London (ots/PRNewswire) -
Online-Content-Marketing wird für Juristen heutzutage immer
wichtiger. Anwaltskanzleien ergänzen persönliche Empfehlungen und
Mundpropaganda zunehmend durch die kostenlose Verbreitung spezieller
Informationen über das Internet. Ein heute von Lexology
veröffentlichtes Whitepaper mit dem Titel "How to build your personal
brand and become a thought leader in your practice area" erläutert,
wie Content-Marketing funktioniert und was es zu einem so
leistungsstarken Tool für Anwälte macht.
Content-Marketing umfasst die Erstellung und Verbreitung
wertvoller, relevanter Informationen wie z. B. Artikel, Memos und
Updates an die gewünschte Zielgruppe. Als Quelle dieser Informationen
gewinnt der Content-Marketer an Reputation und Bekanntheit. Durch das
Internet und Social Media hat das Content-Marketing einen enormen
Sprung nach vorne gemacht, da heutzutage jeder, der professionelle
Dienstleistungen benötigt, unweigerlich mit einer Suche im Internet
beginnt. Diese Suche führt zu den angebotenen Inhalten, über die sich
der Content-Marketer dem potentiellen Kunden vorstellt und seine
Referenzen angibt.
Das neue Whitepaper von Lexology liefert Anwaltskanzleien und
Juristen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu Folgendem:
1. Fokus präzisieren
2. Inhalte erstellen
3. Die gewünschte Zielgruppe erreichen
4. Den Erfolg Ihrer Bemühungen tracken
Das Whitepaper steht im Lexology Content-Marketing-Hub auf
http://www.contentmarketing.lawyer kostenlos zum Download zur
Verfügung.
ÜBER DEN LEXOLOGY CONTENT MARKETING HUB
Der Content-Marketing-Hub von Lexology
(http://www.contentmarketing.lawyer) bietet Insidertipps in Sachen
Content-Marketing mit Ratschlägen und Informationen zu Trends und
Strategie sowie Tutorials für Kanzleien und Juristen auf der ganzen
Welt. Durch die Zusammenarbeit mit Lexology profitieren Kanzleien und
Juristen von der bekanntesten, vertrauenswürdigsten Marke der Branche
und erhöhen ihre Sichtbarkeit sowie ihre Interaktionen mit
potentiellen Kunden sowie Kollegen und Meinungsbildnern.
ÜBER LEXOLOGY
Lexology ist die bewährteste Online-Quelle für kostenfreie,
zugängliche und suchbare weltweite rechtliche Informationen für und
von Juristen, die jeden Tag an mehr als 30'000 Desktops in über 100
Ländern auf der ganzen Welt geliefert werden. Lexology bietet eine
leistungsstarke Forschungsplattform mit einem Archiv mit über 600'000
Artikeln in mehr als 20 Sprachen und über 50 Arbeitsgebieten.
Lexology wird von mehr als 100 Verbänden, Konzernen und
Unternehmensjuristengruppen gefördert und gilt nicht nur als
wertvolle, einzigartige Ressource, sondern setzt auch branchenweit
Massstäbe.
Weitere Informationen erhalten Sie von Edward Costelloe,
ecostelloe@GlobeBMG.com , +44-20-7940-4862.
Originaltext: Lexology.com
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100061273
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100061273.rss2
Online-Content-Marketing wird für Juristen heutzutage immer
wichtiger. Anwaltskanzleien ergänzen persönliche Empfehlungen und
Mundpropaganda zunehmend durch die kostenlose Verbreitung spezieller
Informationen über das Internet. Ein heute von Lexology
veröffentlichtes Whitepaper mit dem Titel "How to build your personal
brand and become a thought leader in your practice area" erläutert,
wie Content-Marketing funktioniert und was es zu einem so
leistungsstarken Tool für Anwälte macht.
Content-Marketing umfasst die Erstellung und Verbreitung
wertvoller, relevanter Informationen wie z. B. Artikel, Memos und
Updates an die gewünschte Zielgruppe. Als Quelle dieser Informationen
gewinnt der Content-Marketer an Reputation und Bekanntheit. Durch das
Internet und Social Media hat das Content-Marketing einen enormen
Sprung nach vorne gemacht, da heutzutage jeder, der professionelle
Dienstleistungen benötigt, unweigerlich mit einer Suche im Internet
beginnt. Diese Suche führt zu den angebotenen Inhalten, über die sich
der Content-Marketer dem potentiellen Kunden vorstellt und seine
Referenzen angibt.
Das neue Whitepaper von Lexology liefert Anwaltskanzleien und
Juristen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu Folgendem:
1. Fokus präzisieren
2. Inhalte erstellen
3. Die gewünschte Zielgruppe erreichen
4. Den Erfolg Ihrer Bemühungen tracken
Das Whitepaper steht im Lexology Content-Marketing-Hub auf
http://www.contentmarketing.lawyer kostenlos zum Download zur
Verfügung.
ÜBER DEN LEXOLOGY CONTENT MARKETING HUB
Der Content-Marketing-Hub von Lexology
(http://www.contentmarketing.lawyer) bietet Insidertipps in Sachen
Content-Marketing mit Ratschlägen und Informationen zu Trends und
Strategie sowie Tutorials für Kanzleien und Juristen auf der ganzen
Welt. Durch die Zusammenarbeit mit Lexology profitieren Kanzleien und
Juristen von der bekanntesten, vertrauenswürdigsten Marke der Branche
und erhöhen ihre Sichtbarkeit sowie ihre Interaktionen mit
potentiellen Kunden sowie Kollegen und Meinungsbildnern.
ÜBER LEXOLOGY
Lexology ist die bewährteste Online-Quelle für kostenfreie,
zugängliche und suchbare weltweite rechtliche Informationen für und
von Juristen, die jeden Tag an mehr als 30'000 Desktops in über 100
Ländern auf der ganzen Welt geliefert werden. Lexology bietet eine
leistungsstarke Forschungsplattform mit einem Archiv mit über 600'000
Artikeln in mehr als 20 Sprachen und über 50 Arbeitsgebieten.
Lexology wird von mehr als 100 Verbänden, Konzernen und
Unternehmensjuristengruppen gefördert und gilt nicht nur als
wertvolle, einzigartige Ressource, sondern setzt auch branchenweit
Massstäbe.
Weitere Informationen erhalten Sie von Edward Costelloe,
ecostelloe@GlobeBMG.com , +44-20-7940-4862.
Originaltext: Lexology.com
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