenreiter im Ranking ist die Luxusuhrenmarke
Cartier mit 60.000 Abonnenten und durchschnittlich 500.000 Klicks pro
Video. Auch die Schokoladenfirma Lindt & Sprüngli legt auf YouTube
einen erfolgreichen Auftritt hin und erreicht durchschnittlich
133.000 Klicks pro Video. IWC verzeichnet 13.000 Abonnenten und
70.000 Klicks pro Video.
Originaltext: Handelszeitung
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/pm/100009535
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100009535.rss2
Kontakt:
Weitere Information erhalten Sie unter der Telefonnummer 043 444 57
77.