Zürich (ots) - Im kommenden März 2016 findet zum vierten Mal der
Campaigning Summit Switzerland statt.
Auf diesem Kongress trifft sich einmal im Jahr die Crême de la
Crême aus den Bereichen Campaigning, Business Development,
Innovation, Marketing, Kommunikation sowie Politik, Lobbying und
Wirtschaft uvm. Der Interdisziplinarität sind keine Grenzen gesetzt,
denn genau darauf legen die Veranstalter grössten Wert.
Internationale Top-Referenten und der qualifizierte Experten-Kreis
von Teilnehmenden widmen sich unter dem Motto «Networking,
Inspiration, voneinander lernen» Querdenkertum und genau den
Kampagnen, die Menschen bewegen.
Um Campaigning ganzheitlich, aus den verschiedenen Perspektiven
und Einsatzgebieten zu betrachten, werden in den Referaten
internationale best practice Beispiele der Kategorien «politische
Kampagne», «Inspiration» und «Business» durchleuchtet.
Der erste Speaker der Kategorie «business» steht fest: Jan
Rijkenberg. Rijkenberg ist Mitbegründer und CEO von BSUR Gruppe, ein
kreatives Beratungsunternehmen mit Bürositzen in Amsterdam, Shanghai
und São Paulo. Die Agentur berät internationale Unternehmen rund um
das Thema Branding und entwickelt aus dem Kern der Marke integrierte,
wirkungsvolle Kommunikationskampagnen. Sein Buch «Concepting»,
welches 1998 erschien, gilt als eine Bibel des Marketing und wurde in
den Niederlanden, in der 12. Auflage, sogar als Bestseller in der
Marketing- und Kommunikationsfachliteratur gelistet. Seither schreibt
er Artikel und Kolumnen in führenden internationalen
Fachzeitschriften. Als Berater hat er eine sehr gute Reputation, seit
1995 beriet er Unternehmen wie MINI (BMW), Wrangler, Glenmorangie
Whisky (LVMH), BonPrix, SCA, AXA uvw.
Auf den exklusivsten Kongressen und Konferenzen weltweit,
berichtet der Branding-Spezialist von seinen langjährigen Erfahrungen
im Business und sorgt für eine Menge Inspiration bei seiner
Zuhörerschaft. So lehrt auch an der Academy of Management der
Universität Groningen und an der Delft University of Technology,
Industrial Design.
Rijkenberg ist ein Vordenker und Macher, der seine Mitmenschen
innerhalb von Minuten inspiriert und mit seinen provokativen Gedanken
zum Querdenken anregt.
«Jan Rijkenberg ist nicht nur ein grandioser Speaker, er hat auch
schon so richtig was bewegt in der Branche. Seine provokanten Thesen,
gekoppelt mit geistreichem Querdenkertum, passen exakt in den Rahmen
des Campaigning Summit Switzerland. Ich bin ich mir sicher, die
Teilnehmenden werden begeistert sein.» So Peter Metzinger,
Veranstalter des Campaigning Summit Switzerland.
Man darf gespannt sein, worüber Rijkenberg im Detail auf dem
Campaigning Summit Switzerland im März 2016 berichten wird und wer
die weiteren Speaker sein werden. Die Gespräche laufen und die
Veranstalter haben angekündigt, bald die weiteren Referenten
bekanntzugeben.
Die Pioneer-Tickets gibt es derzeit im Angebot unter:
https://www.ticketino.com/Default.aspx?id=28&eventid=36690
Originaltext: Campaigning Summit
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100053760
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100053760.rss2
Kontakt:
Peter Metzinger Inhaber & Geschäftsführer business campaigning GmbH,
Haldenstrasse 126, CH-8055 Zürich
Telefon +41 79 628 61 26
peter@businesscampaigning.com
Campaigning Summit Switzerland statt.
Auf diesem Kongress trifft sich einmal im Jahr die Crême de la
Crême aus den Bereichen Campaigning, Business Development,
Innovation, Marketing, Kommunikation sowie Politik, Lobbying und
Wirtschaft uvm. Der Interdisziplinarität sind keine Grenzen gesetzt,
denn genau darauf legen die Veranstalter grössten Wert.
Internationale Top-Referenten und der qualifizierte Experten-Kreis
von Teilnehmenden widmen sich unter dem Motto «Networking,
Inspiration, voneinander lernen» Querdenkertum und genau den
Kampagnen, die Menschen bewegen.
Um Campaigning ganzheitlich, aus den verschiedenen Perspektiven
und Einsatzgebieten zu betrachten, werden in den Referaten
internationale best practice Beispiele der Kategorien «politische
Kampagne», «Inspiration» und «Business» durchleuchtet.
Der erste Speaker der Kategorie «business» steht fest: Jan
Rijkenberg. Rijkenberg ist Mitbegründer und CEO von BSUR Gruppe, ein
kreatives Beratungsunternehmen mit Bürositzen in Amsterdam, Shanghai
und São Paulo. Die Agentur berät internationale Unternehmen rund um
das Thema Branding und entwickelt aus dem Kern der Marke integrierte,
wirkungsvolle Kommunikationskampagnen. Sein Buch «Concepting»,
welches 1998 erschien, gilt als eine Bibel des Marketing und wurde in
den Niederlanden, in der 12. Auflage, sogar als Bestseller in der
Marketing- und Kommunikationsfachliteratur gelistet. Seither schreibt
er Artikel und Kolumnen in führenden internationalen
Fachzeitschriften. Als Berater hat er eine sehr gute Reputation, seit
1995 beriet er Unternehmen wie MINI (BMW), Wrangler, Glenmorangie
Whisky (LVMH), BonPrix, SCA, AXA uvw.
Auf den exklusivsten Kongressen und Konferenzen weltweit,
berichtet der Branding-Spezialist von seinen langjährigen Erfahrungen
im Business und sorgt für eine Menge Inspiration bei seiner
Zuhörerschaft. So lehrt auch an der Academy of Management der
Universität Groningen und an der Delft University of Technology,
Industrial Design.
Rijkenberg ist ein Vordenker und Macher, der seine Mitmenschen
innerhalb von Minuten inspiriert und mit seinen provokativen Gedanken
zum Querdenken anregt.
«Jan Rijkenberg ist nicht nur ein grandioser Speaker, er hat auch
schon so richtig was bewegt in der Branche. Seine provokanten Thesen,
gekoppelt mit geistreichem Querdenkertum, passen exakt in den Rahmen
des Campaigning Summit Switzerland. Ich bin ich mir sicher, die
Teilnehmenden werden begeistert sein.» So Peter Metzinger,
Veranstalter des Campaigning Summit Switzerland.
Man darf gespannt sein, worüber Rijkenberg im Detail auf dem
Campaigning Summit Switzerland im März 2016 berichten wird und wer
die weiteren Speaker sein werden. Die Gespräche laufen und die
Veranstalter haben angekündigt, bald die weiteren Referenten
bekanntzugeben.
Die Pioneer-Tickets gibt es derzeit im Angebot unter:
https://www.ticketino.com/Default.aspx?id=28&eventid=36690
Originaltext: Campaigning Summit
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100053760
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100053760.rss2
Kontakt:
Peter Metzinger Inhaber & Geschäftsführer business campaigning GmbH,
Haldenstrasse 126, CH-8055 Zürich
Telefon +41 79 628 61 26
peter@businesscampaigning.com