Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 18.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Kurze Gold-Preis-Konsolidierung zum Einstieg in diese Aktie nutzen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
79 Leser
Artikel bewerten:
(0)

XING EVENTS: XING Events Firmenjubiläum_In zehn Jahren vom Startup zum Marktführer für Business-Events

DGAP-Media / 2016-08-30 / 09:29 
 
*XING Events Firmenjubiläum: 
In zehn Jahren vom Startup zum Marktführer für Business-Events* 
 
- XING Events hat über 210.000 Events organisiert und abgewickelt und 
weltweit 8 Millionen Tickets verkauft 
 
- Erfolgsgeschichte XING Eventmarkt: Wachstum im Vergleich zum Vorjahr mehr 
als verdoppelt 
 
- Die XING Events GmbH unterstützt Veranstalter in allen Phasen eines Events 
 
München, 30. August 2016 - XING Events (www.xing-events.com [1]) feiert in 
diesem Jahr sein zehnjähriges Firmenjubiläum und hat sich seit Gründung im 
Jahr 2006 vom reinen Ticketing-Anbieter amiando zu einem ganzheitlichen 
Anbieter von Eventmanagement-Lösungen, von der Vermarktung bis zur 
Kundenbindung, entwickelt. Dahinter steht die Idee von Prof. Dr. Cai-Nicolas 
Ziegler, Geschäftsführer der XING Events GmbH, Veranstalter in jeder Phase 
des Business-Events zu unterstützen und Menschen auf Events 
zusammenzubringen, um einmalige Erlebnisse zu schaffen. Mit Hilfe von XING 
Events haben Veranstalter weltweit bereits über 8 Millionen Tickets für mehr 
als 210.000 professionelle Veranstaltungen verkauft und abgerechnet. 
 
*XING Eventmarkt: Wachstum im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt * 
Zum 10-jährigen Firmenjubiläum hat XING Events bereits im Juli durch 
Vermarktungspakete auf dem XING Eventmarkt schon knapp 1.800 Kampagnen 
verkauft - und damit bereits jetzt mehr als doppelt so viel wie im gesamten 
vergangenen Jahr. Der XING Eventmarkt ist die führende Plattform, um 
Veranstaltungen im Business-Umfeld zu vermarkten. XING Mitglieder 
profitieren von individuellen Eventempfehlungen, die unter Berücksichtigung 
des persönlichen Netzwerks und unterschiedlicher Profilinformationen 
erstellt werden. Durch intelligente Vermarktungsoptionen auf der XING 
Plattform bietet XING Events seinen Veranstaltern damit Zugang zu über 10 
Millionen Mitgliedern im deutschsprachigen Raum. 
 
"Wir schauen stolz auf die letzten 10 Jahre zurück, in denen sich XING 
Events zum Marktführer für Business-Events entwickelt hat. Dabei orientieren 
wir uns ganz an den Bedürfnissen der Teilnehmer, um schlussendlich Mehrwerte 
für unsere Kunden, die Veranstalter zu schaffen. Die Nachfrage nach unseren 
Vermarktungs-Kampagnen auf der XING Plattform spricht für sich. Wir freuen 
uns, dass Veranstalter diesen Wettbewerbsvorteil intensiv nutzen und werden 
auch zukünftig weiter daran arbeiten, damit Veranstalter mehr relevante 
Teilnehmer generieren können", Prof. Dr. Cai-Nicolas Ziegler, 
Geschäftsführer der XING Events GmbH. 
 
*Über XING Events* 
XING Events ist der einzige Anbieter, der Eventmanagement-Software und 
Business-Netzwerk vereint. Mit Hilfe von XING Events haben Veranstalter 
weltweit bereits über 8 Millionen Tickets für mehr als 210.000 
professionelle Veranstaltungen verkauft und abgerechnet. 
 
Der Anspruch von XING Events ist es, Veranstalter bei jeder Phase eines 
Business-Events mit der richtigen Lösung zu unterstützen. Vor dem Event 
erreichen Veranstalter ihre Zielgruppe auf XING und stellen ihren gewonnenen 
Teilnehmern einen professionellen Ticketshop zur Verfügung. Während des 
Events werden Veranstalter mit individuellen Lösungen für alle erdenklichen 
Einlassszenarien unterstützt. Nach dem Event bieten die XING Gruppen 
exklusive Möglichkeiten zum Kundenbeziehungs- und Community-Management. 
 
Als Teil der XING AG, dem sozialen Netzwerk für berufliche Kontakte, 
verbindet XING Events über 10 Millionen Mitglieder im deutschsprachigen Raum 
mit den passenden Veranstaltungen. Der Experte für Veranstaltungen mit 
professionellem Anspruch schafft damit eine Brücke zwischen der Online- und 
Offlinewelt und bringt Menschen auf Events zusammen. 
 
*Pressematerial | Informationen | Links* 
XING Events: www.xing-events.com [1] 
Pressematerial: www.xing-events.com/presse [2] 
Produkte: www.xing-events.com/unsere-leistungen [3] 
 
*Ihr Pressekontakt bei XING Events* 
Myriam van Alphen-Schrade 
Sandstraße 33 
D-80335 München 
Telefon: +49 89 5 52 73 58-32 
myriam.schrade@xing.com 
 
Ende der Pressemitteilung 
 
Emittent/Herausgeber: XING EVENTS 
Schlagwort(e): Unternehmen 
 
2016-08-30 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - 
ein Service der EQS Group AG. 
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. 
 
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, 
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. 
Medienarchiv unter http://www.dgap.de 
496945 2016-08-30 
 
 
1: http://public-cockpit.eqs.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=redirect&url=206f91b73c85690abc60ffa186c67f6d&application_id=496945&site_id=vwd&application_name=news 
2: http://public-cockpit.eqs.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=redirect&url=a76c41dc5654556c05645104ac877b2d&application_id=496945&site_id=vwd&application_name=news 
3: http://public-cockpit.eqs.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=redirect&url=818500944fdefc4df1e98358b85f419f&application_id=496945&site_id=vwd&application_name=news 
 

(END) Dow Jones Newswires

August 30, 2016 03:29 ET (07:29 GMT)

Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2016 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.