Einführung von Crash Analytics 2.0 und Revenue Analytics wird weiteres Wachstum für Entwickler weltweit ermöglichen
Flurry Analytics hat heute die Verfügbarkeit von zwei Neuerungen für die Yahoo Mobile Developer Suite bekannt gegeben, Crash Analytics 2.0 und Revenue Analytics. Mit der Ergänzung dieser zwei Funktionen ist Flurry Analytics jetzt die umfangreichste Analytics Suite, die Entwicklern weltweit zur Verfügung steht, unabahängig von der Größe.
"Bei Flurry geht es darum, dass wir Produkte schaffen, die Entwicklern weltweit helfen, bessere Apps zu konzipieren, um Unternehmen erfolgreich vergrößern und skalieren zu können", erklärte James Kelm, Senior Director of Product Management bei Yahoo. "Die Einführung von fortgeschrittenen Crash und Revenue Analytics-Funktionen von Flurry bietet Entwicklern eine 'All-in-One-Suite' von Tools, um ihnen einen 360-Grad-Einblick in die Leistung ihrer Apps zu ermöglichen."
Crash Analytics liefert den Entwicklern Informationen über Abstürze von Anwendungen, erfasste Ausnahmen und Fehlerprotokolle, alles in Echtzeit. Die Funktion ist wichtig für die schnelle Bestimmung der Grundursache, während die Apps reibungslos weiterlaufen und die Kunden gleichzeitig zufrieden halten. Mit Flurry Crash Analytics 2.0 können Entwickler nun Folgendes tun:
- die Gesundheit von Apps über das vergangene Jahr hinweg vergleichen
- die Gesundheit von Apps-Kollektionen über die letzten 24 Stunden hinweg abfragen
- tief in die Details eines Problems vordringen, einschließlich Service-Details und "symbolicated Stack Traces" und diese untersuchen
Revenue Analytics gestattet Entwicklern, die App Purchase (IAP) Einnahmen von Transaktionen zu verfolgen, die in iOS- oder Android-Apps geschehen. Mit Revenue Analytics in Flurry können Entwickler bestimmen, ob eine App Einnahmen erzeugt, unabhängig von der Währung der Transaktion. Durch die Ergänzung der Einnahmenanalyse gewinnen Entwickler auch eine Einblick in:
- durchschnittliche Einnahmen für alle Geräte und die Anzahl der Geräte, die Einkäufe vornehmen
- die Produkte, die die meisten Einnahmen bewirken
- die Höhe der IAP-Einnahmen, die via Quittungsvalidierung bestätigt werden
Mobile Entwickler können heute auf diese neuen Tools zugreifen, wenn Sie developer.yahoo.com besuchen.
Über Yahoo
Yahoo ist ein Wegweiser, der sich darauf spezialisiert hat, die digitalen Gewohnheiten des Nutzers inspirierend und unterhaltsam zu gestalten. Wir schaffen äußerst personalisierte Lösungen für unsere Kunden und vernetzen die Menschen so mit den Dingen, die ihnen am wichtigsten sind über jedes Gerät und überall auf der Welt. Im Gegenzug schaffen wir Qualität für Werbekunden, indem wir sie mit den Zielgruppen vernetzen, die ihre Firmen ausmachen. Yahoo hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien, und unterhält Niederlassungen überall in Nord- und Lateinamerika, in der Region Asien/Pazifik (APAC) und in der Region Europa, Naher und Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). Weitere Informationen finden Sie im Pressebereich (pressroom.yahoo.net) oder auf dem Blog des Unternehmens (yahoo.tumblr.com).
Yahoo ist die Marke und/oder eingetragene Marke von Yahoo! Inc.
Alle anderen Namen sind Warenzeichen und/oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Inhaber.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20161027005640/de/
Contacts:
Yahoo! Inc.
Kym Lino
klino@yahoo-inc.com