Der deutsche Sportartikler will sich von Teilen der Golf-Sparte trennen, wie der Konzern heute mitteilt. Man werde Verhandlungen mit möglichen Käufern aufnehmen.
Adidas will die Position als "führender Anbieter innovativer Golfschuhe und -bekleidung" offenbar ausbauen, das weitere Golfgeschäft (Marken: TaylorMade, Adams, Ashworth) aber abgeben. Entsprechende Verkäufe stünden unter dem Vorbehalt einer Zustimmung durch den Aufsichtsrat, so Adidas.
Helmut Gellermann / Frankfurter Tagesdienst
Adidas will die Position als "führender Anbieter innovativer Golfschuhe und -bekleidung" offenbar ausbauen, das weitere Golfgeschäft (Marken: TaylorMade, Adams, Ashworth) aber abgeben. Entsprechende Verkäufe stünden unter dem Vorbehalt einer Zustimmung durch den Aufsichtsrat, so Adidas.
Helmut Gellermann / Frankfurter Tagesdienst