Berlin (ots) - Der Glücksatlas kommt in hellen, optimistischen Farben daher, ganz so wie sein Auftraggeber Deutsche Post DHL Group, der damit wohl zum Ausdruck bringen möchte, dass man weit herumkommt in der Republik. Schön, dass man sich den gesellschaftlichen Befindlichkeiten Jahr für Jahr auf so freundliche Weise annimmt. Wann und warum die positiven Gefühle jedoch in ihr Gegenteil umschlagen, verrät der Glücksatlas leider nicht.
OTS: Berliner Zeitung newsroom: http://www.presseportal.de/nr/100787 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_100787.rss2
Pressekontakt: Berliner Zeitung Redaktion Telefon: +49 (0)30 23 27-61 00 Fax: +49 (0)30 23 27-55 33 bln.blz-cvd@berliner-zeitung.de
OTS: Berliner Zeitung newsroom: http://www.presseportal.de/nr/100787 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_100787.rss2
Pressekontakt: Berliner Zeitung Redaktion Telefon: +49 (0)30 23 27-61 00 Fax: +49 (0)30 23 27-55 33 bln.blz-cvd@berliner-zeitung.de