Hamburg (ots) - Überraschen, auspacken, testen: Unter www.brigitte.de/box erhalten Interessierte mit der BRIGITTE Box ab sofort das Beste aus der Beauty-Welt, ausgewählt von Deutschlands führendem Frauenmagazin. Neben sechs bis acht exquisiten Beauty-Produkten wie Make-up, Lotionen oder Düften hält jede Box auch ein Accessoire und eine Köstlichkeit für den Gaumen parat. Viermal jährlich erscheint die BRIGITTE Box zum Preis von 39,95 Euro. Der Nutzen für die Kunden: ein Preisvorteil von mehr als 30 Euro, denn jede Box enthält Artikel im Wert von über 70,00 Euro. Die Lieferung erfolgt frei Haus.
Die Erzeugnisse werden sorgfältig von der BRIGITTE Beauty-Redaktion in Zusammenarbeit mit dem Partner Pink Box ausgesucht. Die Auswahlkriterien sind: Jedes Verwöhnpaket bietet eine Vielfalt an hochwertigen, natürlichen Produkten und eine gute Mischung aus Beauty-Klassikern und Produktneuheiten.
Unterstützt wird die Einführung der BRIGITTE Box durch Anzeigen, Newsletter und Online-Promotions an relevanten Touchpoints.
Iliane Weiß, Gruner + Jahr Publisher WOMEN: "Unsere Expertise im Beauty-Bereich machen wir für Frauen mit der BRIGITTE Box erlebbar, mit direktem praktischen Nutzen für sie. Sie profitieren von passgenauen Produktempfehlungen, die auf die BRIGITTE Zielgruppe zugeschnitten sind. Hersteller nutzen die Box als Ergänzung ihrer Kommunikationsmaßnahmen. So bauen wir die Marke BRIGITTE kontinuierlich weiter aus und nutzen dort, wo sinnvoll und authentisch, ihre Stärke und Glaubwürdigkeit für neue Erlösquellen."
Über BRIGITTE
BRIGITTE ist das Leitmedium für Frauen in Deutschland, weiß, was Frauen bewegt und kennt all ihre Facetten. BRIGITTE hält die perfekte Mischung bei Auswahl und Umsetzung der Themen bereit und bietet die Vielfalt, die Frauen interessiert: Mode, Beauty, Kultur, Reise, Kochen, Gesundheit und Wohnen - mit erstklassigem Service und stets auf Augenhöhe der Leserin. Sie nimmt aktuelle und gesellschaftlich relevante Themen auf, die Frauen betreffen - leicht und emotional, aber nie oberflächlich. Reportagen, Porträts und Dossiers überzeugen mit starken journalistischen Inhalten. Als meistgelesene klassische Frauenzeitschrift erzielt BRIGITTE mit 2,40 Millionen Leserinnen pro Ausgabe die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg (ma 2015-II) und erreicht eine verkaufte Auflage von durchschnittlich 515.711Exemplaren (IVW II/2015). BRIGITTE erscheint 14-täglich mittwochs zum Preis von 3,00 Euro.
OTS: Gruner+Jahr, BRIGITTE newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6788 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6788.rss2
Pressekontakt: BRIGITTE Leiterin Markenkommunikation Sabine Grüngreiff Gruner + Jahr GmbH & Co KG Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 24 68 E-Mail: gruengreiff.sabine@guj.de brigitte.de, brigitte-woman.de, bym.de, brigitte-mom.de BRIGITTE eMag, BRIGITTE MOM eMag facebook.com/Brigitte, twitter.com/brigitteonline
Die Erzeugnisse werden sorgfältig von der BRIGITTE Beauty-Redaktion in Zusammenarbeit mit dem Partner Pink Box ausgesucht. Die Auswahlkriterien sind: Jedes Verwöhnpaket bietet eine Vielfalt an hochwertigen, natürlichen Produkten und eine gute Mischung aus Beauty-Klassikern und Produktneuheiten.
Unterstützt wird die Einführung der BRIGITTE Box durch Anzeigen, Newsletter und Online-Promotions an relevanten Touchpoints.
Iliane Weiß, Gruner + Jahr Publisher WOMEN: "Unsere Expertise im Beauty-Bereich machen wir für Frauen mit der BRIGITTE Box erlebbar, mit direktem praktischen Nutzen für sie. Sie profitieren von passgenauen Produktempfehlungen, die auf die BRIGITTE Zielgruppe zugeschnitten sind. Hersteller nutzen die Box als Ergänzung ihrer Kommunikationsmaßnahmen. So bauen wir die Marke BRIGITTE kontinuierlich weiter aus und nutzen dort, wo sinnvoll und authentisch, ihre Stärke und Glaubwürdigkeit für neue Erlösquellen."
Über BRIGITTE
BRIGITTE ist das Leitmedium für Frauen in Deutschland, weiß, was Frauen bewegt und kennt all ihre Facetten. BRIGITTE hält die perfekte Mischung bei Auswahl und Umsetzung der Themen bereit und bietet die Vielfalt, die Frauen interessiert: Mode, Beauty, Kultur, Reise, Kochen, Gesundheit und Wohnen - mit erstklassigem Service und stets auf Augenhöhe der Leserin. Sie nimmt aktuelle und gesellschaftlich relevante Themen auf, die Frauen betreffen - leicht und emotional, aber nie oberflächlich. Reportagen, Porträts und Dossiers überzeugen mit starken journalistischen Inhalten. Als meistgelesene klassische Frauenzeitschrift erzielt BRIGITTE mit 2,40 Millionen Leserinnen pro Ausgabe die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg (ma 2015-II) und erreicht eine verkaufte Auflage von durchschnittlich 515.711Exemplaren (IVW II/2015). BRIGITTE erscheint 14-täglich mittwochs zum Preis von 3,00 Euro.
OTS: Gruner+Jahr, BRIGITTE newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6788 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6788.rss2
Pressekontakt: BRIGITTE Leiterin Markenkommunikation Sabine Grüngreiff Gruner + Jahr GmbH & Co KG Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 24 68 E-Mail: gruengreiff.sabine@guj.de brigitte.de, brigitte-woman.de, bym.de, brigitte-mom.de BRIGITTE eMag, BRIGITTE MOM eMag facebook.com/Brigitte, twitter.com/brigitteonline