Urdorf (ots) - Die Kunden der traditionsreichen Schweizer
Hörsystemakustik-Unternehmen HZ Hörmittelzentralen AG, Beltone
Hörberatung AG und AUDILAB SA profitieren ab sofort vom
Zusammenschluss unter dem Dach der Marke Audika. Schweizweit entsteht
eines der grössten Filialnetze der Hörsystem- und Akustikbranche.
Ziel ist es, die Kunden mit modernster Technologie und dem
einzigartigen Expertenwissen optimal zu betreuen und ihnen
individuell zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.
Mit 80 Filialen in der ganzen Schweiz und über 200 Mitarbeitenden
vereint Audika das Expertenwissen von traditionsreichen
Hörsystemakustik-Unternehmen auf dem Schweizer Markt. Alle bisherigen
Filialen der HZ Hörmittelzentralen AG, Beltone Hörberatung AG und
AUDILAB SA werden weitergeführt. «So profitieren die Kunden
schweizweit von einer flächendeckenden Betreuung und dem Fachwissen
aller Mitarbeitenden», verspricht Audika-CEO Dino Di Fronzo.
Damit die Kunden optimal betreut werden, setzt Audika auf die
Expertise der Mitarbeitenden. Die persönlichen Ansprechpartner haben
ein Ziel: «Wir wollen uns für die Kunden und gutes Hören mit Leib und
Seele einsetzen», so Dino Di Fronzo. «Das individuelle Hörpotenzial
optimal auszuschöpfen und damit die Lebensqualität der Kunden zu
steigern, ist oberstes Ziel.»
Kundennähe dank Weiterbildung und Know-how-Transfer
Audika legt seinen Fokus deshalb konsequent auf die Expertise
seiner Mitarbeitenden und auf die Technologie, um das volle
Hörpotenzial jedes Einzelnen individuell auszuschöpfen. Im Rahmen
einer «Academy» wird noch mehr in die Schulung und Weiterbildung
investiert, was den Kunden zugutekommt. Die «Academy» trägt
wesentlich zum flächendeckenden Know-how- Transfer, der Vermittlung
neuer Technologien und der Optimierung der Dienstleistungen insgesamt
bei.
Individuelle Lösungen gehören ebenso zum umfassenden
Betreuungsanspruch von Audika wie eine effiziente und fachgerechte
Beratung, die weit über das eigentliche Hörsystem hinausgeht. «Wir
wollen für unsere Kunden der beste und kompetenteste Ansprechpartner
der Branche werden», fasst Dino Di Fronzo zusammen. «Die Nähe zu den
Herstellern innovativster Technologien und deren Expertenwissen sowie
der permanente Erfahrungsaustausch unter den Mitarbeitenden sorgen
dafür, dass die Kunden hervorragend betreut sind.»
Kunden proftieren schweizweit von Audika
Mit der Marke Audika entsteht landesweit eines der grössten
Hörsystemakustik-Unternehmen, das einen Umsatz im zweistelligen
Millionenbereich erwirtschaftet. Bis Ende September 2016 werden
sämtliche Filialen einem Rebranding unterzogen. Dies sorgt für eine
einheitliche Wahrnehmung bei der Kundschaft.
In der Schweiz leben 1 Million Menschen mit einer Hörminderung.
Nur jede fünfte Person nimmt jedoch Hilfe in Anspruch. Audika will
mehr Menschen helfen, das volle Hörpotenzial auszuschöpfen.
Originaltext: Audika AG
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100060776
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100060776.rss2
Kontakt:
Dino Di Fronzo, CEO Audika AG, +41 79 108 01 08
Fotomaterial (zur freien Verwendung):
http://www.audika.ch/audika/ueber-uns/downloadbereich/
Hörsystemakustik-Unternehmen HZ Hörmittelzentralen AG, Beltone
Hörberatung AG und AUDILAB SA profitieren ab sofort vom
Zusammenschluss unter dem Dach der Marke Audika. Schweizweit entsteht
eines der grössten Filialnetze der Hörsystem- und Akustikbranche.
Ziel ist es, die Kunden mit modernster Technologie und dem
einzigartigen Expertenwissen optimal zu betreuen und ihnen
individuell zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.
Mit 80 Filialen in der ganzen Schweiz und über 200 Mitarbeitenden
vereint Audika das Expertenwissen von traditionsreichen
Hörsystemakustik-Unternehmen auf dem Schweizer Markt. Alle bisherigen
Filialen der HZ Hörmittelzentralen AG, Beltone Hörberatung AG und
AUDILAB SA werden weitergeführt. «So profitieren die Kunden
schweizweit von einer flächendeckenden Betreuung und dem Fachwissen
aller Mitarbeitenden», verspricht Audika-CEO Dino Di Fronzo.
Damit die Kunden optimal betreut werden, setzt Audika auf die
Expertise der Mitarbeitenden. Die persönlichen Ansprechpartner haben
ein Ziel: «Wir wollen uns für die Kunden und gutes Hören mit Leib und
Seele einsetzen», so Dino Di Fronzo. «Das individuelle Hörpotenzial
optimal auszuschöpfen und damit die Lebensqualität der Kunden zu
steigern, ist oberstes Ziel.»
Kundennähe dank Weiterbildung und Know-how-Transfer
Audika legt seinen Fokus deshalb konsequent auf die Expertise
seiner Mitarbeitenden und auf die Technologie, um das volle
Hörpotenzial jedes Einzelnen individuell auszuschöpfen. Im Rahmen
einer «Academy» wird noch mehr in die Schulung und Weiterbildung
investiert, was den Kunden zugutekommt. Die «Academy» trägt
wesentlich zum flächendeckenden Know-how- Transfer, der Vermittlung
neuer Technologien und der Optimierung der Dienstleistungen insgesamt
bei.
Individuelle Lösungen gehören ebenso zum umfassenden
Betreuungsanspruch von Audika wie eine effiziente und fachgerechte
Beratung, die weit über das eigentliche Hörsystem hinausgeht. «Wir
wollen für unsere Kunden der beste und kompetenteste Ansprechpartner
der Branche werden», fasst Dino Di Fronzo zusammen. «Die Nähe zu den
Herstellern innovativster Technologien und deren Expertenwissen sowie
der permanente Erfahrungsaustausch unter den Mitarbeitenden sorgen
dafür, dass die Kunden hervorragend betreut sind.»
Kunden proftieren schweizweit von Audika
Mit der Marke Audika entsteht landesweit eines der grössten
Hörsystemakustik-Unternehmen, das einen Umsatz im zweistelligen
Millionenbereich erwirtschaftet. Bis Ende September 2016 werden
sämtliche Filialen einem Rebranding unterzogen. Dies sorgt für eine
einheitliche Wahrnehmung bei der Kundschaft.
In der Schweiz leben 1 Million Menschen mit einer Hörminderung.
Nur jede fünfte Person nimmt jedoch Hilfe in Anspruch. Audika will
mehr Menschen helfen, das volle Hörpotenzial auszuschöpfen.
Originaltext: Audika AG
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100060776
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100060776.rss2
Kontakt:
Dino Di Fronzo, CEO Audika AG, +41 79 108 01 08
Fotomaterial (zur freien Verwendung):
http://www.audika.ch/audika/ueber-uns/downloadbereich/