Köln (ots) - 03.05.16: Mit www.notorious-mag.com vermarktet IP Deutschland ab sofort ein weiteres hochwertiges und interaktives Fashion & Lifestyle Magazin. Das englischsprachige Angebot präsentiert seit 2011 die trendigsten und besten News aus der Modewelt und hat sich damit erfolgreich als eine der führenden Web-Fashionadressen in Österreich etabliert. Die Inhalte sind in die Rubriken Fashion, Beauty, People und Design gegliedert. Darüber hinaus ist Video ein wichtiges Kernelement von Notorious und passt somit sehr gut in das interaktive Portfolio von IP Deutschland, dem Vermarkter der Mediengruppe RTL.
Rund ein Drittel des Angebotes machen Videoinhalte aus, die nicht nur am PC, sondern auch auf den mobilen Endgeräten abgerufen werden können. Damit entspricht Notorious der FOURSCREEN-Logik von IP Deutschland und macht eine medienübergreifend Vermarktung möglich - sowohl im In-Page- als auch im In-Stream-Bereich. Werbekunden stehen nicht nur eigens produzierte Videos als Umfeld zur Verfügung, sondern auch die preisgekrönte 12-teilige Web-Serie "Understudies", die den Mittelpunkt des TV-Bereiches bildet und hervorragend zur Notorious-Zielgruppe passt.
Das Portal richtet sich nahezu gleichermaßen an männliche und weibliche Nutzer der Generation Y. Nicht nur allein durch diese Zielgruppe, sondern auch durch die deutlich andere inhaltliche Ausrichtung unterscheidet sich Notorious von den bereits im IP-Portfolio bestehenden Fashionangeboten BLOGWALK und NY-PAMILO TV. Notorious ist also eine erstklassige Ergänzung.
OTS: IP Deutschland newsroom: http://www.presseportal.de/nr/7153 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_7153.rss2
Pressekontakt: Zarifa Schmitt IP Deutschland GmbH Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL Unternehmenskommunikation Telefon: +49 221 456-74201 zarifa.schmitt@mediengruppe-rtl.de
Rund ein Drittel des Angebotes machen Videoinhalte aus, die nicht nur am PC, sondern auch auf den mobilen Endgeräten abgerufen werden können. Damit entspricht Notorious der FOURSCREEN-Logik von IP Deutschland und macht eine medienübergreifend Vermarktung möglich - sowohl im In-Page- als auch im In-Stream-Bereich. Werbekunden stehen nicht nur eigens produzierte Videos als Umfeld zur Verfügung, sondern auch die preisgekrönte 12-teilige Web-Serie "Understudies", die den Mittelpunkt des TV-Bereiches bildet und hervorragend zur Notorious-Zielgruppe passt.
Das Portal richtet sich nahezu gleichermaßen an männliche und weibliche Nutzer der Generation Y. Nicht nur allein durch diese Zielgruppe, sondern auch durch die deutlich andere inhaltliche Ausrichtung unterscheidet sich Notorious von den bereits im IP-Portfolio bestehenden Fashionangeboten BLOGWALK und NY-PAMILO TV. Notorious ist also eine erstklassige Ergänzung.
OTS: IP Deutschland newsroom: http://www.presseportal.de/nr/7153 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_7153.rss2
Pressekontakt: Zarifa Schmitt IP Deutschland GmbH Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL Unternehmenskommunikation Telefon: +49 221 456-74201 zarifa.schmitt@mediengruppe-rtl.de