Der US-amerikanische Bekleidungshändler feiert heute sein neues Distributions-Center. Auf einer Fläche von rund 68.000 Quadratmetern geht es um die Abwicklung elektronisch eingegangener Bestellungen.
The Bon-Ton Stores Inc. betreibt verschiedene Bekleidungsketten, neben Bon-Ton werden Markennamen wie Boston Store und Younkers genutzt. Der Vertriebsstandort in Milwaukee (Wisconsin) soll das Wachstum der e-Commerce-Aktivitäten des Händlers sicherstellen, die Rede ist aber auch von einer aggressiven Ausweitung aller Vertriebskanäle ("aggressive omni-channel growth").
Die Bon-Ton-Stores-Aktie verteuerte sich gestern um 9,7 Prozent auf 3,27 Dollar, damit beträgt der Börsenwert noch rund 60 Millionen Dollar.
Das Allzeithoch wurde allerdings am 23. März 2007 bei 56 Dollar markiert, davon war Ende 2008 knapp 1 Dollar übrig geblieben.
Helmut Gellermann / Frankfurter Tagesdienst
The Bon-Ton Stores Inc. betreibt verschiedene Bekleidungsketten, neben Bon-Ton werden Markennamen wie Boston Store und Younkers genutzt. Der Vertriebsstandort in Milwaukee (Wisconsin) soll das Wachstum der e-Commerce-Aktivitäten des Händlers sicherstellen, die Rede ist aber auch von einer aggressiven Ausweitung aller Vertriebskanäle ("aggressive omni-channel growth").
Die Bon-Ton-Stores-Aktie verteuerte sich gestern um 9,7 Prozent auf 3,27 Dollar, damit beträgt der Börsenwert noch rund 60 Millionen Dollar.
Das Allzeithoch wurde allerdings am 23. März 2007 bei 56 Dollar markiert, davon war Ende 2008 knapp 1 Dollar übrig geblieben.
Helmut Gellermann / Frankfurter Tagesdienst