Berlin/Ascona (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Am Donnerstag hat Coca-Cola der deutschen Nationalmannschaft offiziell den "Fan Fridge" übergeben - einen Kühlschrank mit einhundert Coca-Cola Dosen, von denen jede einzelne mit dem Gesicht und Namen eines deutschen Fans versehen ist. Die Unterstützung aus dem Heimatland zur diesjährigen UEFA EURO 2016[TM] in Frankreich entstand als Pendant zu den Coca-Cola, Coca-Cola Zero und Coca-Cola light Dosen, auf denen sich während des Turniers die Gesichter und Namen von 24 Nationalspielern befinden. Die Sonderedition ist als 0,25 Liter und 0,33 Liter Dose im Handel erhältlich.
Der "Fan Fridge" wird für die Zeit der Vorbereitung auf das Turnier im Trainingslager in Ascona verbleiben. Wer sich selber auch auf einer der Coca-Cola Dosen sehen möchte, kann dies, zumindest virtuell, bis zum Ende der UEFA EURO 2016[TM] auf www.coke.de tun. Mit dem "Fan Styler" kann jeder sein Bild sowie seinen Namen auf die Dosen bringen und damit Bilder und Memes kreieren.
OTS: Coca-Cola Deutschland newsroom: http://www.presseportal.de/nr/7974 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_7974.rss2
Pressekontakt:
Stefanie Effner
Pressestelle T +49(0) 30 22 606 9800 F +49(0) 30 22 606 9110 presse@coca-cola-gmbh.de www.coca-cola-deutschland.de
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Am Donnerstag hat Coca-Cola der deutschen Nationalmannschaft offiziell den "Fan Fridge" übergeben - einen Kühlschrank mit einhundert Coca-Cola Dosen, von denen jede einzelne mit dem Gesicht und Namen eines deutschen Fans versehen ist. Die Unterstützung aus dem Heimatland zur diesjährigen UEFA EURO 2016[TM] in Frankreich entstand als Pendant zu den Coca-Cola, Coca-Cola Zero und Coca-Cola light Dosen, auf denen sich während des Turniers die Gesichter und Namen von 24 Nationalspielern befinden. Die Sonderedition ist als 0,25 Liter und 0,33 Liter Dose im Handel erhältlich.
Der "Fan Fridge" wird für die Zeit der Vorbereitung auf das Turnier im Trainingslager in Ascona verbleiben. Wer sich selber auch auf einer der Coca-Cola Dosen sehen möchte, kann dies, zumindest virtuell, bis zum Ende der UEFA EURO 2016[TM] auf www.coke.de tun. Mit dem "Fan Styler" kann jeder sein Bild sowie seinen Namen auf die Dosen bringen und damit Bilder und Memes kreieren.
OTS: Coca-Cola Deutschland newsroom: http://www.presseportal.de/nr/7974 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_7974.rss2
Pressekontakt:
Stefanie Effner
Pressestelle T +49(0) 30 22 606 9800 F +49(0) 30 22 606 9110 presse@coca-cola-gmbh.de www.coca-cola-deutschland.de