Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 27.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Geheimtipp: Rasanter Aufstieg, Branchenrevolution und Jahresumsatz von 50 Mio. $
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
JP Morgan AM
208 Leser
Artikel bewerten:
(1)

US-Hochzinsanleihen mit höchster Rendite

Expertenmeinung

US-Hochzinsanleihen mit höchster Rendite

Direkt folgend sind Schwellenländerbonds mit einem Plus von 7,6 Prozent

Anleihen aus den Industrieländern bieten derzeit nur magere Zinsen, auch die Renditen riskanterer Bonds haben sich merklich verringert. Auf längere Sicht jedoch waren die Erträge beträchtlich: In Euro gerechnet brachten US-Hochzinsanleihen in den vergangenen zehn Jahren im Schnitt ein Plus von 7,7 Prozent pro Jahr, so der Guide to the Markets von J.P. Morgan Asset Management.

Schwellenländerbonds stehen mit 7,6 Prozent auf Platz Zwei. Dahinter folgen Hochzinsanleihen aus der Euro-Zone mit einem Ertrag von 6,8 Prozent. Ein breit angelegtes Portfolio verschiedenster Anleiheklassen rentierte in den vergangenen zehn Jahren immerhin noch mit 5,9 Prozent pro Jahr.

JPMorgan Funds- Global Bond Opportunities Fund
Anteilklasse A (inc) - EUR (hedged)
WKN A1XETG

© 2016 JP Morgan AM
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.