Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 11.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Innocan Pharma News: Unfassbare Studie - LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
75 Leser
Artikel bewerten:
(0)

FDP-Chef Christian Lindner bei PM-International: "Anerkennung und Respekt"

FDP-Chef Christian Lindner bei PM-International: "Anerkennung und Respekt" 
 
(press1) - Speyer, 16. Februar 2016 - Äußerst aufgeschlossen ließ sich FDP- 
Chef Christian Lindner bei einer Betriebsbesichtigung das weltweit 
agierende Direktvertriebsunternehmen PM-International AG in Speyer 
vorstellen und hinterfragte besonders interessiert das erfolgreiche PM- 
Network-Marketing-Geschäftsmodell sowie Details zu den bisher über 300 
Millionen verkauften Produkten. 
Lindner zollte dem 1993 von Rolf Sorg gegründeten Familienunternehmen 
"Anerkennung und Respekt" und zeigte sich insbesondere darüber begeistert, 
dass PM-International zehntausenden Menschen die Möglichkeit gibt, in 
einer haupt- und nebenberuflichen Selbständigkeit ihr wirtschaftliches 
Schicksal selber in die Hand zu nehmen. "Dies ist ein wertvoller Beitrag 
zu einer nachhaltigen sozialen Gerechtigkeit und wirkt der 
auseinanderklaffenden Vermögensschere gezielt entgegen", so FDP-Chef 
Christian Lindner. 
Lindner bezeichnete PM-International als leuchtendes Beispiel für die 
Bedeutung des Mittelstandes und der Familienunternehmen: "Sie sind mit 
ihrer Zivilcourage und ihrem Optimismus das unverzichtbare Rückgrat der 
deutschen Wirtschaft". 
Über PM-International AG 
Die PM-International AG ist in den Bereichen Fitness, Wellness und Beauty 
Deutschlands Marktführer im Direktvertrieb. Dabei konzentriert sich PM- 
International auf das Premium-Segment. Angeboten werden hochwertige, 
selbst entwickelte und größtenteils patentierte Nahrungsergänzungsmittel 
der Eigenmarken Fit-Line(C) und Kosmetika BeautyLine(C). 
Schnellere, bessere, höhere Resultate realisiert PM-International in der 
Nahrungsergänzung und Kosmetik durch das patentierte Nährstoff-Transport- 
Konzept "NTC". Über 300 Millionen FitLine-Produkte wurden bisher verkauft, 
mehrere Millionen Kunden nutzen FitLine regelmäßig. 
Weltweit vertreibt PM-International seine Qualitätsprodukte in mehr als 35 
Länder mit 30 eigenen Niederlassungen. 2014 betrug der Gesamtumsatz der PM- 
Gruppe 235 Mio. Euro, 2015 konnte sie eine Umsatzsteigerung von 30,6 % auf 
307 Mio. Euro realisieren. 
2015 wurde PM-International zum 12. Mal als eine der Top 100 innovativsten 
Firmen im deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Darüber hinaus rangiert PM- 
International, ermittelt durch "DSN Global 100",  unter den 50 
umsatzstärksten Direktvertriebs-Unternehmen der Welt. 
http://www.pm-international.com 
 
Zu dieser Pressemitteilung stehen ihnen auf 
http://www.press1.de/ibot/db/press1.seitz_8_1455621224.html folgende 
Zusatzmaterialien zum Download zur Verfügung: 
 
* Lindner PM-International (jpg, 122 KByte) 
  [Quelle/ibot: PM-International AG]
 
 
Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen. 
 
 

(END) Dow Jones Newswires

February 16, 2016 07:35 ET (12:35 GMT)

Lithium vs. Palladium - Ist das die Chance des Jahrzehnts?
Sichern Sie sich den kostenlosen PDF-Report! So können Sie vom Boom der Rohstoffe profitieren.
Hier klicken
© 2016 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.