Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 25.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
163 Leser
Artikel bewerten:
(0)

press1.de/Webtrends-Event: Otto und Lufthansa geben Einblicke in ihr digitales Marketing


Webtrends-Event: Otto und Lufthansa geben Einblicke in ihr digitales
Marketing

Tiefgehende Datenanalyse, Optimierung der Kundenbeziehung und Steigerung
der Conversion Rate stehen im Fokus der exklusiven Veranstaltung in
Frankfurt
(press1) - Frankfurt, 29. Mai 2015 - Webtrends [1], der führende Anbieter
von Digital Marketing-Lösungen, präsentiert am 11. Juni 2015 im Sheraton
Frankfurt Airport Hotel und Conference Center, seine umfassende Kompetenz
im Bereich Datenanalyse sowie Personalisierung im Digital Marketing. Otto
und Lufthansa zeigen exklusiv, wie sie mit Hilfe der Webtrends-Suite
wertvolle Erkenntnisse erlangen konnten und dadurch ihre digitale
Marketing-Strategie und somit auch die Customer Experience deutlich
verbessern konnten.
Als Experte in den Bereichen Digital Analytics und Digital Marketing, ist
Webtrends bereits seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt vertreten. Mit
dieser Veranstaltung gibt er Fachleuten die Möglichkeit zum Netzwerken mit
Gleichgesinnten und Austausch von Best Practices und Erfahrungen.
Die Veranstaltung auf einen Blick:
Datum: 11.05.2015
Zeit: 14.00-18.00 Uhr
Ort: Sheraton Frankfurt Airport Hotel und Conference Center, Frankfurt am
Main
Die Keynote-Highlights auf einen Blick:
Zeit: 14.10 Uhr

Thema: Explore positioning - use cases, demo
Sprecher: Thomas Kalinna, Senior Consultant, Webtrends
Zeit: 15.00 Uhr
Thema: Case Study, Lufthansa
Sprecher: Dr. Alexander Prinz, Project Lead Big Data Analytics und Jürgen
Tordeurs, Manager Online Sales Analytics
Zeit: 15.20 Uhr
Thema: Optimize Positioning
Sprecher: Mark Gray, Senior Solutions Engineer EMEA, Webtrends
Zeit: 16.15 Uhr
Thema: Streams/Action centre
Sprecher: Thomas Kalinna, Senior Consultant, Webtrends
Zeit: 17.00 Uhr
Thema: Case Study, Otto
Sprecher: Kristine Kiwitt, Leiterin BI Business Solutions, Otto Group
Zeit: 17.20 Uhr
Thema: Wrap up
Sprecher: Karl-Heinz Maier, Central Director Europe, Webtrends
Registrieren Sie sich noch heute [2] und erhalten Sie ein kostenloses
Ticket für diese Veranstaltung.
Information an die Redaktion:
Falls Sie Interesse an einem Gespräch mit Karl-Heinz Maier, Central
Director Europe, oder Thomas Kalinna, Senior Consultant von Webtrends
haben, dann melden Sie sich gerne per E-Mail: mailto:webtrends@eloquenza.de
oder telefonisch unter: 089 242 038 0.
Informationen zu Webtrends
Webtrends schafft Erfolg im digitalen Marketing. Mit seinen Unified
Customer Intelligence-Lösungen ist das Unternehmen Vorreiter und
Wegbereiter, was die Schaffung digitaler Marketing Relevanz in Echtzeit
und einer nachhaltigen Customer Experience betrifft. Mit den
branchenführenden Analytics-Lösungen für Mobile, Web und Social können
Marktingexperten Kampagnen optimieren, den Kundenwert maximieren und
relevante digitale Markenerlebnisse in Echtzeit bieten.
>
Webtrends revolutionierte die Analytics Industrie und ist ständig dabei,
sie neu zu erfinden. Mehr als 2.000 weltweite Marken setzen bereits auf
die Lösungen von Webtrends, darunter u.a. Microsoft, KLM Royal Dutch
Airlines, Kimberly-Clark, HSBC, Marks Spencer, npower, BMW, Toyota, The
Telegraph, Lastminute.com und viele weitere.
Weitere Informationen:
Web: http://webtrends.de/Webtrends
Twitter: @Webtrends_DE [3]
Facebook: http://www.facebook.com/webtrendsemea
XING: https://www.xing.com/net/pric1888bx/webtrends
Pressekontakt:
eloquenza gmbh
Svenja Op gen Oorth / Ina Rohe
Emil-Riedel-Str. 18 / 80538 München
Tel.: +49 (0) 89 24 20 38-0
E-Mail: mailto:webtrends@eloquenza.de


Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.


(END) Dow Jones Newswires

May 29, 2015 08:35 ET (12:35 GMT)

Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2015 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.