
Stephanie Caspar, Geschäftsführerin WeltN24, erklärt die Idee der Kooperation: "WELT und Spotify stehen für hochwertige multimediale Produkte, die anspruchsvolle Zielgruppen über digitale Kanäle im Alltag begleiten. Dass wir uns wechselseitig ergänzen, wollen wir nun mit einer gemeinsamen Vertriebsaktion würdigen. Wir freuen uns, das breite journalistische Angebot unter der Dachmarke WELT durch die Unterhaltungswelt von Spotify Premium abrunden zu können."
Stefan Zilch, Geschäftsführer Spotify Deutschland, freut sich über die starke Partnerschaft: "Unser gemeinsames Angebot ist in dieser Form einmalig in Deutschland: Mit WELT DIGITAL erhalten Leser hochwertigen Qualitätsjournalismus und mit Spotify Premium das beste Musik-Streaming-Erlebnis."
WELT-Neuabonnenten können ab sofort nach dem Abschließen eines WELT-DIGITAL-Abos für drei, sechs oder zwölf Monate ihren Spotify-Premium-Zugang freischalten. Dieser ist dann für die Laufzeit des Abos gültig. Auch Inhaber bestehender WELT-Digital- oder -Print-Abos bekommen die Möglichkeit zu einem Upgrade bzw. Abo-Neustart und können so in den Genuss von Spotify Premium kommen.
Alle Informationen zur Aktion sowie die Möglichkeit zum Abschließen eines Abos finden sich auf www.welt.de/spotify.
OTS: WELT-Gruppe newsroom: http://www.presseportal.de/nr/80153 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_80153.rss2
Pressekontakt: Axel Springer SE / Dr. Manuel Adolphsen / Tel: +49 30 2591 77610 / manuel.adolphsen@axelspringer.de //
© 2016 news aktuell