Aachen (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Wenn Produkte oder Marken u.a. über eine besondere Tradition, Beliebtheit oder weitreichende Verbreitung verfügen, dann bezeichnet man diese als "Kultmarke" bzw. "Kultobjekt". Freunde und Fans huldigen und verehren ihr Kultobjekt. Eine Wertschätzung, die auch dem LINDT Goldhasen zuteil wird - mit seiner über 60-jährigen Erfolgsgeschichte und über 135 Millionen verkauften Exemplaren zu Ostern ist der langohrige Schoko-Klassiker von LINDT zu Recht zum Kultobjekt geworden.
2015 wirbt neben dem klassischen Goldhasen erstmals auch sein "junger Bruder" um die Gunst der Kulthasen-Anhänger. Und dieser hat es faustdick hinter seinen langen Ohren - er kleidet sich chic und modebewusst im angesagten Animal Print. Dass es sich trotz modischem Outfit dennoch um einen der begehrten Goldhasen von LINDT handelt, erkennen Schoko-Liebhaber natürlich sofort an der typischen, roten Schleife mit goldenem Glöckchen - und am köstlich bewährten Inhalt.
Ob Leo- oder Zebra-, Schlangen- oder Tiger-Print - egal, ob auf Kleidungsstücken oder mo-dischen Accessoires - die afrikanische Tierwelt hat überall ihre Spuren hinterlassen und setzt Akzente. Der bekannte Modedesigner Guido Maria Kretschmer rät Frauen und Fashio-nistas ruhig einmal Wildes zu wagen. "Animal Print, Safari-Look sowie Gold- und Metallic-Töne sind für mich die absoluten Eyecatcher auf dem Catwalk. Mit tierischen Designs und Akzenten sollten Frauen bewusst ihre Weiblichkeit betonen und ihrem ganz persönlichen Stil einen Hauch von Exotik verleihen. Mit Animal Print wird aus einem grauen Mäuschen eine Wildkatze", empfiehlt Deutschlands wohl bekanntester Shopping-Berater. "Vom LINDT Gold-hasen im Animal Print bin ich total begeistert - einfach zum Reinbeißen. Ich sollte mir überlegen, ob ich ihn nicht als Model für meine neue Kollektion engagiere", ergänzt der bekennende Schokoladen-Liebhaber.
Als Deko-Objekt für den Ostertisch oder als originelles Mitbringsel für die modebewusste Freundin - der LINDT Goldhase im Animal Print hoppelt zu Ostern 2015 neue Wege und wird die Herzen trendbewusster Frauen erobern.
Den Goldhasen im Animal Print gibt es in der 200g Version für 4,99 Euro. In XL Größe versteckt er sich im liebevollen Nest-Tragekörbchen (500g 19,50 Euro).
Weitere Presseinformationen und Bildmaterial unter: www.lindt-presseportal.de
Film zur Produktion: https://www.youtube.com/watch?v=badjxUxcwMU
OTS: Lindt & Sprüngli Deutschland newsroom: http://www.presseportal.de/pm/61627 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_61627.rss2
Pressekontakt: Jutta Tempel move communications Email.: tempel@move-communications.com Tel.: 089 - 452219 - 26
Jutta Rossié move communications Email.: rossié@move-communications.com Tel.: 089 - 452219 - 22
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Wenn Produkte oder Marken u.a. über eine besondere Tradition, Beliebtheit oder weitreichende Verbreitung verfügen, dann bezeichnet man diese als "Kultmarke" bzw. "Kultobjekt". Freunde und Fans huldigen und verehren ihr Kultobjekt. Eine Wertschätzung, die auch dem LINDT Goldhasen zuteil wird - mit seiner über 60-jährigen Erfolgsgeschichte und über 135 Millionen verkauften Exemplaren zu Ostern ist der langohrige Schoko-Klassiker von LINDT zu Recht zum Kultobjekt geworden.
2015 wirbt neben dem klassischen Goldhasen erstmals auch sein "junger Bruder" um die Gunst der Kulthasen-Anhänger. Und dieser hat es faustdick hinter seinen langen Ohren - er kleidet sich chic und modebewusst im angesagten Animal Print. Dass es sich trotz modischem Outfit dennoch um einen der begehrten Goldhasen von LINDT handelt, erkennen Schoko-Liebhaber natürlich sofort an der typischen, roten Schleife mit goldenem Glöckchen - und am köstlich bewährten Inhalt.
Ob Leo- oder Zebra-, Schlangen- oder Tiger-Print - egal, ob auf Kleidungsstücken oder mo-dischen Accessoires - die afrikanische Tierwelt hat überall ihre Spuren hinterlassen und setzt Akzente. Der bekannte Modedesigner Guido Maria Kretschmer rät Frauen und Fashio-nistas ruhig einmal Wildes zu wagen. "Animal Print, Safari-Look sowie Gold- und Metallic-Töne sind für mich die absoluten Eyecatcher auf dem Catwalk. Mit tierischen Designs und Akzenten sollten Frauen bewusst ihre Weiblichkeit betonen und ihrem ganz persönlichen Stil einen Hauch von Exotik verleihen. Mit Animal Print wird aus einem grauen Mäuschen eine Wildkatze", empfiehlt Deutschlands wohl bekanntester Shopping-Berater. "Vom LINDT Gold-hasen im Animal Print bin ich total begeistert - einfach zum Reinbeißen. Ich sollte mir überlegen, ob ich ihn nicht als Model für meine neue Kollektion engagiere", ergänzt der bekennende Schokoladen-Liebhaber.
Als Deko-Objekt für den Ostertisch oder als originelles Mitbringsel für die modebewusste Freundin - der LINDT Goldhase im Animal Print hoppelt zu Ostern 2015 neue Wege und wird die Herzen trendbewusster Frauen erobern.
Den Goldhasen im Animal Print gibt es in der 200g Version für 4,99 Euro. In XL Größe versteckt er sich im liebevollen Nest-Tragekörbchen (500g 19,50 Euro).
Weitere Presseinformationen und Bildmaterial unter: www.lindt-presseportal.de
Film zur Produktion: https://www.youtube.com/watch?v=badjxUxcwMU
OTS: Lindt & Sprüngli Deutschland newsroom: http://www.presseportal.de/pm/61627 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_61627.rss2
Pressekontakt: Jutta Tempel move communications Email.: tempel@move-communications.com Tel.: 089 - 452219 - 26
Jutta Rossié move communications Email.: rossié@move-communications.com Tel.: 089 - 452219 - 22