Paderborn (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Jobware zählt zu Deutschlands besten Jobportalen. Im "Deutschland Test", einer Marke von FOCUS MONEY, erzielt Jobware die höchste Kundenloyalität unter den Generalisten-Jobbörsen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Kundenumfrage (32/16) von www.deutschlandtest.de.
"Wir setzen nicht auf die klassischen Kundenbindungsinstrumente, sondern treten aktiv in verlässliche Beziehungen mit den Kunden", erläutert Dr. Wolfgang Achilles, Jobware Geschäftsführer, die Erfolgsformel des Stellenmarktes. Statt Kunden mit wiederkehrenden Prämien oder Rabattaktionen zu ködern, setzt Jobware auf eine persönliche Beratung, innovative Services, kostenlose Informationen zu aktuellen HR-Trends wie Virtual Reality und Schaltungsmöglichkeiten für Stellenanzeigen, die wirklich Wirkung entfalten.
"Hieraus erwächst echte Kundenloyalität, die seit 20 Jahren der Wachstumsmotor unserer Jobbörse ist", freut sich Achilles über die Spitzenplatzierung im "Deutschland Test".
Mit mehr als 2,5 Millionen Visits im Monat, aktuell rund 18.000 Stellenangeboten und mehr als 400 Partnern im Zielgruppenkonzept ist Jobware für viele Personaler der Garant für Erfolg im Recruiting. Mehr zum Testsieger erfahren Sie auf: www.jobware.de/fuer-Arbeitgeber.
OTS: Jobware Online-Service GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/nr/38682 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_38682.rss2
Pressekontakt: Redaktion und Kontakt: Jobware Online-Service GmbH Björn Thomsen, M.A. Public Relations Technologiepark 32 33100 Paderborn Fon: 05251 / 5401 - 139 Fax: 05251 / 5401 - 111 presse@jobware.de
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Jobware zählt zu Deutschlands besten Jobportalen. Im "Deutschland Test", einer Marke von FOCUS MONEY, erzielt Jobware die höchste Kundenloyalität unter den Generalisten-Jobbörsen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Kundenumfrage (32/16) von www.deutschlandtest.de.
"Wir setzen nicht auf die klassischen Kundenbindungsinstrumente, sondern treten aktiv in verlässliche Beziehungen mit den Kunden", erläutert Dr. Wolfgang Achilles, Jobware Geschäftsführer, die Erfolgsformel des Stellenmarktes. Statt Kunden mit wiederkehrenden Prämien oder Rabattaktionen zu ködern, setzt Jobware auf eine persönliche Beratung, innovative Services, kostenlose Informationen zu aktuellen HR-Trends wie Virtual Reality und Schaltungsmöglichkeiten für Stellenanzeigen, die wirklich Wirkung entfalten.
"Hieraus erwächst echte Kundenloyalität, die seit 20 Jahren der Wachstumsmotor unserer Jobbörse ist", freut sich Achilles über die Spitzenplatzierung im "Deutschland Test".
Mit mehr als 2,5 Millionen Visits im Monat, aktuell rund 18.000 Stellenangeboten und mehr als 400 Partnern im Zielgruppenkonzept ist Jobware für viele Personaler der Garant für Erfolg im Recruiting. Mehr zum Testsieger erfahren Sie auf: www.jobware.de/fuer-Arbeitgeber.
OTS: Jobware Online-Service GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/nr/38682 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_38682.rss2
Pressekontakt: Redaktion und Kontakt: Jobware Online-Service GmbH Björn Thomsen, M.A. Public Relations Technologiepark 32 33100 Paderborn Fon: 05251 / 5401 - 139 Fax: 05251 / 5401 - 111 presse@jobware.de