München (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Ab dem 02. Juli 2015 gibt es exklusive MADAME-Fashiontipps auch für die Ohren: Dann startet die wöchentliche Fashionkolumne von MADAME-Chefredakteurin Petra Winter bei dem auf anspruchsvolle Unterhaltung und Information spezialisierten Radiosender "Klassik Radio". Zusammen mit Klassik Radio-Moderator Clemens Benke setzt sich Petra Winter - im Rahmen eines "Mann-Frau-Gesprächs" - jede Woche mit einem neuen, spannenden Thema aus dem Bereich Mode und Lifestyle auseinander.
Die ersten Themen wie "Schwarz-weiß", "Culottes", "Fotoausstellung Melvin Sokolsky" oder auch "Gartenparty- Outfits" sind bereits als redaktionelle Beiträge aufgezeichnet und werden zukünftig wöchentlich als neue Folge freitags (17:50 Uhr), samstags (13:50 Uhr) und sonntags (10:50 Uhr) ausgestrahlt. MADAME-Chefredakteurin Petra Winter zur zukünftigen Fashionkolumne: "Ich freue mich wirklich sehr auf die Zusammenarbeit mit Klassik Radio - ich bin selbst seit langem großer Fan des Senders. In der Kolumne erfahren die Hörerinnen und Hörer Wissenswertes und Spannendes über die Welt der Mode, das wird großartig! Damit gibt es unsere MADAME-Mode-Expertise auf allen Kanälen - Print zum Schwelgen, digital zum Surfen, live vor Ort im Rahmen unserer Workshops direkt zum Anfassen und jetzt auch On Air zum Hören!"
Wer die Fashionkolumne live am Radio verpassen sollte, kann diese jederzeit online unter www.klassikradio.de abrufen oder die jeweilige Folge in der Mediathek von Klassik Radio nachhören. Weitere Infos zur neuen On-Air-Fashionkolumne von Petra Winter auch unter www.madame.de.
Hintergrundinformation Madame Verlag:
Mit dem Kauf des etablierten Luxusmagazins MADAME im Januar 2010, erfolgte zum einen die Gründung der Madame Verlag GmbH als 100-prozentige Tochter der Vision Media, zum anderen der strategische Titel-Ausbau im Premium- und Luxus-Segment. So erschien von Dezember 2010 bis Ende 2014 auch die deutsche Lizenz-Ausgabe des international führenden Mode und Luxus-Magazins für Männer, L'OFFICIEL HOMMES, unter dem Dach des Madame Verlags, welches mit Sommer 2015 durch das international etablierte Männer-Luxus-Magazin NUMÉRO ersetzt wird. Seit 2012 wurde die Marke MADAME u.a. durch die 2x im Jahr erscheinenenden Premium-Line-Extensions MADAME Living, MADAME Collections und MADAME Beauty kontinuierlich ausgebaut. Zudem segelt seit 2015 das erfolgreiche Frauenmagazin FRÄULEIN unter MADAME-Flagge. Der MADAME Verlag agiert mit Kompetenz der MEDIA GROUP MEDWETH GmbH.
OTS: Madame newsroom: http://www.presseportal.de/nr/33797 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33797.rss2
Pressekontakt: Insa Schult Leitung Unternehmenskommunikation Media Group Medweth GmbH, Office Munich, Leonrodstraße 52, 80636 München/Germany Phone +49 89 69749-276 Fax +49 89 69749-152 E-Mail i.schult@mg-medweth.de
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Ab dem 02. Juli 2015 gibt es exklusive MADAME-Fashiontipps auch für die Ohren: Dann startet die wöchentliche Fashionkolumne von MADAME-Chefredakteurin Petra Winter bei dem auf anspruchsvolle Unterhaltung und Information spezialisierten Radiosender "Klassik Radio". Zusammen mit Klassik Radio-Moderator Clemens Benke setzt sich Petra Winter - im Rahmen eines "Mann-Frau-Gesprächs" - jede Woche mit einem neuen, spannenden Thema aus dem Bereich Mode und Lifestyle auseinander.
Die ersten Themen wie "Schwarz-weiß", "Culottes", "Fotoausstellung Melvin Sokolsky" oder auch "Gartenparty- Outfits" sind bereits als redaktionelle Beiträge aufgezeichnet und werden zukünftig wöchentlich als neue Folge freitags (17:50 Uhr), samstags (13:50 Uhr) und sonntags (10:50 Uhr) ausgestrahlt. MADAME-Chefredakteurin Petra Winter zur zukünftigen Fashionkolumne: "Ich freue mich wirklich sehr auf die Zusammenarbeit mit Klassik Radio - ich bin selbst seit langem großer Fan des Senders. In der Kolumne erfahren die Hörerinnen und Hörer Wissenswertes und Spannendes über die Welt der Mode, das wird großartig! Damit gibt es unsere MADAME-Mode-Expertise auf allen Kanälen - Print zum Schwelgen, digital zum Surfen, live vor Ort im Rahmen unserer Workshops direkt zum Anfassen und jetzt auch On Air zum Hören!"
Wer die Fashionkolumne live am Radio verpassen sollte, kann diese jederzeit online unter www.klassikradio.de abrufen oder die jeweilige Folge in der Mediathek von Klassik Radio nachhören. Weitere Infos zur neuen On-Air-Fashionkolumne von Petra Winter auch unter www.madame.de.
Hintergrundinformation Madame Verlag:
Mit dem Kauf des etablierten Luxusmagazins MADAME im Januar 2010, erfolgte zum einen die Gründung der Madame Verlag GmbH als 100-prozentige Tochter der Vision Media, zum anderen der strategische Titel-Ausbau im Premium- und Luxus-Segment. So erschien von Dezember 2010 bis Ende 2014 auch die deutsche Lizenz-Ausgabe des international führenden Mode und Luxus-Magazins für Männer, L'OFFICIEL HOMMES, unter dem Dach des Madame Verlags, welches mit Sommer 2015 durch das international etablierte Männer-Luxus-Magazin NUMÉRO ersetzt wird. Seit 2012 wurde die Marke MADAME u.a. durch die 2x im Jahr erscheinenenden Premium-Line-Extensions MADAME Living, MADAME Collections und MADAME Beauty kontinuierlich ausgebaut. Zudem segelt seit 2015 das erfolgreiche Frauenmagazin FRÄULEIN unter MADAME-Flagge. Der MADAME Verlag agiert mit Kompetenz der MEDIA GROUP MEDWETH GmbH.
OTS: Madame newsroom: http://www.presseportal.de/nr/33797 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33797.rss2
Pressekontakt: Insa Schult Leitung Unternehmenskommunikation Media Group Medweth GmbH, Office Munich, Leonrodstraße 52, 80636 München/Germany Phone +49 89 69749-276 Fax +49 89 69749-152 E-Mail i.schult@mg-medweth.de