Olten (ots) -
- Hinweis: Ein Video ist abrufbar unter:
http://www.presseportal.ch/de/nr/100013621 -
- Hinweis: Bildmaterial wird via KEYSTONE-Netzwerk verbreitet
und steht zum kostenlosen Download bereit unter:
http://www.presseportal.ch/de/nr/100013621 -
MySign ist ein grosser Coup gelungen. Mit nettoSHOP.ch konnte
einer der grössten Onlineshops der Schweiz als Kunde gewonnen werden.
Gemäss NZZ Folio «E-Commerce» (Oktober 2015) gehört nettoSHOP.ch
umsatzmässig zu den Top10 der Schweiz und ist die klare Nummer 1 im
Online-Haushaltgerätemarkt - dies dank der persönlichen Beratung, der
eigenen Serviceabteilung und den unschlagbaren Preisen. MySign ist
nicht nur für Konzept, Usability und technische Umsetzung des
Relaunches verantwortlich, sondern setzt auch ihre eigene MySign-Shop
Enterprise Lösung ein. Diese löst die Hybris-Software ab, welche beim
letzten Relaunch von Namics eingesetzt worden ist. Für MySign ist der
Pitchgewinn ein grosser Erfolg und belohnt die konsequente
Ausrichtung auf E-Commerce sowohl im B2C- als auch B2B-Bereich.
Warum hat sich nettoSHOP.ch für MySign entschieden?
«Neben dem attraktiven Kosten/Leistungsverhältnis von MySign haben
vor allem die guten Erfahrungen von Dipl. Ing. Fust, der seinen
Onlineshop 2014 von MySign relaunchen liess, zu diesem Entscheid
geführt. nettoSHOP.ch, wie Fust ein Teil der Coop-Gruppe, setzt nun
auf die gleiche E-Commerce Software.» sagt Yves Haid, Geschäftsführer
von nettoSHOP.ch. «Insbesondere die Flexibilität in der
Zusammenarbeit, die Schnelligkeit sowie die Shop-Performance, die
schlanke Server-Infrastruktur, die extrem hohe Geschwindigkeit eines
Release-Wechsels oder Software-Updates (30-60 Sekunden Downtime
gegenüber 2-3 Stunden von vergleichbaren E-Commerce Lösungen) und
damit verbunden ein hohes Einsparpotential überzeugten uns».
Die Vorteile der eigenen E-Commerce-Software von MySign
Für Mike Müller, Mitinhaber und CTO der MySign AG ist klar:
«Unsere grosse Flexibilität und die Anpassungsfähigkeit im
technologisch sehr schnelllebigen Web-Umfeld zählen zu unseren
grössten USPs. Eine E-Commerce Agentur mit dem Anspruch, technisch
komplexe, beliebig individualisierbare E-Commerce Applikationen für
den B2B- und B2C-Bereich realisieren zu können, hat mit einer eigenen
Web-Software-Palette einige Vorteile».
Besonders bedeutend sind:
- Die ausgesprochen hohe Individualisierbarkeit und
Konfigurierbarkeit
- Das sehr schnelle Bugfixing
- Der regelmässige Update-Zyklus
- Die garantierte Erweiterbarkeit
- Die individuellen Schnittstellen an beliebige andere Systeme
(ERP, PIM, CRM)
- Die neusten Erkenntnisse aus Usability, SEO, Browser- und
Mobile-Technologie sowie neue Marktbedürfnisse können sofort in
die Standard-Software einfliessen
- Eine ausgesprochen hohe Security
Was macht MySign als E-Commerce-Agentur einzigartig?
«Unsere Einzigartigkeit ist die Symbiose aus Agentur und
Softwarehaus und das Knowhow aus eigenen E-Commerce Ventures», bringt
Mike Müller den USP von MySign auf den Punkt. Die MySign bietet mit
ihren 40 Mitarbeitenden Internetauftritte, mobile Apps und
massgeschneiderte E-Commerce-Lösungen aus einer Hand und begeistert
Kunden seit 18 Jahren durch ihre leidenschaftliche und praxisnahe
Arbeitsweise. Usability-Spezialisten und Experten aus Frontend- und
Software-Entwicklung, dem Online-Marketing sowie dem
Projektmanagement bauen Websites, Apps und Onlineshops, die optisch
und bezüglich Funktionalität sowie Performance überzeugen und damit
die MySign-Kunden erfolgreicher machen.
Die enge, interdisziplinäre Zusammenarbeit sowie die
kontinuierliche Verbesserung der eigenen Softwareprodukte und die
Erfahrungen aus dem Betrieb eigener Onlineshops sind für die Kunden
von MySign ganz entscheidende Vorteile.
Originaltext: MySign AG
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100013621
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100013621.rss2
Kontakt:
Weitere Auskunft erteilt
Reto Baumgartner
Mitglied der Geschäftsleitung
MySign AG
Neuhardstrasse 38
4600 Olten
Tel 062 836 80 10
reto.baumgartner@mysign.ch
- Hinweis: Ein Video ist abrufbar unter:
http://www.presseportal.ch/de/nr/100013621 -
- Hinweis: Bildmaterial wird via KEYSTONE-Netzwerk verbreitet
und steht zum kostenlosen Download bereit unter:
http://www.presseportal.ch/de/nr/100013621 -
MySign ist ein grosser Coup gelungen. Mit nettoSHOP.ch konnte
einer der grössten Onlineshops der Schweiz als Kunde gewonnen werden.
Gemäss NZZ Folio «E-Commerce» (Oktober 2015) gehört nettoSHOP.ch
umsatzmässig zu den Top10 der Schweiz und ist die klare Nummer 1 im
Online-Haushaltgerätemarkt - dies dank der persönlichen Beratung, der
eigenen Serviceabteilung und den unschlagbaren Preisen. MySign ist
nicht nur für Konzept, Usability und technische Umsetzung des
Relaunches verantwortlich, sondern setzt auch ihre eigene MySign-Shop
Enterprise Lösung ein. Diese löst die Hybris-Software ab, welche beim
letzten Relaunch von Namics eingesetzt worden ist. Für MySign ist der
Pitchgewinn ein grosser Erfolg und belohnt die konsequente
Ausrichtung auf E-Commerce sowohl im B2C- als auch B2B-Bereich.
Warum hat sich nettoSHOP.ch für MySign entschieden?
«Neben dem attraktiven Kosten/Leistungsverhältnis von MySign haben
vor allem die guten Erfahrungen von Dipl. Ing. Fust, der seinen
Onlineshop 2014 von MySign relaunchen liess, zu diesem Entscheid
geführt. nettoSHOP.ch, wie Fust ein Teil der Coop-Gruppe, setzt nun
auf die gleiche E-Commerce Software.» sagt Yves Haid, Geschäftsführer
von nettoSHOP.ch. «Insbesondere die Flexibilität in der
Zusammenarbeit, die Schnelligkeit sowie die Shop-Performance, die
schlanke Server-Infrastruktur, die extrem hohe Geschwindigkeit eines
Release-Wechsels oder Software-Updates (30-60 Sekunden Downtime
gegenüber 2-3 Stunden von vergleichbaren E-Commerce Lösungen) und
damit verbunden ein hohes Einsparpotential überzeugten uns».
Die Vorteile der eigenen E-Commerce-Software von MySign
Für Mike Müller, Mitinhaber und CTO der MySign AG ist klar:
«Unsere grosse Flexibilität und die Anpassungsfähigkeit im
technologisch sehr schnelllebigen Web-Umfeld zählen zu unseren
grössten USPs. Eine E-Commerce Agentur mit dem Anspruch, technisch
komplexe, beliebig individualisierbare E-Commerce Applikationen für
den B2B- und B2C-Bereich realisieren zu können, hat mit einer eigenen
Web-Software-Palette einige Vorteile».
Besonders bedeutend sind:
- Die ausgesprochen hohe Individualisierbarkeit und
Konfigurierbarkeit
- Das sehr schnelle Bugfixing
- Der regelmässige Update-Zyklus
- Die garantierte Erweiterbarkeit
- Die individuellen Schnittstellen an beliebige andere Systeme
(ERP, PIM, CRM)
- Die neusten Erkenntnisse aus Usability, SEO, Browser- und
Mobile-Technologie sowie neue Marktbedürfnisse können sofort in
die Standard-Software einfliessen
- Eine ausgesprochen hohe Security
Was macht MySign als E-Commerce-Agentur einzigartig?
«Unsere Einzigartigkeit ist die Symbiose aus Agentur und
Softwarehaus und das Knowhow aus eigenen E-Commerce Ventures», bringt
Mike Müller den USP von MySign auf den Punkt. Die MySign bietet mit
ihren 40 Mitarbeitenden Internetauftritte, mobile Apps und
massgeschneiderte E-Commerce-Lösungen aus einer Hand und begeistert
Kunden seit 18 Jahren durch ihre leidenschaftliche und praxisnahe
Arbeitsweise. Usability-Spezialisten und Experten aus Frontend- und
Software-Entwicklung, dem Online-Marketing sowie dem
Projektmanagement bauen Websites, Apps und Onlineshops, die optisch
und bezüglich Funktionalität sowie Performance überzeugen und damit
die MySign-Kunden erfolgreicher machen.
Die enge, interdisziplinäre Zusammenarbeit sowie die
kontinuierliche Verbesserung der eigenen Softwareprodukte und die
Erfahrungen aus dem Betrieb eigener Onlineshops sind für die Kunden
von MySign ganz entscheidende Vorteile.
Originaltext: MySign AG
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100013621
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100013621.rss2
Kontakt:
Weitere Auskunft erteilt
Reto Baumgartner
Mitglied der Geschäftsleitung
MySign AG
Neuhardstrasse 38
4600 Olten
Tel 062 836 80 10
reto.baumgartner@mysign.ch