Baden-Baden (ots) - Ab sofort erscheint United Charity noch moderner, transparenter und benutzerfreundlicher. Nach mehreren Monaten intensiver Arbeit ist Europas größtes Charity-Auktionsportal gestern mit seiner neuen Website erfolgreich live gegangen.
Neben einer vereinfachten Handhabung kommen Besucher auf www.unitedcharity.de nun in den Genuss großer, emotionaler Bilder und können gleichzeitig in einer Reihe neuer Rubriken stöbern, darunter "Bieter-Erlebnisse", "Promis, die Herz zeigen" und "So helfen unsere Auktionen". Darüber hinaus wurde die Website für mobile Endgeräte optimiert und garantiert Usern damit auch unterwegs ein perfektes Surf-Erlebnis.
"Das Internet verändert sich heutzutage rasend schnell. Wir wollten unsere Website daher noch moderner machen, die Benutzerfreundlichkeit erhöhen und mehr Transparenz schaffen. Mit dem Re-Design haben wir uns deutlich weiterentwickelt", so United Charity-Schirmherrin Dagmar Kögel.
United Charity ist Europas größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als 5,7 Millionen Euro ersteigert. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.
OTS: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/nr/78160 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_78160.rss2
Pressekontakt: Mirko Jeschke United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH Tel. +49 (0) 7221 366 8701 Fax +49 (0) 7221 366 8709 mirko.jeschke@unitedcharity.de
Neben einer vereinfachten Handhabung kommen Besucher auf www.unitedcharity.de nun in den Genuss großer, emotionaler Bilder und können gleichzeitig in einer Reihe neuer Rubriken stöbern, darunter "Bieter-Erlebnisse", "Promis, die Herz zeigen" und "So helfen unsere Auktionen". Darüber hinaus wurde die Website für mobile Endgeräte optimiert und garantiert Usern damit auch unterwegs ein perfektes Surf-Erlebnis.
"Das Internet verändert sich heutzutage rasend schnell. Wir wollten unsere Website daher noch moderner machen, die Benutzerfreundlichkeit erhöhen und mehr Transparenz schaffen. Mit dem Re-Design haben wir uns deutlich weiterentwickelt", so United Charity-Schirmherrin Dagmar Kögel.
United Charity ist Europas größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als 5,7 Millionen Euro ersteigert. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.
OTS: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/nr/78160 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_78160.rss2
Pressekontakt: Mirko Jeschke United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH Tel. +49 (0) 7221 366 8701 Fax +49 (0) 7221 366 8709 mirko.jeschke@unitedcharity.de