Waldorf Astoria Hotels Resorts, die Luxushotel-Markenikone von Hilton (NYSE: HLT), gibt mit dem Waldorf Astoria San Francisco die Errichtung seiner neuesten Anlage bekannt. Das Hotel wird das Herzstück des zwei Millionen Quadratfuß großen gemischt genutzten Komplexes bilden, der über luxuriöse Unterhaltung, Einzelhandels- und Büroflächen verfügen wird.
Das Waldorf Astoria San Francisco soll das bevorzugte Hotel für globale Luxusreisende werden und die ersten 21 Etagen eines Signature-Tower besetzen, dessen Entwurf von dem Architekturbüro Foster Partners stammt. Auf der Mission Street zwischen Ecker und 1st Street gelegen, wird das Waldorf Astoria San Francisco eine ideale Position im aufregenden neuen Transbay Viertel, im Mittelpunkt des enormen Sanierungsprojekts um das Transbay Transit Center, einnehmen.
"Im Rahmen der Neubelebung, die momentan um das Transbay Transit Center stattfindet, wird sich das Viertel demnächst zu einem wichtigen Knotenpunkt für Einheimische und globale Luxusreisende entwickeln, was das Engagement von Waldorf Astoria unterstreicht, im Zentrum von begehrten Ausgangspunktzielen zu liegen", sagte John Vanderslice, Global Head, Waldorf Astoria Hotels Resorts. "Waldorf Astoria San Francisco bezeichnet hinter La Quinta Resort in Palm Springs und dem zukünftigen Waldorf Astoria Beverly Hills unsere dritte Anlage in Kalifornien. Wir sind begeistert diese außergewöhnliche Gelegenheit zu ergreifen und unsere unvergesslichen Gästeerlebnisse, die besten Annehmlichkeiten und den True Waldorf Service entlang der Westküste auszuweiten."
Eingerahmt von der Market Street im Norden, Embarcadero im Osten, Folsom Street im Süden und Hawthorne Street im Westen bildet das Transbay Viertel an sich eine inspirierende Umgebung. Verkehrsfreundlich mit breiten Bürgersteigen und Radwegen bietet die Nachbarschaft eine lebendige Mischung aus Geschäften und Restaurants sowie modernen Grünanlagen, die sorgfältig als wichtige Bestandteile der Gegend geplant wurden.
Hirsch Bedner Associates, das weltbekannte Innenarchitekturbüro für die Hotelindustrie, bringt sein preisgekröntes Design in das Innere des Waldorf Astoria San Francisco und verbindet so die unverkennbare weltliche Eleganz der Marke mit moderner Ausstattung, die im Einklang mit diesem ikonischen Reiseziel steht.
Das Hotel wird über einen eleganten und weitläufigen Spa-Bereich verfügen und außerdem eine ikonische Peacock Alley aufweisen. Hier werden mit einem Flair von San Francisco die legendären Gerichte und Drinks serviert, die Waldorf Astoria als Synonym für unvergessliche Luxuserlebnisse etabliert haben.
Von der Ankunft bis zur Abreise können die Gäste in das inspirierende Ambiente des Hotels eintauchen und sich vom "True Waldorf Service" verwöhnen lassen. Die persönlichen Concierges des Waldorf Astoria San Franciso sorgen dafür, dass jeder Gast vor, während und nach seinem Aufenthalt vorausschauenden, personalisierten Service genießt.
Waldorf Astoria San Francisco nimmt auch am Hilton HHonors®-Programm teil, dem einzigen Gästebonusprogramm, bei dem Gäste, die direkt über www.waldorfastoria.com buchen, Zugang zu speziellen Vorteilen erhalten, wie etwa ein persönlicher Concierge und kostenloses WLAN in 26 Waldorf Astoria Hotels weltweit.
Weitere Informationen über Waldorf Astoria Hotels Resorts erhalten Sie unter www.waldorfastoria.com. Medienvertreter finden Darstellungen des Waldorf Astoria San Francisco and weitere Informationen unter http://news.waldorfastoria.com/sanfrancisco.
Über Waldorf Astoria Hotels Resorts
Waldorf Astoria Hotels Resorts umfasst ein Portfolio von 26 Wahrzeichen-Hotels, die an den begehrtesten Reisezielen der Welt gelegen den Reiz ihrer Umgebung widerspiegeln. Waldorf Astoria Hotels vereinen inspirierendes Ambiente mit unvergleichlichem, persönlichem Gästeservice, dem "True Waldorf Service", mit dem die Gäste von der Buchung bis zur Abreise verwöhnt werden. Waldorf Astoria ist Teil des führenden Hotelunternehmens Hilton Worldwide. Erleben Sie selbst die Vorzüge von Waldorf Astoria und buchen Sie unter www.waldorfastoria.com. Mehr über die Marke erfahren Sie unter http://news.waldorfastoria.com oder folgen Sie uns auf Twitter, Instagram und Facebook.
Über Hilton Worldwide
Hilton Worldwide (NYSE:HLT) ist ein führendes globales Gastgewerbeunternehmen, das mehr als 4.700 Hotels in Verwaltungs-, Franchise-, Besitz- und Pachtverhältnissen sowie Timesharing-Anlagen mit insgesamt fast 775.000 Zimmern in 104 Ländern und Gebieten unterhält. Seit 97 Jahren setzt sich Hilton Worldwide für die Weiterführung des traditionellen Angebots an außergewöhnlichen Erlebnissen für seine Gäste ein. Das Portfolio des Unternehmens umfasst 13 erstklassige globale Marken, darunter Hilton Hotels Resorts, Waldorf Astoria Hotels Resorts, Conrad Hotels Resorts, Canopy by Hilton, Curio A Collection by Hilton, DoubleTree by Hilton, Embassy Suites by Hilton, Hilton Garden Inn, Hampton by Hilton, Tru by Hilton, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton und Hilton Grand Vacations. Das Unternehmen führt zudem das preisgekrönte Gästebonusprogramm Hilton HHonors®. Mitglieder von Hilton HHonors, die direkt über die bevorzugten Hilton-Kanäle buchen, erhalten Preisvorteile, Zugang zu Leistungen wie kostenfreies Standard-WLAN sowie digitale Einrichtungen, die ausschließlich über die branchenführende App von Hilton HHonors erhältlich sind und mit der HHonors-Mitglieder einchecken, ihr Zimmer wählen und ihr Zimmer mit einem digitalen Schlüssel betreten können. Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter http://news.hiltonworldwide.com und folgen Sie Hilton auf Facebook, Twitter, YouTube, Flickr, LinkedIn und Instagram.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160809005590/de/
Contacts:
John Walls
Waldorf Astoria Hotels Resorts
+1 703 883 5232
john.walls@hilton.com
oder
David Trumble
Hilton Worldwide
+1 602 870 2721
david.trumble@hilton.com