sprite-preloader
Anzeige
Mehr »
Freitag, 15.12.2017 Börsentäglich über 12.000 News von 575 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Erweiterte
Suche
lynx
Ad hoc-Mitteilungen
01.07.2016 | 12:58
(210 Leser)
Schrift ändern:
(2 Bewertungen)

Die Börsenblogger·Mehr Nachrichten von Die Börsenblogger

Die Lufthansa (WKN: 823212 / ISIN: DE0008232125) hatte zuletzt nicht nur mit einem rückläufigen Preisumfeld, sondern auch mit weniger Passagieren zu kämpfen. Zudem hatten sich die Ölpreise von ihren Jahrestiefs entfernt, während die "Brexit"-Unsicherheiten ebenfalls keine Hilfe sein dürften. Doch jetzt gab es auch Mal gute Nachrichten.

Das DAX-Unternehmen ist bekanntermaßen in mehrere Tarifstreitigkeiten mit verschiedenen Berufsgruppen im Konzern verwickelt. Während dabei ganz besonders die Piloten aufgefallen sind, konnte nun wenigstens die Schlichtung zwischen der Kranich-Airline und der Gewerkschaft Ufo erfolgreich abgeschlossen werden.  Somit bleiben Streiks vonseiten der Flugbegleiter in naher Zukunft aller Voraussicht aus.

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2016 Die Börsenblogger