
Die Streitliste der Geissens mit den Nachbarn in Saint-Tropez ist lang: Mal war die Hausfassade zwei Nuancen vom gewünschten Creme-Ton abgewichen und musste neu gestrichen werden. Mal musste eine Natursteinwand abgerissen und durch eine hässliche Betonmauer ersetzt werden. "Passt jetzt zwar optisch zu den Anwesen unserer Nachbarn. Aber mal ehrlich: Wer will sowas denn sehen", sagt Kult-Blondine Carmen Geiss in Closer. Sie vermutet: "Unsere Häuser sind ihnen schlichtweg zu nobel."
Zuletzt sollte sogar das Schild mit dem Roberto-Geissini-Logo entfernt werden. Endgültig zuviel für Unternehmer Robert Geiss: "Unsere Geduld ist am Ende. Wir lassen uns nix mehr gefallen", betont er beim Besuch von Closer.
Hinweis für Redaktionen:
Der ausführliche Beitrag erscheint morgen in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 38/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.
OTS: Bauer Media Group, Closer newsroom: http://www.presseportal.de/nr/104352 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_104352.rss2
Pressekontakt: Bauer Media Group Unternehmenskommunikation Anna Hezel T +49 40 30 19 10 74 anna.hezel@bauermedia.com http://twitter.com/bauermediagrpoup
© 2015 news aktuell