Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 23.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Breaking News: InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
70 Leser
Artikel bewerten:
(0)

NetBooster wird Performance Marketing Partner des Autovermieters Hertz in Europa

NetBooster wird Performance Marketing Partner des Autovermieters Hertz in 
Europa 
 
(press1) - 17. November 2016 - NetBooster (FR0000079683 - ALNBT - PEA-PME- 
berechtigt), die führende unabhängige Digital-Performance-Marketingagentur 
in Europa, hat den Pitch um den europäischen Etat des US-Autovermieters 
Hertz gewonnen. Neben Paid Media in sieben europäischen Ländern betreut 
die Agentur auch internationale Kampagnen in den Vereinigten Staaten sowie 
den MENA- und APAC-Regionen. 
Den Fokus legt NetBooster bei Ihrer Arbeit auf das Vorantreiben von 
Innovationen in dem stark umkämpften Reisemarkt. Gleichzeitig wird die 
Agentur Hertz bei der Erschließung des Customer Lifetime Value (CLV) 
seiner Kunden unterstützen. 
"Aufgrund ihrer Expertise sowie umfangreicher globaler und lokaler 
Referenzen ist NetBooster der perfekte Partner für Hertz International. 
Besonders ihr fundiertes Wissen über den europäischen Markt und ihr 
Branchenwissen im Reisesektor haben uns auf sie aufmerksam gemacht. Wir 
freuen uns auf die Arbeit mit NetBooster und die weitere globale 
Entwicklung der Marke Hertz," erklärt Vincent Gillet, VP Marketing von 
Hertz International. 
Auch NetBooster freut sich über die Zusammenarbeit. Die Agentur baut ihr 
Portfolio im Reisesektor, das Marken wie AccorHotels, Emirates und Center 
Parcs umfasst, mit Hertz weiter aus. 
"Wir sind begeistert über die Partnerschaft mit einer so fantastischen und 
etablierten Marke wie Hertz. Diese Vereinbarung ist eine echte Bestätigung 
für die starke internationale Präsenz und das Branchenwissen von 
NetBooster. Die Herausforderung, komplexe länderübergreifende Kampagnen 
durchzuführen, ist genau das, was uns reizt und wir freuen uns, dass wir 
hier weitere Innovationen vorantreiben können", sagt Thomas Armbruster, 
CEO von NetBooster. 
Über Hertz | http://www.hertz.com 
Hertz betreibt mit den Marken Hertz, Dollar, Thrifty und Firefly weltweit 
etwa 10.000 Mietwagenstationen in Nordamerika, Europa, Südamerika, Afrika, 
im mittleren Osten, Asien, Australien und Neuseeland. Hertz Global ist 
einer der führende Mietwagenanbieter an Flughäfen weltweit und ebenso 
einer der anerkanntesten. Die Produkte und Services, wie Hertz Gold Plus 
Rewards, Carfirmations und mobile Wi-Fi-Hotspots, sowie die einzigartige 
Fahrzeugflotte, die durch die Adrenalin, Dream, Green und Prestige 
Collections abgerundet wird, setzen Maßstäbe im Wettbewerb. Zu Hertz 
Global gehört zusätzlich die im Leasing- und Flottenmanagement führende 
Donlen Corporation. Mit Hertz 24/7 CarSharing bietet Hertz weltweit die 
stundenweise Automiete an und mit Rent2Buy verkauft Hertz 
Gebrauchtfahrzeuge. 
Über NetBooster | http://www.netbooster.com 
NetBooster ist eine führende unabhängige europäische Agentur für digitales 
Performance-Marketing, die ihren Kunden eingehende Expertise zur Verfügung 
stellt, um für ihre Investitionen den bestmöglichen Erfolg zu erzielen. 
Die Agentur investiert über ihr europäisches Netzwerk in Technologie 
entlang der gesamten Wertschöpfungskette des Online-Marketings: 
Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing, Daten und Analytik (DnA), Ground 
Control Technology, Darstellung, Affiliation, Online-Medien, Erstellung, 
eCRM und soziale Netzwerke mit einer anerkannten Expertise in hochmodernem 
Online-Marketing (soziale Medien, Video, Ad-Börse usw.). Die Aktien von 
NetBooster werden auf dem Pariser Alternext-Markt notiert. 
Über die metapeople GmbH | http://www.metapeople.com 
Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople 
GmbH mit seinen 25 weltweiten Standorten seit mehr als 18 Jahren 
erstklassige Lösungen in den Bereichen Affiliate, Display Media, SEA, SEO, 
Social Media, Data & Analytics sowie Consulting und Tracking aus einer 
Hand an. Seit Mai 2011 agiert metapeople, mit der seit 2004 bestehenden 
Affiliate-Marke metaapes, Hand in Hand mit der börsennotierten NetBooster- 
Gruppe mit Hauptsitz in Paris und kann somit die beste Qualität für Kunden 
auf allen wichtigen europäischen Märkten realisieren.
 
 
Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen. 
 
 

(END) Dow Jones Newswires

November 17, 2016 04:10 ET (09:10 GMT)

Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2016 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.