Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 19.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Goldaktie: Eine Erfolgsgeschichte, die seinesgleichen sucht, startet gerade richtig durch!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
JP Morgan AM
331 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Zinsen in den USA steigen nur sehr langsam

Expertenmeinung

Zinsen in den USA steigen nur sehr langsam

Die US-Notenbank Fed wird ihr Leitzinsniveau nur sehr langsam nach oben anpassen, prognostizieren die Experten von J.P. Morgan Asset Management. Zwar läge eine Zinserhöhung nahe, da sich die finanziellen Bedingungen seit Februar verbessert hätten. Dennoch werde der Zinserhöhungspfad flach ausfallen, so Priscilla Hancock und Ed Fitzpatrick auf dem Global Fixed Income Blog von J.P. Morgan Asset Management.

Die Wahrscheinlichkeit eines Zinsschritts im Juli sei nun sehr gering. Daher sei es fraglich, ob die Fed dieses Jahr noch zwei Zinserhöhungen beschließen werde. Aktuell erwarten die Experten nur einen Zinsschritt im September oder Dezember. Angesichts der weiter lockeren Geldpolitik in Europa und Japan und des fiskalischen Stimulus in China bleibe das Umfeld für Anlagen gut.

JPMorgan Funds- Global Bond Opportunities Fund
Anteilklasse A (inc) - EUR (hedged)
WKN A1XETG

© 2016 JP Morgan AM
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.