Dietikon (ots) -
- Hinweis: Bildmaterial wird via KEYSTONE-Netzwerk verbreitet
und steht zum kostenlosen Download bereit unter:
http://www.presseportal.ch/de/nr/100059304 -
Im Interview mit der Aargauer Zeitung vom Dienstag, 03.05.2016
festigt Chicorée-Chef Jörg Weber die Aussage, dass trotz allgemeinem
Drang zum Onlinehandel in der Bekleidungsbranche die Unternehmung
voll auf das stationäre Geschäft setzen wird. Geld verdienen im
Schweizer Online-Bekleidungsmarkt sei weiterhin sehr schwierig und
das Erlebnis Shoppen im stationären Handel sei nicht zu ersetzen.
Weiter besagt Jörg Weber, dass der starke Schweizer Franken im
Schweizer Detailhandel nicht nur Nach- sondern auch Vorteile mit sich
bringt und zeigt dies auf.
Chicorée trotzt dem widrigen Markt und baute im Jahr 2015 den
Umsatz aus. Die Unternehmung setzt nach wie vor auf das stationäre
Geschäft und ist schweizweit mit über 160 Standorten vertreten. Im
aktuellen Jahr sind 5 Neueröffnungen geplant.
Interview Aargauer Zeitung vom Dienstag, 03.05.2016:
http://ots.ch/Es5su
Weitere Presseinformationen und Pressebilder:
http://chicoree.ch/de/company/presse/
Originaltext: Chicorée Mode AG
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100059304
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100059304.rss2
Kontakt:
Pascal Weber
Chicorée Mode AG
Kanalstrasse 8
8953 Dietikon
p.weber@chicoree.ch
+43 244 48 48
- Hinweis: Bildmaterial wird via KEYSTONE-Netzwerk verbreitet
und steht zum kostenlosen Download bereit unter:
http://www.presseportal.ch/de/nr/100059304 -
Im Interview mit der Aargauer Zeitung vom Dienstag, 03.05.2016
festigt Chicorée-Chef Jörg Weber die Aussage, dass trotz allgemeinem
Drang zum Onlinehandel in der Bekleidungsbranche die Unternehmung
voll auf das stationäre Geschäft setzen wird. Geld verdienen im
Schweizer Online-Bekleidungsmarkt sei weiterhin sehr schwierig und
das Erlebnis Shoppen im stationären Handel sei nicht zu ersetzen.
Weiter besagt Jörg Weber, dass der starke Schweizer Franken im
Schweizer Detailhandel nicht nur Nach- sondern auch Vorteile mit sich
bringt und zeigt dies auf.
Chicorée trotzt dem widrigen Markt und baute im Jahr 2015 den
Umsatz aus. Die Unternehmung setzt nach wie vor auf das stationäre
Geschäft und ist schweizweit mit über 160 Standorten vertreten. Im
aktuellen Jahr sind 5 Neueröffnungen geplant.
Interview Aargauer Zeitung vom Dienstag, 03.05.2016:
http://ots.ch/Es5su
Weitere Presseinformationen und Pressebilder:
http://chicoree.ch/de/company/presse/
Originaltext: Chicorée Mode AG
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100059304
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100059304.rss2
Kontakt:
Pascal Weber
Chicorée Mode AG
Kanalstrasse 8
8953 Dietikon
p.weber@chicoree.ch
+43 244 48 48