Berlin (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
ICONIST, das digitale Angebot von ICON, verleiht erstmalig an zehn Newcomer aus verschiedenen Branchen den "Young ICONs"-Award. Die User von ICONIST.de konnten im Herbst 2016 aus 100 Talenten online über die erfolgreichsten jungen Ikonen aus den Bereichen Schauspiel, Fashion, Social Media, Business, Food, Kultur, Kunst und Digitales abstimmen.
Die Gewinner werden am 14. Februar im Berliner BRLO Brwhouse gekürt. Tiffany & Co. ehrt die "Young ICONs" mit einem individuell gravierten Schmuckstück aus der "T Kollektion". Ausgestattet werden die Prämierten an diesem Abend von H&M. Das schwedische Textilunternehmen ist zudem Kooperationspartner für das Event.
Inga Griese, Chefredakteurin ICON: "Der Award ist für uns eine schöne Möglichkeit zu zeigen, was ICONIST.de ausmacht - täglicher Lifestyle, Vielfalt, Kenntnis, Freude. Dem Zeitgeist gern einen kleinen Schritt voraus. Dafür stehen auch unsere zehn jungen Ikonen."
Die Sängerin und Gewinnerin in der Kategorie Culture, Namika, tritt im Rahmen der Verleihung auf. Auf der Party im Anschluss heizen DJ Frederick Lau und ein weiterer Überraschungsact den Gästen musikalisch ein.
Das sind die zehn "Young ICONs":
- Tim Oliver Schultz (Actor) - Emilia Schüle (Actress) - Farina Opoku, Novalanalove.com (Influencer) - Marina Hoermanseder (Designer) - Sara Nuru (Model) - Milena Jäckel, Iphoria (Lifestyle Business) - Lukas Bossert, Marian Cocis und David Kugler, Daluma (Food) - Namika (Culture) - Juliette Mainx und Fanny Böhme, Eyecandy (Art) - Delia Fischer, Westwing (Digital Innovator)
ICONIST.de ist das umfassende Online-Angebot von ICON, dem Stilmagazin der WELT AM SONNTAG. Sämtliche Lifestyle-Inhalte werden hier gemeinsam mit zusätzlichen online-exklusiven Geschichten präsentiert. Daraus ergibt sich eine besondere Mischung aus tagesaktuellen Themen, viralen Stories und großen Lesestücken. Die digitale ICONIST-Welt erstreckt sich schon jetzt weit über die bloße Website hinaus: Unter dem Social-Media-Handle @ICONISTbyicon ist die Redaktion auf allen relevanten Social-Media-Kanälen aktiv.
OTS: ICON newsroom: http://www.presseportal.de/nr/123116 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_123116.rss2
Pressekontakt: Kathrin Mohr ICON Communication Telefon: +49 30 2090 4625 E-Mail: kathrin.mohr@weltn24.de Instagram & Twitter: @ICONISTbyicon
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
ICONIST, das digitale Angebot von ICON, verleiht erstmalig an zehn Newcomer aus verschiedenen Branchen den "Young ICONs"-Award. Die User von ICONIST.de konnten im Herbst 2016 aus 100 Talenten online über die erfolgreichsten jungen Ikonen aus den Bereichen Schauspiel, Fashion, Social Media, Business, Food, Kultur, Kunst und Digitales abstimmen.
Die Gewinner werden am 14. Februar im Berliner BRLO Brwhouse gekürt. Tiffany & Co. ehrt die "Young ICONs" mit einem individuell gravierten Schmuckstück aus der "T Kollektion". Ausgestattet werden die Prämierten an diesem Abend von H&M. Das schwedische Textilunternehmen ist zudem Kooperationspartner für das Event.
Inga Griese, Chefredakteurin ICON: "Der Award ist für uns eine schöne Möglichkeit zu zeigen, was ICONIST.de ausmacht - täglicher Lifestyle, Vielfalt, Kenntnis, Freude. Dem Zeitgeist gern einen kleinen Schritt voraus. Dafür stehen auch unsere zehn jungen Ikonen."
Die Sängerin und Gewinnerin in der Kategorie Culture, Namika, tritt im Rahmen der Verleihung auf. Auf der Party im Anschluss heizen DJ Frederick Lau und ein weiterer Überraschungsact den Gästen musikalisch ein.
Das sind die zehn "Young ICONs":
- Tim Oliver Schultz (Actor) - Emilia Schüle (Actress) - Farina Opoku, Novalanalove.com (Influencer) - Marina Hoermanseder (Designer) - Sara Nuru (Model) - Milena Jäckel, Iphoria (Lifestyle Business) - Lukas Bossert, Marian Cocis und David Kugler, Daluma (Food) - Namika (Culture) - Juliette Mainx und Fanny Böhme, Eyecandy (Art) - Delia Fischer, Westwing (Digital Innovator)
ICONIST.de ist das umfassende Online-Angebot von ICON, dem Stilmagazin der WELT AM SONNTAG. Sämtliche Lifestyle-Inhalte werden hier gemeinsam mit zusätzlichen online-exklusiven Geschichten präsentiert. Daraus ergibt sich eine besondere Mischung aus tagesaktuellen Themen, viralen Stories und großen Lesestücken. Die digitale ICONIST-Welt erstreckt sich schon jetzt weit über die bloße Website hinaus: Unter dem Social-Media-Handle @ICONISTbyicon ist die Redaktion auf allen relevanten Social-Media-Kanälen aktiv.
OTS: ICON newsroom: http://www.presseportal.de/nr/123116 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_123116.rss2
Pressekontakt: Kathrin Mohr ICON Communication Telefon: +49 30 2090 4625 E-Mail: kathrin.mohr@weltn24.de Instagram & Twitter: @ICONISTbyicon