Schlieren (ots) -
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100004721 -
PEUGEOT hat Belinda Bencic, zweitbeste Schweizer Tennis-Spielerin
und Weltranglisten-Nummer 35, als Schweizer Markenbotschafterin unter
Vertrag genommen. Damit unterstreicht die Marke ihr langjähriges
Engagement im Tennis-Sport. Bencic wird im Mai als Werbegesicht für
die neue Sonderserie PEUGEOT 108 Roland Garros eingesetzt werden.
Sie ist bereits zweifache Junior Grand Slam Siegerin und am 10.
März 18 Jahre alt geworden: Belinda Bencic ist die Schweizer
Damentennishoffnung.
Belinda freut sich: «PEUGEOT hat einfach Pep! Die vielen frechen
Details und Individualisierungsmöglichkeiten beispielsweise beim 108
oder beim neuen 208 gefallen mir sehr gut. PEUGEOT hat ein sehr
elegantes, sportliches und ebenso emotionales Modellangebot. Ich
freue mich sehr, die Marke gegen aussen vertreten zu dürfen.»
Belinda Bencic ist in Flawil (SG) geboren und auch im Kanton St.
Gallen aufgewachsen. Bereits mit 2,5 Jahren hat sie erste Tennisbälle
geschlagen und mit vier Jahren zu trainieren begonnen. Nachdem sie
eine Ausbildung bei verschiedenen namhaften Trainern absolviert
hatte, begann sie ab 2012, möglichst viele Turniere zu bestreiten.
Nach den ersten hoch dotierten Teilnahmen in der höchsten
Juniorenklasse und den ersten Profi-Tournieren bestritt sie im
Oktober 2012 ihr erstes WTA-Spiel (Women's Tennis Association) - und
das sogar gegen Venus Williams.
Belinda Bencic ist 2014 zur WTA-Newcomerin des Jahres gewählt
worden. Sie vertritt mit ihrer starken und sympathischen
Persönlichkeit, ihrer Jugendlichkeit und ihrer sportlichen Disziplin
beispielhaft die Werte der Marke.
Ein umfassendes Dossier zu 40 Jahren Tennis-Geschichte bei PEUGEOT
finden Sie unter http://presse.peugeot.ch
Mit den French Open, auf Französisch "Internationaux de France de
Roland-Garros" verbindet PEUGEOT eine 30-jährige Partnerschaft und
seit fast so vielen Jahren gibt es auch die berühmten
Roland-Garros-Sondermodelle von PEUGEOT. Alle Informationen darüber
und zahlreiche Fotos bietet Ihnen entsprechendes Dossier.
Originaltext: Peugeot (Suisse) SA
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/pm/100004721
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100004721.rss2
Kontakt:
Manuela Diethelm
Pressesprecherin Peugeot (Suisse) SA
manuela.diethelm@peugeot.com
044 746 23 14
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100004721 -
PEUGEOT hat Belinda Bencic, zweitbeste Schweizer Tennis-Spielerin
und Weltranglisten-Nummer 35, als Schweizer Markenbotschafterin unter
Vertrag genommen. Damit unterstreicht die Marke ihr langjähriges
Engagement im Tennis-Sport. Bencic wird im Mai als Werbegesicht für
die neue Sonderserie PEUGEOT 108 Roland Garros eingesetzt werden.
Sie ist bereits zweifache Junior Grand Slam Siegerin und am 10.
März 18 Jahre alt geworden: Belinda Bencic ist die Schweizer
Damentennishoffnung.
Belinda freut sich: «PEUGEOT hat einfach Pep! Die vielen frechen
Details und Individualisierungsmöglichkeiten beispielsweise beim 108
oder beim neuen 208 gefallen mir sehr gut. PEUGEOT hat ein sehr
elegantes, sportliches und ebenso emotionales Modellangebot. Ich
freue mich sehr, die Marke gegen aussen vertreten zu dürfen.»
Belinda Bencic ist in Flawil (SG) geboren und auch im Kanton St.
Gallen aufgewachsen. Bereits mit 2,5 Jahren hat sie erste Tennisbälle
geschlagen und mit vier Jahren zu trainieren begonnen. Nachdem sie
eine Ausbildung bei verschiedenen namhaften Trainern absolviert
hatte, begann sie ab 2012, möglichst viele Turniere zu bestreiten.
Nach den ersten hoch dotierten Teilnahmen in der höchsten
Juniorenklasse und den ersten Profi-Tournieren bestritt sie im
Oktober 2012 ihr erstes WTA-Spiel (Women's Tennis Association) - und
das sogar gegen Venus Williams.
Belinda Bencic ist 2014 zur WTA-Newcomerin des Jahres gewählt
worden. Sie vertritt mit ihrer starken und sympathischen
Persönlichkeit, ihrer Jugendlichkeit und ihrer sportlichen Disziplin
beispielhaft die Werte der Marke.
Ein umfassendes Dossier zu 40 Jahren Tennis-Geschichte bei PEUGEOT
finden Sie unter http://presse.peugeot.ch
Mit den French Open, auf Französisch "Internationaux de France de
Roland-Garros" verbindet PEUGEOT eine 30-jährige Partnerschaft und
seit fast so vielen Jahren gibt es auch die berühmten
Roland-Garros-Sondermodelle von PEUGEOT. Alle Informationen darüber
und zahlreiche Fotos bietet Ihnen entsprechendes Dossier.
Originaltext: Peugeot (Suisse) SA
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/pm/100004721
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100004721.rss2
Kontakt:
Manuela Diethelm
Pressesprecherin Peugeot (Suisse) SA
manuela.diethelm@peugeot.com
044 746 23 14