
Insbesondere Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez macht der Promi-Stylist gegenüber InTouch schwere Vorwürfe: "Jorge ist bei mir unten durch. Wenn man versucht, sich auf Kosten eines anderen selbst gut dastehen zu lassen, und sich dabei über seine eigene Zielgruppe lustig macht, dann ist man mehr als falsch. Gerade er, mit seinem Hintergrund und den Geschichten darüber, wie schwer er es selbst als Homosexueller in Kuba gehabt hat, hätte es besser wissen müssen."
Noch mehr wehgetan hätte ihm aber das Verhalten von Motsi Mabuse: "Motsi sollte als schwarze Frau wie keine andere wissen, wie es ist niedergemacht und diskriminiert zu werden." Ihre Witzeleien bezeichnet Omega Bullock in der aktuellen InTouch sogar als "nicht nur unvertretbar und unverzeihlich, sondern sogar rassistisch."
Hinweis an die Redaktionen:
Das vollständige Beitrag erscheint morgen in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 20/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
OTS: Bauer Media Group, InTouch newsroom: http://www.presseportal.de/pm/59675 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_59675.rss2
Pressekontakt: Bauer Media Group Unternehmenskommunikation Anna Hezel T +49 40 30 19 10 74 anna.hezel@bauermedia.com
© 2015 news aktuell