Berlin (ots) - Service Partner ONE, das Unternehmen für smartes Office-Management, präsentiert auf seinem neuen Online-Auftritt (www.servicepartner.one) den ersten interaktiven Angebotsrechner für moderne Büro-Services. Per Schieberegler lässt sich dort die Anzahl der Mitarbeiter sowie die Größe des Büros einstellen. Basierend auf diesen und weiteren Angaben, wie der Zahl der Kaffeetrinker im Büro, erstellen Fachexperten maßgeschneiderte Angebote, die genau auf die Anforderungen der Kunden abgestimmt sind.
"Service Partner ONE ist der zentrale Ansprechpartner für alle Themen rund ums Büro: Von der Reinigung, der Lieferung von Obst und Getränken bis zu Kaffeeautomaten, Wasserspendern, Büroartikeln und Handwerkern bieten wir alles aus einer Hand", sagt Sven Hock, Geschäftsführer von Service Partner ONE.
Seit heute präsentiert sich das Unternehmen mit einer neu gestalteten Website: Auf www.servicepartner.one finden sich nicht nur der innovative Service-Rechner zur individuellen Angebotskalkulation, sondern auch inspirierende Kundengeschichten sowie ausführliche Informationen zu dem breiten Angebotsportfolio aus Reinigung, Kaffeeautomaten, Wasserspendern, Obstkörben, Getränken und Büromaterial. Zu den einzelnen Bereichen stehen Fachexperten zur direkten Kommunikation zur Verfügung und ein kurzes Erklärvideo zeigt anschaulich, was Service Partner ONE in modernen Offices bewegt.
Sämtliche Dienste von Service Partner ONE lassen sich via iPad (die kostenlos zur Verfügung gestellte ServiceBase) oder Web-Interface buchen. Dort sind alle gebuchten Leistungen transparent aufgeführt, ebenso wie in der monatlich konsolidierten Rechnung. Neben dem Hauptstandort Berlin ist das Unternehmen auch mit Niederlassungen in Hamburg, Köln, München und Frankfurt am Main präsent.
"Gemeinsam mit unseren starken Partnern bringen wir Hotelatmosphäre ins Büro", erklärt Sven Hock. "Bei der Zusammenstellung unseres exklusiven Partner-Netzwerks gehen wir sehr sorgfältig vor. Für uns zählt nur die höchste Qualität, denn unsere Kunden sollen mit allen Produkten und Dienstleistungen hundertprozentig zufrieden sein. Deshalb setzen wir auf Kaffeevollautomaten von jura und Wasserspender von Brita. Unsere Reinigungskräfte arbeiten mit den Materialien von Vileda Professional und unsere Obstkörbe werden mit frischen Früchten aus regionalem Anbau bestückt. Wir wachsen mit den Bedürfnissen unserer Kunden und sind laufend auf der Suche nach weiteren Partnern, die zusammen mit uns den Markt für Office-Management revolutionieren."
Über Service Partner ONE
Service Partner ONE ist der smarte Servicepartner für innovatives Office-Management. Das Unternehmen entwickelt maßgeschneiderte Lösungen für modernes Arbeiten im Büro. Sein Experten-Team unterstützt Kunden sämtlicher Branchen bei allen Prozessen abseits des Kerngeschäftes und folgt einer klaren Mission - der digitalen Revolution des Office-Managements.
OTS: Service Partner ONE newsroom: http://www.presseportal.de/nr/119586 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_119586.rss2
Pressekontakt: Philipp Schlüter presse@servicepartner.one Service Partner ONE GmbH Winsstraße 62/63 10405 Berlin www.servicepartner.one/presse
"Service Partner ONE ist der zentrale Ansprechpartner für alle Themen rund ums Büro: Von der Reinigung, der Lieferung von Obst und Getränken bis zu Kaffeeautomaten, Wasserspendern, Büroartikeln und Handwerkern bieten wir alles aus einer Hand", sagt Sven Hock, Geschäftsführer von Service Partner ONE.
Seit heute präsentiert sich das Unternehmen mit einer neu gestalteten Website: Auf www.servicepartner.one finden sich nicht nur der innovative Service-Rechner zur individuellen Angebotskalkulation, sondern auch inspirierende Kundengeschichten sowie ausführliche Informationen zu dem breiten Angebotsportfolio aus Reinigung, Kaffeeautomaten, Wasserspendern, Obstkörben, Getränken und Büromaterial. Zu den einzelnen Bereichen stehen Fachexperten zur direkten Kommunikation zur Verfügung und ein kurzes Erklärvideo zeigt anschaulich, was Service Partner ONE in modernen Offices bewegt.
Sämtliche Dienste von Service Partner ONE lassen sich via iPad (die kostenlos zur Verfügung gestellte ServiceBase) oder Web-Interface buchen. Dort sind alle gebuchten Leistungen transparent aufgeführt, ebenso wie in der monatlich konsolidierten Rechnung. Neben dem Hauptstandort Berlin ist das Unternehmen auch mit Niederlassungen in Hamburg, Köln, München und Frankfurt am Main präsent.
"Gemeinsam mit unseren starken Partnern bringen wir Hotelatmosphäre ins Büro", erklärt Sven Hock. "Bei der Zusammenstellung unseres exklusiven Partner-Netzwerks gehen wir sehr sorgfältig vor. Für uns zählt nur die höchste Qualität, denn unsere Kunden sollen mit allen Produkten und Dienstleistungen hundertprozentig zufrieden sein. Deshalb setzen wir auf Kaffeevollautomaten von jura und Wasserspender von Brita. Unsere Reinigungskräfte arbeiten mit den Materialien von Vileda Professional und unsere Obstkörbe werden mit frischen Früchten aus regionalem Anbau bestückt. Wir wachsen mit den Bedürfnissen unserer Kunden und sind laufend auf der Suche nach weiteren Partnern, die zusammen mit uns den Markt für Office-Management revolutionieren."
Über Service Partner ONE
Service Partner ONE ist der smarte Servicepartner für innovatives Office-Management. Das Unternehmen entwickelt maßgeschneiderte Lösungen für modernes Arbeiten im Büro. Sein Experten-Team unterstützt Kunden sämtlicher Branchen bei allen Prozessen abseits des Kerngeschäftes und folgt einer klaren Mission - der digitalen Revolution des Office-Managements.
OTS: Service Partner ONE newsroom: http://www.presseportal.de/nr/119586 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_119586.rss2
Pressekontakt: Philipp Schlüter presse@servicepartner.one Service Partner ONE GmbH Winsstraße 62/63 10405 Berlin www.servicepartner.one/presse